Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #1
xGames  Popsloader Blackscreen

Hi,

ich hab ein Problem mit meinem Popsloader. Beim Spiel Gran Turismo 2 (was ich von meiner eigenen CD gerippt habe) erscheint nur der Banner vom Popsloader danach kommt ein Blackscreen und ich muss die PSP neu starten. Um PSX-Spiele auf der PSP zu spielen, hab ich folgendes TUT benutzt:

http://www.youtube.com/watch?v=LWB9N8YicxU

Ich hab alles gemacht, was er gesagt hat, jedoch tut sich immer noch nichts, ich hab weiterhin einen Blackscreen.

Ich hab da sogar ne Vermutung, dass es gar nicht am Popsloader liegt, sondern am Spiel selbst, denn die CD ist enorm zerkratzt und man kann das Spiel auf der PS1 und PS2 nicht spielen. Jedoch spiele ich das Spiel noch auf meinem Android Handy mit epsxe und es läuft ohne Probleme.

Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen!!!




Felix

11.11.2012 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Popsloader Blackscreen

update auf 6.60 me

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363

da brauchst du kein popsloader mehr ... da laufen die meisten psx games auch so ...


11.11.2012 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #3
xGames  RE: Popsloader Blackscreen

Hab die 6.60 LME 1.6, ich mach mal das Update auf 1.8.



EDIT: Es hat sich nichts getan, ich hab immer noch den Blackscreen. Hab sogar den Popsloader aus dem GAME Ordner rausgezogen, er zeigt mir komischerweise immer noch den Popsloader Banner und danach kommt der Blackscreen.

Da mir das mit Popsloader zu blöd wird, suche ich nach einer anderen Software, bei der das Spiel dann hoffentlich geht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 12:45 von TheFelix1703.

11.11.2012 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
RE: Popsloader Blackscreen

popsloader im games ordner Ó_ò ... popsloader ist eigentich ein plugin was mach ms0:\seplugins\ <- hier ... gehört ^^ ...

nehm mal die iso von deinem psx game und wandel die mit popstation -> http://endlessparadigm.com/forum/showthread.php?tid=57 oder psx2psp -> http://www.pspking.de/psx2psp.html um und schieb die dann nach ms0:\PSP\GAME\ ...


11.11.2012 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #5
RE: Popsloader Blackscreen

Hab ich alles gemacht, den Popsloader hab ich auch in den SEPLUGINS Ordner verschoben, da hab ich in der Hektik das eine mit dem anderen verwechselt. Mit PSX2PSP hab ich auch umgewandelt.


Ich hab mir grade ein Video angesehen, der hat das mit PPF Patcher von PAL zu NTSC umgeändert.

EDIT: Ich habs hinbekommen, danke Jonny, dass du mir geholfen hast.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 15:43 von TheFelix1703.

11.11.2012 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Psvita Popsloader MuckeFreak 0 1.004 25.01.2015 21:10
Letzter Beitrag: MuckeFreak
Question Frage bezügl. Popsloader / Memory Stick Kompabilität The_M33_Archive 1 1.254 26.03.2013 13:59
Letzter Beitrag: The_M33_Archive
xPSP Resident evil 3, Popsloader Problem JuarX 4 3.935 17.01.2013 21:28
Letzter Beitrag: Areku
xPSP Problem mitn Popsloader auf 6.60 LME 1.8 crone 5 2.726 07.10.2012 16:21
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP PSP Blackscreen mit Pandora urfin 1 981 03.08.2012 12:08
Letzter Beitrag: Gaara4

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang