Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kapsi
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  PSP go kein Bild

Hi leute wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit der GO von nem Kumpel undzwar hat er die mit mir auseinandergebaut weil er sie modden wollte und dann doch nicht nun haben wir das Problem nach dem zusammenbau ging der Display nur noch halb und mit vielen Fehlern dann als ich sie aufgeschraubt habe und geguckt habe ob alles fest ist habe ich nichts gefunden was locker ist nun als ich sie wieder zusammen hatte ging der Display garnicht mehr nur noch das backlight ging an und der Ton.
Also de PSP funktioniert Komplett bis auf das Problem das ich kein Bild sehe.
Ich hoffe ihr könnt helfen und ich möchte sie nicht wegschicken weil die Eltern von meinem Kumpel wissen davon nichts.

mfg. Kapsi


16.08.2011 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSP go kein Bild

elta :
www.dshini.net/de/wish/show/mousepad_steelseries_qck_7


Das ist unnötig! Hör auf damit -.-

Topic: Schau ob der Display ganz am motherboard ist..kann sein das du ihn nicht richtig wieder drangemacht hast ^^



16.08.2011 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kapsi
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: PSP go kein Bild

Ich hab ja extra noch ma geguckt das die verbindung besteht aber beide Stecker sind fest dran


17.08.2011 07:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Componentkabel kein Vollbild sexosteron 8 12.272 16.01.2014 12:47
Letzter Beitrag: armia741
xPSP PS Vita Bild bleibt schwarz nur Recovery funktioniert halbwegs umrotzer 1 2.837 14.04.2012 13:29
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP PSP 1004 Kein Sound !? HerrPimmelwurst 3 2.304 01.03.2012 20:51
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP PSP an TV ::: Rosa Bild nerbert 8 2.709 06.08.2011 12:34
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP AV-Kabel kein Bild ohne Ton p800-luki 0 1.231 27.07.2011 17:53
Letzter Beitrag: p800-luki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang