Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pamphobeteus
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  VITA - Blutiger Anfänger hat Fragen

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen. Ich habe mir die PS Vita Wifi gekauft. Ich habe gestern 3 Stunden lang rumgekaspert.....

1. Ich finde die Spielstände nicht! Ich vermisse einen Ordner auf der Vita, der mir Spielstände anzeigt.

2. Wie greife ich auf meine 4 Gigabyte Speicherkarte zu, um zu sehen, was da drauf ist und was nicht????

3. Wie verhindere ich, dass das Ding alle 5 min in den Standby geht.

Bitte Bitte Bitte, schreibt nun nicht "benutz die Suche"...Ich habe gestern schon gegoogelt wie blöd und bin immer noch genauso dumm wie vorher...


Danke für eure Antworten.

Grüße
Olli

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 14:42 von pamphobeteus.

27.02.2012 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
RE: VITA - Blutiger Anfänger hat Fragen

3. das lässt sich zu 90% bei systemeinstellungen ausschalten bzw deaktivieren
2. hab zwar noch keine vita aber hast du mit pc verbunden?
1. keine ahnung^^


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
27.02.2012 15:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ovomaltine
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #3
xPSP  RE: VITA - Blutiger Anfänger hat Fragen

Hab nur Antwort auf die 3te Frage, sorry.

Einstellungen -> Energiespareinstellungen (ganz unten) -> Zeit auswählen


27.02.2012 15:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pamphobeteus
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: VITA - Blutiger Anfänger hat Fragen

özkedödödöm :
2. hab zwar noch keine vita aber hast du mit pc verbunden?


Hey,

Erstmal danke :-) .Dann kotz ich aber! Es kann doch nicht sein, dass ich mittels eines PC´s auf meine (Hightech) Vita zugreifen muss, um zu sehen, was auf der Speicherkarte ist, die in der Vita steckt!

Wenn dem so ist, dann verkauf ich das Ding an den nächstbesten Penner für nen Euro.....

Grüße
Olli

27.02.2012 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pamphobeteus
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: VITA - Blutiger Anfänger hat Fragen

Ovomaltine :
Hab nur Antwort auf die 3te Frage, sorry.

Einstellungen -> Energiespareinstellungen (ganz unten) -> Zeit auswählen


Ja genau. Da kann ich aber nur 1.....3.....oder 5 min wählen. Deaktivieren geht nicht. heul

Grüße

27.02.2012 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #6
RE: VITA - Blutiger Anfänger hat Fragen

erstens:
auf die speicherkarte hast du nur mit dem content manager zugriff....und das nur indirekt..über den pc geht das gar nicht. sony will ja schließlich kontrollieren was du auf deine speicherkarte kopierst damit nix illegales dabei ist...

zweitens:
du kannst speichedaten etc unter einstellungen -> anwendungsdatenverwaltung einsehn

drittens:
unter einstellungen -> energiesparoptionen (ganz unten am ende der einstellungsliste)
kannst du den standby einstellen...mehr als 5min ist immo nicht drin...vielleicht tut sich da mit künftigen firmwareupdates etwas.
kannst ja ma sony auf das problem hinweisen...vielleicht hören sie ja auf dich

27.02.2012 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pamphobeteus
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xPSP  RE: VITA - Blutiger Anfänger hat Fragen

NeoSephiroth :
erstens:
auf die speicherkarte hast du nur mit dem content manager zugriff....und das nur indirekt..über den pc geht das gar nicht. sony will ja schließlich kontrollieren was du auf deine speicherkarte kopierst damit nix illegales dabei ist...
zweitens:
du kannst speichedaten etc unter einstellungen -> anwendungsdatenverwaltung einsehn


Danke für deine Antwort. Wenn ich über den Content Manager gehe, kann ich nur folgendes auswählen:

Mit PC verbinden
Mit PS3 verbinden

in der Anwendungsdatenverwaltung kann ich keine Spielstände sehen, bzw. einzelne Spielstände löschen. Ich sehe zwar unter Systeminfo, wieviel Speicherplatz belegt ist, wie sich das verhältnis aber zusammensetzt, bekomme ich nirgends angezeigt.......

Grüße

27.02.2012 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hans2116
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #8
RE: VITA - Blutiger Anfänger hat Fragen

Beim meiner Ps Vita Content Manager installieren davor Media Player installieren wenn du das alles hast dann kannst du die PS Vita verbinden. Inhaltsmanager starten auf der PS Vita PS Vita - System zu Pc drücken dann Anwendungen drücken und ein spiel auswählen und warten. Bei meinen pc ist dann der unter eigene Dateien / PS Vita und suchen wo halt das die größten Dateien sind auch die Spiel stände .
Hoffe ich konnte dir helfen.

27.02.2012 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.190 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames ProQuake Anfänger Frage XforceVesa 6 1.732 23.02.2014 20:04
Letzter Beitrag: drm_wayne
xGames PS VITA Fragen zu kauf. jonderwan 1 1.107 14.01.2014 21:06
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xGames Totaler Anfänger! Update von 5.00 M33-4 Bitte helft mir! Fawkes 5 2.352 08.03.2013 01:33
Letzter Beitrag: Fawkes
xGames Ein Paar Fragen über die Vita nightmareruffy 16 4.234 25.12.2012 18:48
Letzter Beitrag: MDKD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang