Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #1
Question  iPhone 4S Kamera geht nicht

Hey iOSKingler,
ich habe hier das iPhone von meiner Schwester liegen, welches eine defekte Kamera hat. Ich möchte es wiederherstellen.

Daten:
iPhone 4S 16GB
5.1.1 Jailbreak Absinthe2

Ich hab schon versucht, es einfach wiederherzustellen, aber es trat Fehler 3194 auf.
Die Frontkamera funkt garnicht und die iSight-Kamera nur über eine andere Kamera App. Ich war schon beim Apple-Store, und die haben auch gesagt, das ich es wiederherstellen soll. Wenn der Fehler immernoch nach dem Jailbreak Auftritt, soll ich einen Termin bei der Genius-Bar machen.


Gruß und vielen Dank im Vorraus. Wink


04.11.2012 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #2
xGames  RE: iPhone 4S Kamera geht nicht

Du musst es aus dem DFU Mode wiederherstellen, dann ist der Fehler weg. Ist die Kamera kaputt oder was? Ansonsten lösch alle Cydia Tweaks und schau dann nochmal, vllt. funktioniert die Kamera dann ja wieder Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2012 11:49 von speedy.

04.11.2012 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Nov-4-2012)
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #3
RE: iPhone 4S Kamera geht nicht

Jbg. Hab ich schon aus dem DFU Modus die ganze Zeit versucht. Ich will die Software neu aufspielen. Trotzdem Hvala. Wink


04.11.2012 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #4
RE: iPhone 4S Kamera geht nicht

DFU oder Restoremode? Das ist nicht dasselbe! Sonst gehe in den pwnd DFU Mode mittels redsnow und dann geht es 100%! Wink

04.11.2012 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Nov-4-2012)
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #5
RE: iPhone 4S Kamera geht nicht

Ich will auf 5.1.1 wiederherstellen.
Kein Plan ich hab Restoremode und Pwned DFU versucht.


04.11.2012 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #6
RE: iPhone 4S Kamera geht nicht

Ich habe dir ja gesagt wie es geht, hatte vor paar tagen dasselbe 3194 Problem. Du bist nicht im richtigen Modus, denkst aber du bist es, deswegen geht es nicht.

08.11.2012 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.177 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames iPhone 5 syncronisiert nicht -Media5- 0 1.131 14.07.2013 21:57
Letzter Beitrag: -Media5-
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.203 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames iPhone brick oder nicht? Pspps3freak 6 2.247 22.03.2013 13:52
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xGames iPhone 4 unlock geht nicht derjunge 1 1.243 21.03.2013 19:29
Letzter Beitrag: Gaara4

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang