Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #16
xGames  RE: Film geuploaded

DaRkRaPiD :
Kurz mal dazu ne Frage: Wenn der DL von Torrent abgeschlossen ist und da Seeden steht, wurde(n) die Datei(en) dann schon hochgeladen oder passiert das erst am schluss, denn angenommen man hat seine Upload-Rate auf 0 gestellt, wie sieht das denn dann aus?


Man läd schon während dem Herunterladen hoch. Beim Seeden danach läd man weiterhin hoch.
Man kann die Upload-Rate auf 0 stellen, jedoch habe ich ein paar mal erlebt, dass der Client trotzdem noch etwas hochläd oder dass dann der Download sehr langsam wird.

26.09.2013 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Sep-27-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #17
RE: Film geuploaded

Und eigentlich ist es auch nicht "erlaubt" bzw. nicht gut wenn man nicht seedet.
Den ein torrent basiert darauf dass jeder hoch- und runterlädt.
Siehe dazu auch => http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent#Anti-Leech-Tracker_.28ALT.29

@Vizor:
Es ist wahrscheinlich einfacher wenn du das Schreiben kurz einscannst, die persönlichen Daten schwärzest und dann den Bildlink via PN mir schickst. Dann kann ich dir das genau sagen, ich habe noch nie einen in der Hand gehabt Smile


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 20:00 von heubergen.

26.09.2013 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Film hochladen erlaubt? §mUrdErBAZZ§ 8 2.204 11.02.2012 18:37
Letzter Beitrag: AlphaDog1991
xPSP "Kopie" von einem Film Greece 5 1.854 29.01.2012 00:14
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xPSP Fsk 16 Film ab 14 mit Begleitung des Vaters ? lolske 33 12.115 13.11.2011 08:43
Letzter Beitrag: xXFearXx
xPSP Eine Frage zu einem türkischen Film Xcan 16 4.344 29.01.2011 13:36
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang