Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
KingJulz
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #16
xGames  RE: iPhone verloren

Tenex :
Ihr geht alle von einem Diebstahl aus, dabei hat er es doch nur verloren?
Wo hat er es denn verloren?
Vielleicht hat es jemand aufgehoben und bei einem Fundbüro oder je nach dem wo es war, dort irgendwo abgegeben.
Fragt am besten dort einmal nach?


Na solche ehrliche Menschen würde ich wirklich mal begrüssen. Leider ist das in der heutigen Zeit immer weniger geworden...und irgendwie glaube ich soltle ich diesen Ortungskram auch mal anschalten bei mir^^ Rolleyes

06.06.2013 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #17
xGames  RE: iPhone verloren

KingJulz :

Tenex :
Ihr geht alle von einem Diebstahl aus, dabei hat er es doch nur verloren?
Wo hat er es denn verloren?
Vielleicht hat es jemand aufgehoben und bei einem Fundbüro oder je nach dem wo es war, dort irgendwo abgegeben.
Fragt am besten dort einmal nach?


Na solche ehrliche Menschen würde ich wirklich mal begrüssen. Leider ist das in der heutigen Zeit immer weniger geworden...und irgendwie glaube ich soltle ich diesen Ortungskram auch mal anschalten bei mir^^ Rolleyes


Dazu muss man auch sagen: Es gibt keinerlei "Lohn" dafür oder mal ein Danke. Jeder ist sich heut selbst am nächste. Dieser Thread sollte wirklich eher als WARNUNG dienen um a) Besser auf seine Sachen aufzupassen und b) die Ortung aktivieren.

06.06.2013 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.177 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Neue Firmware - Daten verloren? Fixie 10 2.597 27.04.2013 16:25
Letzter Beitrag: Fixie
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.203 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Iphone 4 in Taxi verloren kurd 9 2.794 19.02.2012 13:50
Letzter Beitrag: KostenloserPenner
xPSP LimeSn0w - iPhone Unlock für alle Geräte inkl. iPhone 4 ! Namenloser 2 8.721 11.10.2010 18:29
Letzter Beitrag: Namenloser

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang