Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #1
xPSP  PSP Bildschirm Wackelkontakt

Wackelkontackt PSP-Bildschirm

Liebes Forum,

Ich hab ein kleines Problem mit der PSP 3004 meines Bruders die leider einen Wackelkontakt am Bildschrim hat,dass manchmal einfach im XMB,Spiele,Browser der Bildschirm komplett ausgeht.Passiert auch wenn ichs USB-Kabel einsteck oder die PSP oben links leicht Stöße abbekommt.
dass nervt extrem,vor allem in Online-spielen,da man dann halt mix mehr sieht.
daher wollte ich fragen ob jemand weiss wie ichs beheben kann,am besten ein TUT oder so .hab gehört irgendein Stecker wär locker aber halt net wie ichs reparier.

Thx für Hilfe ^^
(Nur bevor jemand fragt an der CFW liegts net hab 6.60 LME 1.8)

10.05.2012 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Agoz (May-10-2012)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: PSP Bildschirm Wackelkontakt

naja also ich hatt dir schon mal gesagt was du machen sollst aber gut ... psp aufschrauben und schauen ob das bildschirmkabel richitg drinn steckt ...

und zum aufschrauben gibts auf youtube so viele videos ... da hätts du auch mal selbst schauen können http://www.youtube.com/watch?v=6h4rPwmaI6A


12.05.2012 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #3
RE: PSP Bildschirm Wackelkontakt

oh ok danke ich schau malBig Grin
(was ist den das Für ein w***** der son kack rumschickt?
ich mein "duringboxer")

13.05.2012 06:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
brandonn1
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP Bildschirm Wackelkontakt

@Jonny0815

wirklich schönes video! Ich werde es bald ausprobieren

dank

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 18:10 von brandonn1.

19.06.2012 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSP Bildschirm Wackelkontakt

Jonny0815 :
naja also ich hatt dir schon mal gesagt was du machen sollst aber gut ... psp aufschrauben und schauen ob das bildschirmkabel richitg drinn steckt ...

und zum aufschrauben gibts auf youtube so viele videos ... da hätts du auch mal selbst schauen können http://www.youtube.com/watch?v=6h4rPwmaI6A


Probier es mal mit diesem Tutroial hier: PSP-1004 zerlegen

Meiner Meinung nach eines der Besten die es gibt - habe mit dem Tutorial letztens bei meiner 1000er die Schultertasten ausgetauscht. Du hast zwar eine Slim, aber bei der ist der ganze Vorgang ja nur leicht anders.Wink

LG

19.06.2012 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #6
RE: PSP Bildschirm Wackelkontakt

äh ic bin ja im aufschrauben ein noob deswegen hab ich das problem nicht beheben können und jetzt ist jetzt der bildschirm so komisch das heisst das alles rot-grün ist...?
z.b wenn ich im spiel den home-button drücke wird die schrift so grünlich...

also alles in allem so scheiss farbfehler.kann da jemand helfen?
(ist die psp meines Bro´s also nich so schlimm aber trotzdem scheisse.)
lade demnächst auch ein viedeo hoch

19.06.2012 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #7
RE: PSP Bildschirm Wackelkontakt

Schick die PSP an einen, der Plan hat, du schrottest dein ding noch...

19.06.2012 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #8
RE: PSP Bildschirm Wackelkontakt

ja aber wer würde es machen?
ich würde sie jedem schicken der sich auskennt und seriös ist!

19.06.2012 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP hat Streifen auf den Bildschirm! The-Chief-069 1 1.261 03.09.2014 17:55
Letzter Beitrag: Shana-chan
Question schwarze Flecken auf dem vita Bildschirm kampfkraut 7 2.300 16.04.2014 21:48
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Final Fantasy 9 schwarzer Bildschirm Biggi0508 7 5.367 03.11.2013 11:37
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames Bildschirm meiner PSP Go bleibt aus! Gardinengod 13 3.964 23.01.2013 17:24
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xGames PSVita GBA Emu nur schwarzer Bildschirm sektenpower 4 1.671 06.01.2013 22:27
Letzter Beitrag: sektenpower

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang