Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #1
Question  Frame Einbrüche & Festplatte !?

Hallo liebe User
Ich wollte euch fragen ob meine Festplatte in Ordnung ist ich konnte im Netz dazu nichts finden :/

Ich kriege bei Spielen oft Frameeinbrüche und wollte fragen ob das mit der Festplatte zusammenhängen kann ?
Mein System :
AMD FX 8120 [Eight Core CPU]
Club 3D GeForce 550ti 3GB DDR3
8GB Ram [DDR3]
750 Watt Netzteil

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smile
Grüße Gamedynamite



19.10.2012 17:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #2
RE: Frame Einbrüche & Festplatte !?

Hey,

Also so wie es Aussieht hatt deine Festplatte ein Defekt, da sie nicht Ordnungsgemäß Arbeitet d.h
sie Bekommt :

A: Zu wenig Strom und Stürzt ganz zeit ab
B: Hardware Defekt Schreib/Lese Fehler

Aber ich weiß es nicht genau Schau einfach mal bei einer Hohen Festpallten Kapazität...
Also wen sie Hoch ausgelasstet ist wie sie sich verhält und wen dort Viel einbrüche Stad Finden mach ein Backup von deiner Platte am Besten 2 Falls das 1 Nicht Komplett ist..
Und Besorg dir eine 2... Oder Schau ob alle Kontake Funktionieren d.h Mal Festplatte Abstecken neu Anstecken Port Wechseln Kontakte Sauber machen...
Falls das nicht Zutrifft versuch A Oder B.

Falls du Fragen hast Meld dich einfach.

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
19.10.2012 18:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Yuuki-Kun (Oct-19-2012)
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #3
RE: Frame Einbrüche & Festplatte !?

Ein riesen großes Dankeschön an dich Smile
Dachte ich mir schon.
Ich werde den Kontakt mal wechseln und sie reinigen etc.



19.10.2012 19:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #4
RE: Frame Einbrüche & Festplatte !?

Ich denke, Strom bekommt sie genug. Wird eher ein technischer defekt sein




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

19.10.2012 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #5
xGames  RE: Frame Einbrüche & Festplatte !?

Junkstarr :
Ich denke, Strom bekommt sie genug. Wird eher ein technischer defekt sein


Denke ich auch werde mir wohl eine neue kaufen Smile
Musste so oder so ne neue her demnächst deswegen ist es nicht ganz so schlimm Smile



19.10.2012 19:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question FPS Einbrüche - Was nun? Yuuki-Kun 9 3.300 16.02.2017 05:44
Letzter Beitrag: alinho
xGames Festplatte D plötzlich langsam?! nerbert 3 1.577 11.01.2015 16:41
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xGames Festplatte C verstecken avast132 17 4.041 12.10.2014 12:04
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames zweite festplatte Junkstarr 4 1.773 03.11.2013 21:13
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames Problem mit Festplatte L0MB4X 0 1.085 28.10.2013 17:05
Letzter Beitrag: L0MB4X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang