Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #16
xPSP  RE: Diablo 3 account missbrauch ?

Leberwurst :
https://eu.battle.net/account/d3/login-support.html

Diese Seite aus der o.g. Mail zeigt aber nichts besonderes an, sondern nur die Blizz Seite-.-

Ausserdem mal ohne Witz, wenn die Mail an die FALSCHE E-Mail Adresse geht (nicht die mit B-Net verknüpfte) muss man schon echt hohl sein DAS NICHT zu erkennen.
Steht da oben das der TE eine besondere E-Mail Adresse meint (Mit Bnet) oder ohne... NEIN.
Und "unten" steht bei mir auch nichts von wegen einer Phishing Seite.
Das sollte jeder sehen schon richtig in Fkrones Link sehe ich es auch das es nach google führt.

Aber in den OBEN GENANNTEN NICHT-.-
Seine Frage war ob das Spam ist, so der Link ist ein "normaler" und führt gewohnt nach Blizz!
Nicht nach irgendetwas anderen, und mag sein das MAIL-Programme das erkennen und man es im Browser sieht, aber stell dir vor speed, ich habe voher unten geschaut wohin das führt.


Hat fkrone zwar schon erklärt aber ich wiederhole einfach mal. Er hat nur den Klartext der Mail kopiert, nicht aber die wirklich verlinkte seite.
Das schafft der Editor in diesem Forum nämlich nicht Verlinkte seiten direkt neu zu Verlinken bei einfachem Kopieren.

Ausserdem mal nach teilen der Mail googeln und du wirst sehen das es Spam/Phishing ist und sonst nichts.



13.09.2012 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Sep-13-2012)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 2 PCs mit einem Steam Account rewilo 8 3.238 04.01.2014 13:56
Letzter Beitrag: Flik
xPSP Person mit Epost Account gesucht Spoker 13 4.348 12.11.2013 15:19
Letzter Beitrag: Dr3amkiller
xGames Black Ops 2 Account BroXRehabzz 1 866 21.04.2013 10:38
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames wer verschenkt minecraft premium account tony99 12 4.770 14.04.2013 13:02
Letzter Beitrag: Sorcer
xGames Welches Diablo ist am Besten selphii 9 2.158 03.03.2013 13:08
Letzter Beitrag: Gin-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang