Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
turkeyboii
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #1
xPSP  Problem mit Festplatte, Icy Box & Win7

Hallo Leute

Also heute haben mein Vater und ich uns eine Icy Box geholt! Dazu noch eine interne Festplatte mit 1TB Speicher.

Ich habe die Festplatte eingebaut und auch nochmal nachgeprüft. So jetzt schliesse ich die Icy Box an den Strom und an den Laptop an(Laptop mit Windows 7!)

Es steht es wurde installiert und so weiter aber ich kann nirgends auf die Platte zugreifen und das ärgert mich schon sehr.

Es ist die Icy Box --> Icy Box IB-MP304S-B

Und die interne Festplatte ist von Digital Western, 3,5Zoll & 1TB Speicher! Also diese hier: KLICK

Was mache ich falsch? Hat jemand eine Lösung?

Gruss


edit: Festplatten Link habe ich noch gefunden!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 19:57 von turkeyboii.

21.06.2011 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Festplatte D plötzlich langsam?! nerbert 3 1.577 11.01.2015 16:41
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xGames Festplatte C verstecken avast132 17 4.041 12.10.2014 12:04
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames Win7 Laptop - Operating System not found. Dann aber doch...WTF Axiom_Pwns 5 2.033 01.09.2014 16:23
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames zweite festplatte Junkstarr 4 1.773 03.11.2013 21:13
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames Problem mit Festplatte L0MB4X 0 1.084 28.10.2013 17:05
Letzter Beitrag: L0MB4X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang