Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #1
xPSP  Netzteil Wird nicht Erkannt Ipod touch 2g

mein leute ich habe ein leines prob mit meinem ipod touch 2g unzwar wenn ich ds normale (orginale) ipod kabel in den pc packe lädt der ipod ganz normal so mein problem ist my mum hatt noch einen trekstor mp3 player dazu auch ein netzteil wo ein usbport ist wenn ich aber das originale ipod kabel in den netztiel usb port reinstecke gibt es kein lade zeichen der strom läuft (mit nem strommesser(weiss jetzt nicht wie die dinger heisen) gemessen).also ich habe das ding ne nacht aufladen lassen es war am nächsetn morgen immer noch nicht vool aufgeaden es war so ei ca 90%
obwohl kein ladezeichen da war wie gesagt am pc gehts am trekstor usb netzteil nicht!
Was kann ich tuhn oder muss ich mir gleich n neues apple netzteil holen -.-


[T.N.T] Sleeper
09.03.2012 13:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wo am besten iPod Touch verkaufen fkrone 10 3.548 06.05.2014 17:21
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames iPod Touch stumm in WLAN fkrone 1 1.732 30.03.2014 09:18
Letzter Beitrag: The Z
xGames Gibt es eine Möglichkeit den Ipod Touch 4Gen. auf IOS 7 zu updaten ? pspfun120 4 2.956 26.09.2013 06:07
Letzter Beitrag: boardman14
xGames iPod startet gar nicht mehr Pspps3freak 9 2.850 01.07.2013 13:43
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xGames Ipod Touch 4g oder 5g? stefonus 8 4.208 23.05.2013 06:04
Letzter Beitrag: yerlin

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang