Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #16
xGames  RE: Vom Screendesign zur Website - aber wie ?

TheGFTproductions :
Html? Wtf? Du brauchst dazu wissen in css und vorallem php. Php ist das wichtigste und mit css legst du das ganze stylesheet fest, php ist für funktionen und weiteres wie zb ein facebooklogin usw.
Am besten holst du dir wirklich ein Programm, ansonstrn kannst du dich da echt mühevoll mit viel Zeitaufwand in das Thema reinfressen


Stimmt html braucht man ja nicht für webseiten. Php reicht vollkommen aus, da musste kein html für können. Big Grin Ne spaß beiseite. Ohne html bringt dir css nix ^^
Und php zwar schon, aber mehr als schwarze schrift bekommste da auch nicht raus gezaubert. PHP und html und css ist alles wichtig, vllt noch JavaScript und SQL. Aber alles machbar und lernbar ^^ Aber für den Anfang vllt nen bissel zu viel. Schau dir lieber ein paar CMS an, wie joomla/typo3/wordpress. Damit solltest du schneller ne seite am start haben. Und im grunde brauchste nur minimale Kenntnisse was PHP/JS/HTML/CSS angeht.


11.07.2013 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Junkstarr (Jul-11-2013)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #17
RE: Vom Screendesign zur Website - aber wie ?

Na ok, SQL kann ich auch nen bissl Big Grin
ich versuch erstmal die simpelste Lösung.
wysiwyg Big Grin




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

11.07.2013 14:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #18
RE: Vom Screendesign zur Website - aber wie ?

Wegen des Speichers...
Es gibt fast gar keinen Hoster der dich da Datenmengen an Videos Hosten lässt wenn du nichts bezahlst!
Zum Beispiel Bplaced löscht dir den ganzen Server weil sie es als Datenablage ansehen, was in den AGB's verboten ist! Das selbe gilt für Funpic, dort gibt es aber sowieso eine Begrenzung, dass die Dateien nur 20MB oder so groß sein dürfen !!!
Free Space ist nicht mehr das was es mal früher war...
Wenn du willst das nichts gelöscht wird, musst du immer bezahlen... -.-
Lies dir am besten die Gesamten AGB durch bevor du irgendwo anfängst zu hosten, nicht das alles gelöscht wird!
Die löschen ganz gerne weil den die nicht-bezahler-Nutzer total am A... vorbei gehn.
Bplaced hat schon seinen Ruf weg...
Ich sehe kaum noch Leute die da was hosten .

Der Server von meinem Freund wurde dort mal gelöscht weil es angeblich verboten sei bei denen webseiten zu schalten (WTF?!) was soll man dort denn sonst hosten dachte ich mir o.O

NAJA

Und wenn du günstig eine Domain suchst, kann ich United-Domains empfehlen.
Der Support ist da sehr sehr gut und ich hatte bis jetzt nie Probleme.
Ich weiß nicht ob die Aktion noch gilt aber im 1. Jahr zahlt man nur 5€ für die Domain (falls das noch so ist) Wink
Danach dann 15.


Ansonsten finde ich das als free Domain ganz ok..
http://www.de.vu/


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 01:01 von Mikedaburner09.

12.07.2013 00:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Junkstarr (Jul-12-2013)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Die Blockchain-Technologie ist massentauglich aber immer noch nicht angekommen [Anzeige] alexking 0 3.258 06.11.2019 18:11
Letzter Beitrag: alexking
xGames Make finest website by web development services abhi8533 0 653 21.08.2019 06:55
Letzter Beitrag: abhi8533
xGames Increase traffic on your website by SEO Services abhi8533 0 610 16.08.2019 06:03
Letzter Beitrag: abhi8533
xGames Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse bvb1909 35 7.813 03.12.2014 22:19
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames www.smartstrategie.com - Ich will es testen, bräuchte aber Unterstützung :) bvb1909 10 3.217 22.10.2014 13:19
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang