Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xPSP  IPhone 4 Problem

Hallo User

Ich habe 2 IPhone beide gehören kollegen. Jetz wolten die gerne das ich es Aktiviere sie haben es auf das Neue IOS 6 gemacht. Aber beide haben ein At&t Simlock aber ürgendwie auch ein Telekom Simlock den die IMEI wird auf der Seite von Telekomm erkannt. Und zeigt wann man es da entsperren kann bei den der Simlock soll auch von den sein jetz habe ich das 2 IPhone 4 das mit AT&T Simlock is aber 2jahre um sind und ich es entsperren wolte. Alles ging war bei Telekom der meinte in 1-3 ist es Simlock frei jetz habe ich 4Tage gewartet und es ist immer noch nicht Simlockfrei. Und ich kann es nicht benutzen das es sich nicht Aktivieren lässt weiß jemand wie ich es entsperren kann das andere IPhone 4 hat noch 1Monat Simlock aber is auch bei der Aktivierung Stecken geblieben weil die Karte AT&T Fehlt die ich leider nicht habe. bitte sehr dringend um Hilfe.!!!

Dan noch kurz über mein eigens Problem.
Ich habe das Neue IPhone 5 es ist Simlockfrei aber es ist auch bei der Aktivierung Stecken geblieben. da mir eine Karte Fehlt Nano Sim aber die Krieg ich ürgendwie nirgendwo her die sagen ich muss extar bestellen. Es dauert 2Wochen solange kann ich nicht warten gibs da was womit ich selber eine Nanno Sim machen kann die 100% Klappt.?

07.10.2012 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xPSP  RE: IPhone 4 Problem

Erst einmal solltest du verständlicher schreiben, ich habe keine Ahnung, was du im ersten Absatz sagen willst.

Und zu deiner Frage wegen der Nano-SIM: Die wirst du extra bestellen müssen, außer du denkst du kannst dir eine eigene Nano-SIM basteln, indem du bei einer normalen den Rand mit einer Schere abschneidestBig Grin

07.10.2012 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
xPSP  RE: IPhone 4 Problem

laughingMan :
Erst einmal solltest du verständlicher schreiben, ich habe keine Ahnung, was du im ersten Absatz sagen willst.

Und zu deiner Frage wegen der Nano-SIM: Die wirst du extra bestellen müssen, außer du denkst du kannst dir eine eigene Nano-SIM basteln, indem du bei einer normalen den Rand mit einer Schere abschneidestBig Grin


Ok die Nano sim habe ich selber hinbekommen die muss man nicht extar dünn machen die passt auch so sehr gut rein ohne probleme also guck mal zwei Freunde von mir haben ein IPhone 4 das sie mir gegeben haben weil sie sich damit nicht so gut auskennen und beides hat ein At&T Simlock von eins sind jetz die 2Jahre voll das Heißt normalerweisse kann er jetz was er getan hat den Simlock entfernen das solte 1-3tage dauern dan wäre es simlockfrei wir haben es Wiederherstellt um zur sehen obs geht aber aus ürgend ein grund hats immer noch Simlock jetz wolte ich wissen wie man es ohne Simkarte Aktivieren kann mit IOS 6
!

07.10.2012 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xbasti
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #4
xPSP  RE: IPhone 4 Problem

Du kannst kein AT&T iPhone bei der Telekom Unlocken auch wenn es dort erkannt wird. Um es zu aktivieren musst Jailbreaken der ist aber tethered oder du besorgst dir eine AT&T SIM karte.

07.10.2012 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #5
RE: IPhone 4 Problem

Xbasti aber der mitbearbeiter von Telekom hat gemeint er hätte apple bescheid gegeben und das Handy wäre dan so in 1-3tage simlockfrei ich habe es mit jailbreak versucht ging leider nicht

07.10.2012 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xbasti
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #6
xPSP  RE: IPhone 4 Problem

Achso warst du direkt im Telekom Laden ? Mein iPhone wollten sie damals nicht Unlocken und im Internet geht es auch nicht. Was hat denn mit dem jailbreak nicht funktioniert ??

07.10.2012 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #7
xPSP  RE: IPhone 4 Problem

Xbasti :
Achso warst du direkt im Telekom Laden ? Mein iPhone wollten sie damals nicht Unlocken und im Internet geht es auch nicht. Was hat denn mit dem jailbreak nicht funktioniert ??


Ja ich war bei dem in Laden und der nahm sich die imei und meinte in 1-3tagen solte es simlockfrei sein aber sowas dauert meistens 1tag hat er gesagt jetz sind es 5tage her
und mein Iphone hängt bei aktivieren wegen den

08.10.2012 08:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #8
RE: IPhone 4 Problem

PuSH

08.10.2012 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #9
RE: IPhone 4 Problem

Dann geh nochmal in den Telekom Laden und frag nach was mit dem Unlock ist, die wissen jawohl am besten bescheid!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

08.10.2012 18:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kurd (Oct-10-2012)
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #10
RE: IPhone 4 Problem

The Z ja war ich schon der sagt ich muss jetz aufeinmal noch länger warten jetz will ich die beiden IPhone aber benutzen gibst da nicht vielleicht ne hack womit ich es ohne karte starten kann?

08.10.2012 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #11
RE: IPhone 4 Problem

Ohne Karte geht nichts, musst du warten.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

08.10.2012 18:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.177 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames iPhone 4 bootloop Problem MixeryM@xe 11 2.779 24.07.2013 17:00
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.203 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames iphone 4 Bilder lösch problem! ShadowMazoo 9 2.190 13.03.2013 09:35
Letzter Beitrag: Sorcer
xGames iPhone 3GS Jailbreak Problem!!! pandoraboy 8 2.668 09.03.2013 13:55
Letzter Beitrag: MatzeO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang