Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
BlackRockRen
Halbprofi
***


Beiträge: 213
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #16
xPSP  RE: Psp Go auf dem Fernseher Zocken ?

Taff Daddy :
Dann ist das Thema erledigt, du hasst ja nichts von "HD" Bildern geschrieben und ich wollte nur sagen, dass es auch mit dem 3er Chinchkabel geht.

Mir selber bringt nichts, weil ich ein Projektionsfernseher habe - also nichts mit HD aber dafür schön groß Wink

Wenn du beste Quali haben wills, geb ich BlackRockRen recht.

Ich denke aber wegen dem eigentlich Problem (Worum aus eigentlich geht), dass es momentan nicht mit Controller geht, liegt einfach an irgendeiner simplen Einstellung.


Look at this: Beitrag Nr 5

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=51479&pid=590227#pid590227

...Er fragte nach nen HDMI kabel, wenn du dir nicht die zeit für ihn nimmst ;P


22.09.2011 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UFK
Halbprofi
***


Beiträge: 183
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #17
RE: Psp Go auf dem Fernseher Zocken ?

ne frage kriegt man vom chinch kabel augenkrebs oder gesundheitlich säden ?

24.09.2011 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Go an fernseher - farben schlecht? Justin20020 3 1.226 14.06.2014 13:48
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames Wer hat lust mit mir Tekken Dark Resurrection zu zocken?? hellomen 1 1.101 11.05.2013 19:36
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames Will jemand MH online zocken :) (AdHocParty) KingARi9 0 1.070 29.04.2013 19:20
Letzter Beitrag: KingARi9
xGames PSP Games Online zocken KICKinYaFACE 7 2.021 13.03.2013 22:15
Letzter Beitrag: Miyla
xPSP PSP auf Fernseher oder PC maxinator11 3 1.257 15.02.2012 14:55
Letzter Beitrag: maxinator11

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang