Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
74boxer74
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Fifa 12 - Verbindung mit/durch Gegner abgebrochen

Hallo zusammen!

Ein Freund und ich wollten Fifa 12 online gegen einander spielen.

Wir haben uns beide in der Freundesliste - sehen uns beide online & und auch das beide Fifa 12 gestartet haben.

Wenn er mir oder ich ihm eine Einladung schicke - kommt nachdem Bild wo man die Teams auswählen kann "VERBINDUNG MIT / DURCH GEGNER ABGEBROCHEN

Das komische ist wenn einer von uns gegen "fremde" Online spielt gibts keine Probleme...Das geht bei beiden dann...

Ich weiss nicht woran das liegen kann - hat einer eine Idee???

Mit der Verbindung kann es ja eigentlich nichts zu tun haben, da wir beide ein Online Spiel gegen "Fremde" starten können

Kann das mit der Firewall zusammen hängen? Obwohl das ja auch komisch wäre, gegen Fremde irgendwo auf der Welt geht das nur untereinander nicht...

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

20.12.2011 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #2
RE: Fifa 12 - Verbindung mit/durch Gegner abgebrochen

Wie ist dein NAT-Typ bzw. des deines Freundes?

Falls es strikt ist müsst ihr Plug and Play im Router einschalten und die NAT ports dann sollte es gehen.


20.12.2011 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP LAN verbindung Vast Lancer 0 807 23.06.2012 15:31
Letzter Beitrag: Vast Lancer
xPSP Wärmeleitpads durch Wärmleitpaste ersetzen? noobie 1 1.459 04.12.2011 20:28
Letzter Beitrag: Bennz
xPSP Schaden an PS3 durch Stromausfall? borderkill666 6 4.255 02.07.2011 11:06
Letzter Beitrag: der graf 97
xPSP DRINGEND! PS3 Internet verbindung löschen! roice2000 11 29.857 01.04.2011 18:28
Letzter Beitrag: PSPKORN
xPSP Downgraden durch Chips etc. möglich? lars96 12 2.979 21.03.2011 22:36
Letzter Beitrag: Fixie

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang