Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sarim
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #1
xPSP  Diablo 3 Open Beta Wochenende

Dieses Wochenende von heute 21:01 bis zum 23.4. um 19:00 kann jeder die Diablo 3 Beta spielen, auch ohne Betakey. Blizzard wollen wohl nochmal die Leistungsfähigkeit der Server testen.
Ihr braucht nur einen Battle.Net Account und den Client, den ihr über die Seite dann direkt runterladen könnt.

Allerdings funktioniert das scheinbar nur auf dem Amerikanischen Server (bei dem Europäischen und Asiatischen kommt immer gleich eine Fehlermeldung) und der Amerikanische Server ist, zumindest momentan, hoffnunglos überlastet...

Update: Ok, jetzt scheinen die Server nicht mehr so überlastet, bin gerade auf Anhieb reingekommen. Viel Spaß noch allen Wink
Update 2: Man kann sich jetzt zwar scheinbar ohne Probleme einloggen, aber wenn man ein Spiel starten will, bekommt man fast immer einen Request Timeout Error. Ich denke man muss es so lange versuchen, bis man einen Slot (oder was auch immer) für das Spiel auf dem Server erhält... Viel Glück^^
Update 3: Ich habe bis gerade eben gespielt. Jetzt wurden die Server erstmal heruntergefahren. Sie wollen sich wieder um ein paar Fehler kümmern und nach der Wartung soll die Anzahl der Spieler, die sich einloggen können nochmal erhöht werden. Allerdings weiß man nicht wie lange^^ Ich schreib' dann wieder ein Update, wenn sie wieder da sind.
Update 4: Hab' ganz vergessen zu schreiben: die Server sind wieder da
Update 5: Die Server sind wieder down, wenn sie wieder da sind, soll das Spielerlimit wieder erhöht werden.
Update 6: Die Server sind wieder da.
Update 7: Die Open-Beta-Phase ist vorbei. Ab jetzt können wieder nur Leute mit einem Key die Beta, die bis zum 1.5. läuft, spielen. Der Rest muss sich bis zum 15.5. gedulden.


Ein weiterer Post... meine gute Tat für heute ist vollbracht

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 18:10 von Sarim.

20.04.2012 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Apr-20-2012)
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #2
RE: Diablo 3 Open Beta Wochenende

Ich habe von den Diablospielen bisher immer nur etwas gehört aber nie etwas gesehen oder gespielt. Die Art des Spiels (Hack ´n Slay) kenne ich dennoch und ich habe spaß an dieser Art von Spiel. Ich habe vor mir Diablo 3 zu kaufen, aber leider hatte ich bis jetzt keine Möglichkeit vor dem Release am 15.05 einen Blick auf die Beta zu werfen. Es ist echt schön, wenn man vor dem Kauf des Spiels (soll ja 59,99€ kosten) einen Eindruck bekommen kann.



PSN ID: First_Meteor
20.04.2012 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
xPSP  RE: Diablo 3 Open Beta Wochenende

Sarim :
Dieses Wochenende von heute 21:01 bis zum 23.4. um 19:00 kann jeder die Diablo 3 Beta spielen, auch ohne Betakey. Blizzard wollen wohl nochmal die Leistungsfähigkeit der Server testen.
Ihr braucht nur einen Battle.Net Account und den Client, den ihr über die Seite dann direkt runterladen könnt.

Allerdings funktioniert das scheinbar nur auf dem Amerikanischen Server (bei dem Europäischen und Asiatischen kommt immer gleich eine Fehlermeldung) und der Amerikanische Server ist, zumindest momentan, hoffnunglos überlastet...


Habs heute morgen schon Geladen, und seit ca halb 10 bis jetzt gespielt, man muss nur in den Einstellungen Nordamerika einstellen. Game is der Hammer, wird nach vielen Jahren mal wieder ein Spiel sein was ich bei Release Kaufen werde.

Von Überlasteten Servern hab ich nichts bemerkt, hier und da ein Lag, aber liegt wohl auch an der Beta Big Grin

Was ich bisher gesehen habe sollte man die Vorgänger Teile gespielt haben Big Grin Hat schon was die ganzen Erinnerungen an Diablo 1



20.04.2012 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sarim
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #4
xPSP  RE: Diablo 3 Open Beta Wochenende

speedfreak :

Sarim :
Dieses Wochenende von heute 21:01 bis zum 23.4. um 19:00 kann jeder die Diablo 3 Beta spielen, auch ohne Betakey. Blizzard wollen wohl nochmal die Leistungsfähigkeit der Server testen.
Ihr braucht nur einen Battle.Net Account und den Client, den ihr über die Seite dann direkt runterladen könnt.

Allerdings funktioniert das scheinbar nur auf dem Amerikanischen Server (bei dem Europäischen und Asiatischen kommt immer gleich eine Fehlermeldung) und der Amerikanische Server ist, zumindest momentan, hoffnunglos überlastet...


Habs heute morgen schon Geladen, und seit ca halb 10 bis jetzt gespielt, man muss nur in den Einstellungen Nordamerika einstellen. Game is der Hammer, wird nach vielen Jahren mal wieder ein Spiel sein was ich bei Release Kaufen werde.

Von Überlasteten Servern hab ich nichts bemerkt, hier und da ein Lag, aber liegt wohl auch an der Beta Big Grin

Was ich bisher gesehen habe sollte man die Vorgänger Teile gespielt haben Big Grin Hat schon was die ganzen Erinnerungen an Diablo 1


Man, will auch rein :/
Und überlastet waren sie ganz sicher: alleine um zu überprüfen, ob deine Logins richtig sind oder sonstwas hat's vorhin 20 Sekunden gedauert. Jetzt können nicht mehr so viele gleichzeitig sich einloggen und die Server sind nicht mehr ganz so ausgelastet...
Naja, mal schaun wie's heute früh aussieht. Aber wenn ich drin bin, geh ich ganz sicher nicht mehr raus, dann minimier ich das spiel höchstens mal XD


Ein weiterer Post... meine gute Tat für heute ist vollbracht
20.04.2012 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #5
RE: Diablo 3 Open Beta Wochenende

Kann es mir leider nicht runterladen, weil ich sonst Stress mit meinem Inet-Anbieter bekommen würde...Dann hätte mein ganzes Dorf nämlich langsameres bzw. manche Teile gar kein Inet mehr -.-

Wird Diablo 3 auf meinem PC laufen (Laptop): Intel Pentium P7350 2x2Ghz, 3GB RAM, Nvidia Geforce 9600M GT 512MB mit VRam 2GB und als OS Vista Premium...

Laufen wird es denke ich, aber läuft es auch flüssig bei höchsten Einstellungen? Crysis Warhead läuft auf Ultrahoch sehr gut, wie sieht es bei Diablo 3 aus?



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
21.04.2012 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
RE: Diablo 3 Open Beta Wochenende

Es hat nicht allzu hohe Anforderungen.

Betriebssystem: Windows® XP / Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs) mit DirectX® 9.0c
Prozessor: Intel Pentium® D 2.8 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 4400+
Video: NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser
Festplattenspeicher: 12 GB verfügbarer HD-Speicher
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (1.5 GB benötigt für Windows Vista® / Windows® 7 Benutzer, 2 GB für Mac® Benutzer)
Laufwerk: DVD-ROM Laufwerk
Internet: Breitband Internetverbindung
Anzeige: 1024 x 768 minimale Bildschirmauflösung
---------------------------------------------------



21.04.2012 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Apr-21-2012)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #7
RE: Diablo 3 Open Beta Wochenende

Mmmh...Von den minimalen Systemanforderungen gibt mir nur der Prozessor zu bedenken...

2,8 Ghz als Minimum...2x2Ghz ergibt zwar theoretisch 4 aber weiß man ja auch nicht, ob das alles so klappt in der Praxis...Hängt bei mir nämlich alles davon ab...ansonsten würde ich bis zum Xbox 360-Release (was ja auch nicht sicher ist) warten müssen Sad

Mal sehen Smile



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 12:27 von bvb1909.

21.04.2012 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #8
RE: Diablo 3 Open Beta Wochenende

Die vorraussetzungen der Prozessoren sind meist ziemlich falsch, also auf die GHz kannst du eher vernachlässigen. Mein Lappi at nur 1,6, dafür aber 4 Kerne, und ich komm ganz gut damit aus.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
21.04.2012 12:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Apr-21-2012)
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #9
RE: Diablo 3 Open Beta Wochenende

Mein erster Eindruck hat mich zum Kauf der CE überredet ^^'

21.04.2012 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames wer spielt dieses wochenende noch warface? rednex141 2 973 13.09.2013 15:43
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Welches Diablo ist am Besten selphii 9 2.158 03.03.2013 13:08
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP Diablo 3 account missbrauch ? The1Section 15 3.724 13.09.2012 20:12
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Diablo 3 gebraucht? Gin-Chan 3 1.899 24.08.2012 21:30
Letzter Beitrag: Sarim
xPSP Diablo III Blackviper 2 981 09.08.2012 19:07
Letzter Beitrag: Blackviper

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang