Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ZuckerKrank
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #1
xPSP  Internet

Hey,

ich hab seit heute das Samsung Galaxy S2 und hab mir direkt auch einige Apps runtergeladen.
Mein Problem ist jetzt aber, dass ich weiß, dass einige Apps/Games oder sonstiges im Hintergund auf das Internet zugreifen und dadurch Internetkosten anfallen...

Bei Google finde ich konkret nichts dazu darum hab ich gehofft, dass mir hier einer sagen kann, wie man das ausstellt.
Zumindest beim Galaxie S2.

Wäre mir echt eine große Hilfe (:

MfG


If you could choose between world peace and Bill Gates´ money...
What color would your Lamborghini be?
07.09.2012 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: Internet

Du kannst:
- Manuell immer das Internet einschalten im Menü (oder woanders)
- Dein Smartphone rooten und mit LBE Privacy Guard den Zugriff aufs Internet blockieren (+zusätzliche andere Zugriffe, die die Apps nicht haben sollten)
- Eine cROM installieren, die eine eigene App-Rechteverwaltung hat (z.B. Cyanogenmod)

07.09.2012 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ZuckerKrank (Sep-7-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Internet

Noch eine Anmerkung zu Punkt 3:
der CyanogenMod ist in der Version 7.2 die EINZIGE ROM die dazu im Stande ist.
Das heisst weder de Version 9 noch die Version 10 können es!


09.09.2012 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #4
RE: Internet

In den Einstellungen unter dem Punkt weitere Einstellungen solle etwas stehen von mobilen Netzwerken.

Dort das Internet abschalten.

Was du da tust kann ich Aufgrund meiner Arbeit nur empfehlen. Habe genug Kunden die zu doof sind daran zu denken. Internetkosten ohne Flat im Vertrag werden groß. Schau doch mal nach ner günstigen Flat bei deinem Anbieter!


Suche blu-ray Filme. Einfach pm mit Angeboten mir zusenden mit Preisvorstellung!
04.10.2012 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #5
RE: Internet

Einfach das Internet abschalten




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

04.10.2012 11:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Internet / WLAN Problem Firestarter 0 703 24.10.2013 15:21
Letzter Beitrag: Firestarter
xGames Cerberus - Auch ohne Internet? Nome 2 1.088 03.08.2013 13:24
Letzter Beitrag: Nome
xGames Samsung Galaxy S2 Whats App Internet Problem ShadowMazoo 3 1.293 27.03.2013 18:45
Letzter Beitrag: Flik
xGames Internet-Flat-Handy HunterX 24 6.917 07.03.2013 20:03
Letzter Beitrag: renes2
xPSP Internet geschwindigkeit (3g) TheSnak3 4 1.611 16.08.2012 19:02
Letzter Beitrag: Brückes

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang