Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #1
xPSP  Suche mw3 spieler für heute

Wie der name schon sagt suche ich zocker die mit mir heute ZOcken Mein PSN name : Passkill_by_ bitte melden =)

10.12.2011 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
megakill32
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #2
xPSP  RE: Suche mw3 spieler für heute

bin dabei, bei droptzone, juggernaut und alle andere neuen modis Smile
nick mazzzzzllumm


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 18:34 von megakill32.

10.12.2011 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #3
RE: Suche mw3 spieler für heute

Ok cool hast du ein mikro auch?

10.12.2011 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
megakill32
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #4
xPSP  RE: Suche mw3 spieler für heute

MuckeFreak :
Ok cool hast du ein mikro auch?

leider nich, meins is wegen meiner schwester puttttt...

EDIT: also, ich empfehle euch, nicht mit ihn zu spielen... er ist ein schlechter verlierer und ein leaver zugleich...
EDIT²: also, wir waren gerade zu 7 in einer lobby,
zumglück hatten wir keinen leaver bei uns Smile


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 20:50 von megakill32.

10.12.2011 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #5
RE: Suche mw3 spieler für heute

Was soll das was du was passiert ist lol!!!!! Mein Strom ist augfallen ich mein was soll das wer gibt dir das recht mich so nieder zu machen hä! Zuerst fragt mann und dann schreibt mann was er sagt stimmt über haubt nicht und ach ja wenn zwei gegen einen spiele und sich absprechen können usw ist das ein bisschen unfair findest du nicht =) also wie gesagt zu erst fragen und die Klappe auf machen

10.12.2011 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
megakill32
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #6
RE: Suche mw3 spieler für heute

aha strom ausfall? deswegen warst du ja noch im PSN und hast mich nach dem leav sofort gelöscht.. gut gut... deine ansicht und du hast doch ein headset und steahlhunter hatte auch eins Wink 2v2 fair püre! Smile


10.12.2011 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #7
xPSP  RE: Suche mw3 spieler für heute

Alter ich habe dich gelöscht weil du das geschrieben hast!!! Wie alt bist du bitte?! Und mann bleibt noch eine weile on in PSN und dann ist mann erst off aber dafür muss man sich auskenne junge!

Aber egal jetzt wir könne gern nochmal spielen wenn du willst aber diesmal fair und Nicht so ein scheiß mods mach frei für alle oder so viel besser finde ich wenn du noch willst lass wir das mit den streiten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 22:34 von MuckeFreak.

10.12.2011 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Psvita little big planet spieler gesucht Kohtachan 0 1.055 04.03.2014 03:16
Letzter Beitrag: Kohtachan
Cool PS4 Spieler gesucht. oni 3 1.810 22.12.2013 13:27
Letzter Beitrag: BLI7Z
xGames fifa 13 club sucht spieler auf allen positionen für fifa 13,14 für ps3 und ps4 Playsizocker3 1 1.476 15.09.2013 09:59
Letzter Beitrag: Playsizocker3
xGames spieler gesucht boardman14 0 1.020 05.08.2013 19:52
Letzter Beitrag: boardman14
xxps3 Versteckspiel in BF3 - Suche Spieler Storm 38 8.604 14.04.2013 19:19
Letzter Beitrag: MatzeO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang