Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MadaraTaicho
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xGames  meine psp geht net mehr richtig

und zwar geht meine psp net mehr an
sieht geht nur an wenn sie am ladekabel hängt
(dann geht da auch alles normal ) aber ich will net den rest meines lebens mit dem ding am ladekabel sitzen zum spielen

ich denke mal es ist mit dem akku oder mit dem akku anschluß oderso

irgendwelche tipps&raschläge Noidea



02.12.2012 17:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emotion
Trophyhunter :-)
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #2
RE: meine psp geht net mehr richtig

Hab ich auch manchmal, das ist wenn der Akku extrem leer ist, dann musst die PSP erstmal laden ohne das man mit ihr spielt.

ODER

Ist dein Akku kaputt, das kann auch sein.

MfG



Ich bin nicht der beste,
ich glaube nur daran, dass ich Dinge schaffen kann die andere für unmöglich halten
-Anderson Silva

02.12.2012 20:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MadaraTaicho
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
RE: meine psp geht net mehr richtig

nein der akku müsste voll sein
weil hab ihn aufladen lassen
wenn ich ihn drinne hab und am kabel und dann kurz ab entferne geht es noch 2 sec oderso
aber dann gehts wieder aus

denke eher akku kaputt (aber der ist noch gar net so lange im gebrauch von mir )
naja besorg mir mal einen neuen denk ich



02.12.2012 22:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Lädt exakt 5 Minuten. Danach geht nix mehr. frager007 3 1.757 21.08.2013 11:33
Letzter Beitrag: frager007
xGames Psp geht nicht mehr an!!! OneTwo 4 2.054 17.06.2013 18:49
Letzter Beitrag: OneTwo
xGames Psp geht nicht mehr an Superjack 12 6.493 13.02.2013 17:12
Letzter Beitrag: Pandabärchen
xPSP go geht bei 15% akku nicht mehr an özkedödödöm 5 2.083 02.09.2012 21:42
Letzter Beitrag: Fantil
xPSP PSP 3004 - Display sitzt nicht richtig dran oder ist das normal? Farfallus 12 3.126 26.07.2012 08:38
Letzter Beitrag: Farfallus

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang