Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xPSP  Thread als Erledigt Marikieren Idee ?

Hey PSPKingler Big Grin,
mir ist aufgefallen das viele User Threads anklicken die schon Beantwortet wurden aber nicht geclosed. Deshalb wollte ich mal fragen ob wir so einen Thema als Erledigt Markiert Button machen könnten o.s.ä. dann müsste man die Beiträge nicht immer Melden weil es dann ein Mod/Admin auch so sieht. Wäre nur so eine Idee Wink.
Zum Beispiel es ist ja bei PSPKing immer so ein Blatt oder so in der Leiste und das Blatt kann man auf Grün machen was dann beudetetn soll das das Thema erledigt ist, also das mit dem Blatt meine ich da ist ja in der Leiste des Threads ein Blatt oder so und das ist Rot für Heißes Thema oder daneben ist ein Schloss für Geschlossen einfach dann son Button machen das es dann auf Grün wird und da steht Thema als Erledigt markiert ?
Wär ne Idee Big Grin.

Also das Blatt das ich meine ist immer Ganz Links in der Leiste ^^.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 21:41 von Ikaros-Chan.

12.10.2011 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #2
xPSP  RE: Thread als Erledigt Marikieren Idee ?

Warum wollt Ihr alle immer, das Themen geclosed werden, nachdem sie beantwortet wurden? Kein Wunder, das User jedes mal ein neues Thema erstellen, wenn die alten geclosed werden. Schlauer wärs also, die Themen GAR nicht zu closed damit man im Nachhinein noch Fragen dazu stellen kann...




Kein Support mehr per PM

12.10.2011 21:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Oct-14-2011), loveless74 (Oct-13-2011), xXIcHXx (Oct-13-2011), Kloricker (Oct-13-2011), Bananensaft (Oct-13-2011), Jitsu (Oct-13-2011), speedfreak (Oct-12-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
RE: Thread als Erledigt Marikieren Idee ?

Ehm...dir ist schon klar das ich meine das nicht noch ein User eine Frage beantwortet die schon beantwortet wurde und den Thread nachoben wieder pusht, und einen anderen weg Oo.


12.10.2011 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: Thread als Erledigt Marikieren Idee ?

Ich halte selber auch nichts davon Threads zu closen die beantwortet wurden. Macht nur Sinn wenn es den gleichen Thread bereits gab.




12.10.2011 21:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #5
RE: Thread als Erledigt Marikieren Idee ?

prinzipiell finde ich die idee super.
andererseits gibts da ein problem: früher oder später kommt einer der nen ähnliches oder gleiches problem hat und der könntes einfach in den thread dort posten anstatt nen neuen machen zu müssen , in dem er wiederum angemotzt wird, warum er nicht die sufu benutzt.

ich finde closes allgemein nicht sinnvoll wenn ein thread purer spam ist kann man ihn löschen und wenn ein thema erledigt ist kann man ihn einfach offen lassen tut ja keim weh.

13.10.2011 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #6
RE: Thread als Erledigt Marikieren Idee ?

Es bräuchten einfach nur die jeweiligen Threadersteller den Namen des Threads umbenennen. [Erledigt] davor schreiben wär vielleicht bisschen lang - aber n [+] z.B. würde ja nich stören..

13.10.2011 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meba
Banned


Beiträge: 55
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #7
RE: Thread als Erledigt Marikieren Idee ?

Diese Methode ist zwar gut, aber irgend ein Hater würde bestimmt alle Threads als Okay makieren.

Noch etwas:
Diese Methode ist prima um Leichenschändern eine in die Fresse zu hauen.

13.10.2011 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #8
xPSP  RE: Thread als Erledigt Marikieren Idee ?

meba :
Diese Methode ist zwar gut, aber irgend ein Hater würde bestimmt alle Threads als Okay makieren.

Noch etwas:
Diese Methode ist prima um Leichenschändern eine in die Fresse zu hauen.


Man kann nur den Threadtitel der Threads ändern die man SELBST erstellt hat. (Mods etc. natürlich alle)

13.10.2011 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #9
xPSP  RE: Thread als Erledigt Marikieren Idee ?

meba :
Diese Methode ist zwar gut, aber irgend ein Hater würde bestimmt alle Threads als Okay makieren.

Noch etwas:
Diese Methode ist prima um Leichenschändern eine in die Fresse zu hauen.


"leuichenschänder" was ist daran denn bitte so schlimm? omg ein thread ist doch nicht automatisch tot wenn seit ner weile niemand mehr reingeschrieben hat. selbst wenn seit 3 jahren niemand mehr reingeschrieben hat kann amn doch trotzdem noch was in den thread schreiben

14.10.2011 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Oct-15-2011), ~Hook~ (Oct-14-2011), Jay-Puddy (Oct-14-2011), Sigma-Draconis (Oct-14-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #10
RE: Thread als Erledigt Marikieren Idee ?

Naja ich will es mal so sagen das Alex die Idee nicht gut findet ist das Thema eigentlich auch egal Oo .


14.10.2011 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #11
RE: Thread als Erledigt Marikieren Idee ?

Es gibt keine Regel das man in alte Threads nicht hineinschreiben darf und trotzdem werden sie geclosed.

Es gibt hier Leute die so nett sind nicht einen neuen Thread zu machenb sondern in einen alten reinschreiben und er wird geclosed.

Wer wundert sich noch über Doppelthreads ?




Ist etwas übertrieben geschrieben,aber so versteht jeder was ich meine.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
14.10.2011 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Oct-14-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #12
xPSP  RE: Thread als Erledigt Marikieren Idee ?

Jay-Puddy :
Es gibt keine Regel das man in alte Threads nicht hineinschreiben darf und trotzdem werden sie geclosed.

Es gibt hier Leute die so nett sind nicht einen neuen Thread zu machenb sondern in einen alten reinschreiben und er wird geclosed.

Wer wundert sich noch über Doppelthreads ?




Ist etwas übertrieben geschrieben,aber so versteht jeder was ich meine.


In einem Thread Stand mal das es im Team die Regel gibt Threads nach einem Monat ohne Beiträge zu Closen wenn wieder was geschrieben wird.


Und das ist auch Gut so. Wenn ein Thema vor 3 Monaten schon erledigt war und dann einer kommt und die Antwort nochmal schreibt ist das einfach Unsinn.
Genauso wenn einer einen Thread nach Monaten ausgräbt um zu schreiben "Das hier ist wohl erledigt"

Wenn man ne Frage hat mach mach nen Neuen Thread auf und Fertig, antworten wie "Benutz die Suche das Thema gabs schonmal vor 10 Jahren" finde ich viel Schlimmer als 10 mal die Selbe Frage zu Beantworten.



14.10.2011 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Maresuke (Oct-15-2011)
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #13
xPSP  RE: Thread als Erledigt Marikieren Idee ?

speedfreak :

Jay-Puddy :
Es gibt keine Regel das man in alte Threads nicht hineinschreiben darf und trotzdem werden sie geclosed.

Es gibt hier Leute die so nett sind nicht einen neuen Thread zu machenb sondern in einen alten reinschreiben und er wird geclosed.

Wer wundert sich noch über Doppelthreads ?




Ist etwas übertrieben geschrieben,aber so versteht jeder was ich meine.


In einem Thread Stand mal das es im Team die Regel gibt Threads nach einem Monat ohne Beiträge zu Closen wenn wieder was geschrieben wird.


Und das ist auch Gut so. Wenn ein Thema vor 3 Monaten schon erledigt war und dann einer kommt und die Antwort nochmal schreibt ist das einfach Unsinn.
Genauso wenn einer einen Thread nach Monaten ausgräbt um zu schreiben "Das hier ist wohl erledigt"

Wenn man ne Frage hat mach mach nen Neuen Thread auf und Fertig, antworten wie "Benutz die Suche das Thema gabs schonmal vor 10 Jahren" finde ich viel Schlimmer als 10 mal die Selbe Frage zu Beantworten.


Ich bin vollkommen deiner Meinung Speed.
Ich schreibe relativ selten in Threads, weil ich meißt nix mehr hinzuzufügen habe, aber ich schau auch oft mal in Threads die schon zwei Seiten lang sind, in denen ich auch helfen könnte, aber dann sind die meist bereits erledigt und ich habe umsonst reingeschaut weil mich das Thema sons nicht Interessiert. Das Blatt selber würde dann doch nur Anzeigen, dass dieses Thema schon erledigt ist, man kann aber noch fragen dazu stellen oder sons was....
Ich bin dafür.... Tongue


15.10.2011 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Was haltet ihr von der Idee? Speedmaster 10 2.426 05.11.2012 22:39
Letzter Beitrag: Fohn
xPSP Warum kein Konsolen-Tausch Thread ? Labtec 10 3.168 15.08.2012 22:14
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Titel Idee^^ Hideki 3 1.529 07.05.2012 22:12
Letzter Beitrag: alexking
xPSP [UPDATE] [Info-Thread] Zokero.de DaRkSiDe 9 11.212 20.04.2012 19:27
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Anonymous [Info-Thread] Tekkno_Fan 57 13.689 27.11.2011 01:01
Letzter Beitrag: king38

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang