Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
MyKey
Unregistered


Beitrag: #31
xPSP  RE: Youtube kanal Designer gesucht

博麗霊夢 :
DOITSUUUUUUU Unterricht yaaaay... im ernst (so kann man auch Leute fertig machen. Ganz klarer Fall von Cyber Mobbing was ihr hier macht). Einfach nur laecherlig ihr tut mir leid.. :/ Schonmal nachgedacht ob er/sie egal welche Person ANALPHABET ist? oder Gar Doitsu???...


Denn kann man darauf hinweisen Wink.
Es geht nicht darum dass er so schreibt , sondern darum dass er die Verbesserungsschläge vollkommen ignoriert (sagt aber dass er es versucht).
Persönlich habe ich rein gar nichts gegen ihn da er mir eher positiv (bis auf die „Recht“schreibung von ihm) aufgefallen ist.

22.11.2011 14:46
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Nov-23-2011)
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #32
xPSP  RE: Youtube kanal Designer gesucht

Ja ok aber da muss man nicht weiter darauf rumhaken.. Wie wuerdest du dich fuehlen wenn du in EINEM Forum nur noch KRETISIERT wirst ? Und nun versetze dich bitte in seine Lage... Generell ist mir aufgefallen das Leute gerne mal (uebermaechtig) werden und jegliche Fehler an Personen kretisieren und wenn noetig fertig machen. Aber es ist ein ASOZIALES Verhalten der Person gegenueber und so kann die Person auch garnichts aendern und neuen Mut oder Ratschlaege anehmen. Es kann sein das ER" sagen wir es mit absicht nicht beruecksichtig hat, aber das is kein grund zu MOBBEN" es ist sogar kriminell. Ihr solltet euch immer im klaren sein wie ihr mit einer Person umgeht. (geht mit einen Menschen so um wie ihr behandelt werden wollt) Respect und Verstaendniss beruht auf Gleichberechtigkeit.
Bis ihr soetwas versteht dauert es noch sehr sehr lange ^-^


22.11.2011 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Nov-22-2011), thewolf16 (Nov-22-2011), REMO (Nov-22-2011)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #33
xPSP  RE: Youtube kanal Designer gesucht

James_Cutter :
Bilder poste ich nacher, muss jetzt erst in die Schule.
Mein absoluter Favorit unter den beleidigenden PMs ist die hier:

XxHEROxX :
Halt die fresse du hurensohn mistgeburt halt die fresse man wo wohnst du dasg mal wo du wohnst du kleiner pisser hurensohn bist du bist voll der spast man kan mit dir nicht vernünftig reden du hure halt mal die luft an echt !!!!!!!!!! >Sad deine freunde tuhen mir leid aha Big Grin hast d überhaupt freunde ????

dein neure spitzname du hurensohn ist hure ok
benimmst dich wie ne schlampe halt die fresseWand


Süß...
Und das könnte man fast schon auf Haftbefehl Niveau rappen^^

und hier ein beweis das ich versucht hatte vernnftig zu reden:



um bild zu vergrössern einfach drafuklicken


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

22.11.2011 15:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
WeedDeed (Dec-16-2011)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #34
xPSP  RE: Youtube kanal Designer gesucht

博麗霊夢 :
Ja ok aber da muss man nicht weiter darauf rumhaken.. Wie wuerdest du dich fuehlen wenn du in EINEM Forum nur noch KRETISIERT wirst ?


Hängt davon ab wegen was.Wenns darum geht dass man mich an sich nicht leiden kann , denn würde ich einfach nicht mehr her kommen.
Wenns um Rechtschreibung geht denn würde ich die eben verbessern.Es ist ja nicht so als wäre er unschuldig.
Wie ich schon sagte ich habe rein gar nichts gegen ihn jedoch nebe ich ihn übel dass er die angesammelten Tipps etc. einfach ignoriert.

22.11.2011 15:19
Folgende User bedanken sich:
REMO (Nov-22-2011)
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #35
xPSP  RE: Youtube kanal Designer gesucht

XxHEROxX :
[...]
und hier ein beweis das ich versucht hatte vernnftig zu reden:



um bild zu vergrössern einfach drafuklicken


Herzlichen Glückwunsch.
Und jetzt habe ich auch keine Lust mehr, mich mit so einem Kinderkram zu beschäftigen. Du fragst mich, warum wir dich immer kritisieren und "runter machen", und ich beantworte ich deine Frage.

Zitat:
was hast du eigentlich gegen mich warum machst du mich immer runter ????
was mache ich denn schlimmes ???


Anwort seht ihr ja im Bild Wink




Kein Support mehr per PM

22.11.2011 15:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #36
RE: Youtube kanal Designer gesucht

Uuuund, das wars mit den Haterkommentaren Wink

Hoffentlich kommt ein lieber Mod angeflagen und macht hier mal dicht. Welches Designer auch immer dir helfen kann, kann sich ja auch per PN melden.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
22.11.2011 16:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
James_Cutter (Nov-22-2011)
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #37
xPSP  RE: Youtube kanal Designer gesucht

James_Cutter = ASOZIAL sry aber ist so. Leute runter machen ist NIVEAULOS... Und das aller letzte sowas gehoert gebannt und nicht Leute die Rechtschreibfehler haben oder probleme. Deinen Umgang und Erziehung will ich wirklich mal wissen Big Grin


22.11.2011 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
lukico (Nov-23-2011), Jay-Puddy (Nov-23-2011), q0dexz (Nov-23-2011), GaMers4D (Nov-23-2011), cody96 (Nov-22-2011), M.J96 (Nov-22-2011), Hideki (Nov-22-2011), REMO (Nov-22-2011), thewolf16 (Nov-22-2011), Shana-chan (Nov-22-2011)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #38
xPSP  RE: Youtube kanal Designer gesucht

博麗霊夢 :
James_Cutter = ASOZIAL sry aber ist so. Leute runter machen ist NIVEAULOS... Und das aller letzte sowas gehoert gebannt und nicht Leute die Rechtschreibfehler haben oder probleme. Deinen Umgang und Erziehung will ich wirklich mal wissen Big Grin


ich geb dier recht, es ist nicht nett auf jemanden rumzuhacken nur weil er einige fehler gemacht/geschrieben hat.
Er ist erst 13!
ok ich auch^^ aber mit 13 macht man halt schreibfehler.
Auch wen es viele waren.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 18:58 von Hideki.

22.11.2011 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #39
xPSP  RE: Youtube kanal Designer gesucht

O_O :

博麗霊夢 :
James_Cutter = ASOZIAL sry aber ist so. Leute runter machen ist NIVEAULOS... Und das aller letzte sowas gehoert gebannt und nicht Leute die Rechtschreibfehler haben oder probleme. Deinen Umgang und Erziehung will ich wirklich mal wissen Big Grin


ich geb dier recht, es ist nicht nett auf jemanden rumzuhacken nur weil er einige fehler gemacht/geschrieben hat.


Ich hacke nicht auf ihm rum, er wollte wissen, was ich von ihm halte, ich habs ihm gesagt. Er beleidigt mich, ich schreibe höflich zurück, ohne ihn direkt zu beleidigen. Der Kinese da oben ist genauso schlimm. Spammt mich heute den ganzen Tag zu um mir zu erklären, wie unreif ich bin. Gezeigt hat er mir, wie dumm und möglicherweise auch unreif er ist, denn er beleidigte mich grundlos.
Und es ist allgemein bekannt, das ich Leute verabscheue, ja wirklich verabscheue, die nicht in der Lage sind, die meisten Wörter korrekt und auch grammatikalisch richtig zu schreiben. Dazu zählt auch die Verwendung von Satzzeichen und Absätzen.
Auch diese ganze Capsschreiberei von vielen kotzt mich einfach nur an. Seid ihr nicht in der Lage, vernünftig mit anderen zu kommunizieren?




Kein Support mehr per PM

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 19:03 von James_Cutter.

22.11.2011 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #40
RE: Youtube kanal Designer gesucht

Was fürn Kindergarten hier, klärt das bitte über PN

Vote4Close

22.11.2011 19:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Nov-22-2011), James_Cutter (Nov-22-2011)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #41
xPSP  RE: Youtube kanal Designer gesucht

James_Cutter :

O_O :

博麗霊夢 :
James_Cutter = ASOZIAL sry aber ist so. Leute runter machen ist NIVEAULOS... Und das aller letzte sowas gehoert gebannt und nicht Leute die Rechtschreibfehler haben oder probleme. Deinen Umgang und Erziehung will ich wirklich mal wissen Big Grin


ich geb dier recht, es ist nicht nett auf jemanden rumzuhacken nur weil er einige fehler gemacht/geschrieben hat.


Ich hacke nicht auf ihm rum, er wollte wissen, was ich von ihm halte, ich habs ihm gesagt. Er beleidigt mich, ich schreibe höflich zurück, ohne ihn direkt zu beleidigen. Der Kinese da oben ist genauso schlimm. Spammt mich heute den ganzen Tag zu um mir zu erklären, wie unreif ich bin. Gezeigt hat er mir, wie dumm und möglicherweise auch unreif er ist, denn er beleidigte mich grundlos.
Und es ist allgemein bekannt, das ich Leute verabscheue, ja wirklich verabscheue, die nicht in der Lage sind, die meisten Wörter korrekt und auch grammatikalisch richtig zu schreiben. Dazu zählt auch die Verwendung von Satzzeichen und Absätzen.
Auch diese ganze Capsschreiberei von vielen kotzt mich einfach nur an. Seid ihr nicht in der Lage, vernünftig mit anderen zu kommunizieren?


ich
verstehe was du meinst. Tozdem wird er hier deutlich "runtergemacht" und das find ich nicht gut.
wen dan soll dieses thread GELÖSCHT werden damit es niemand mehr sieht und er eine art "Neustard" hat!



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 19:12 von Hideki.

22.11.2011 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #42
RE: Youtube kanal Designer gesucht

HEY!
Ich lese von Anfang an, nach 1/4 kommt mir so ein Kribbeln in die Finger, Leute zu verwarnen ...

Lock da hier Spam par example zu finden ist ...

22.11.2011 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Nov-23-2011), GaMers4D (Nov-23-2011), PS3.Minimus (Nov-22-2011), Hideki (Nov-22-2011), REMO (Nov-22-2011)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Youtube Konverter crima 2 1.904 11.06.2020 14:13
Letzter Beitrag: Batika
xPSP Gelöschte Youtube Videos sehen? Chippo_Deluxe 3 38.165 20.12.2016 07:10
Letzter Beitrag: ObiasMeinhardt
xGames YouTube Kanal - Wo ist er hin ? REMO 1 1.820 15.03.2016 02:17
Letzter Beitrag: kris9911
Exclamation GFX'er für YouTube gesucht MoveJockey 0 1.243 15.10.2014 14:18
Letzter Beitrag: MoveJockey
xGames Suche Designer MESSI10 0 915 02.09.2014 13:09
Letzter Beitrag: MESSI10

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang