Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #46
RE: Pokemon X & Y - Wer hats schon?

Ich find das neue Pokémon toll Big Grin

13.10.2013 08:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Oct-13-2013)
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #47
RE: Pokemon X & Y - Wer hats schon?

Hat vielleicht jemand Bock aufn Pokémon kampf? Big Grin
Addet mich
Freundescode:0275-7158-1225
Name:Maikel
Schreibt mir euren Code per PN ^^

13.10.2013 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #48
xGames  RE: Pokemon X & Y - Wer hats schon?

Yo,ich hole es mir mit dem Bajram-Geld Big Grin Hälfte behalt ich,hälfte spende ich Smile
Freundescode 1263-5465-4376
Spiele meistens Mario Kart 7 Tongue

14.10.2013 22:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #49
RE: Pokemon X & Y - Wer hats schon?

Werde es mir nicht zulegen und das schweren Herzens.
Die Grafik ist zwar toll und die Kämpfe auch, aber das was die aus Pokémon gemacht haben stinkt mir.
"Mega"-Pokémon? Ich bitte euch... Klar, für die Generation die das Pech hatte nicht mit Nintendo und Gameboy aufzuwachsen sind davon total angetan, man kennt es ja nicht anders.
siesta

17.10.2013 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Oct-17-2013)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #50
RE: Pokemon X & Y - Wer hats schon?

Haha, bei den 3D-Kämpfen fängt es an richtig zu laggen xD
Außerdem wird auch so gut wie nichts in 3D dargestellt.
Nein, danke!


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
17.10.2013 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #51
xGames  RE: Pokemon X & Y - Wer hats schon?

go-boy :
Außerdem wird auch so gut wie nichts in 3D dargestellt.
Nein, danke!


echt? ist alles in standart 2D?

Leberwurst :
"Mega"-Pokémon? Ich bitte euch... Klar, für die Generation die das Pech hatte nicht mit Nintendo und Gameboy aufzuwachsen sind davon total angetan, man kennt es ja nicht anders.


pokemon versucht auf digimon zu machen mit der entwicklung mit kyurem (oder so) und zb. reshiram (DNA digitation) und den mega entwicklungen (mega digitation)
dabei habe ich pokemon gemocht gerade weil es kein digimon ist

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 16:41 von f-air-d.

17.10.2013 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
19michael95 (Oct-17-2013), Leberwurst (Oct-17-2013)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #52
xGames  RE: Pokemon X & Y - Wer hats schon?

Ich find es großartig und bin MIT Gameboy, Gameboy Advance und co. und den dazugehörigen alten Pokémon Editionen groß geworden.
Das es in den Pokémon-Massenbegegnungen ein paar FPS-Drops gibt ist nicht weiter schlimm das der 3D Effekt nur in den Kämpfen und während einiger Events zur Verfügung steht ist doch weithin bekannt. Und seit mal ehrlich: Wie viele von euch spielen auf dem 3DS konstant mit eingeschaltetem 3D? Wohl die wenigsten...
Das Spiel bringt mal wirklich weitreichende Neuerungen mit sich und dann sich dann hier Liebhaber der alten Generationen beschweren war doch zu erwarten. Hater´s gonna hate...Smile
In X und Y sind diverse Dinge wie z.B. das EV-Training deutlich vereinfacht worden, man kann mehrere Items auf "Y" registrieren oder TM´s können mehrfach verwendet werden, wie in Gen. 5. Die Kämpfe sind durch das verwenden von 3D-Models deutlich dynamischer als in den Vorgängern und die Attacken-Animationen sind wirklich gut gelungen.
Viele Dinge wie z.B. das mir die Musik deutlich besser als in Gen. 4 & 5 gefällt sind zwar nur eigene Meinung, aber trotzallem hat Gamefreak mit dem Soundtrack echt was rausgehauen.Smile
Bei dieser Generation hab ich wirklich wieder mehr Spaß, aufgrund der schön gestalteten Overworld, als in den DS-Versionen welche nur eine "verbesserte" Engine aus Generation 3 mit diesem Pseudo-3D-Effekt verwendet haben und natürlich den Kämpfen im gesamten Spiel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 16:52 von Cedric-94.

17.10.2013 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Oct-29-2013), The Z (Oct-17-2013)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #53
xGames  RE: Pokemon X & Y - Wer hats schon?

go-boy :
Haha, bei den 3D-Kämpfen fängt es an richtig zu laggen xD
Außerdem wird auch so gut wie nichts in 3D dargestellt.
Nein, danke!


bei mir laggt absolut nichts. Auch in den 3D kämpfen nicht.


17.10.2013 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #54
xGames  RE: Pokemon X & Y - Wer hats schon?

Sigma-Draconis :

go-boy :
Haha, bei den 3D-Kämpfen fängt es an richtig zu laggen xD
Außerdem wird auch so gut wie nichts in 3D dargestellt.
Nein, danke!


bei mir laggt absolut nichts. Auch in den 3D kämpfen nicht.


Kannste sogar hier nachlesen.
Das die FPS in den 3D kämfen deutlich sinkt, ist unumstritten. Du kannst mir nicht sagen, dass es bei dir komplett flüssig läuft.


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
17.10.2013 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #55
xGames  RE: Pokemon X & Y - Wer hats schon?

go-boy :
Das die FPS in den 3D kämfen deutlich sinkt, ist unumstritten. Du kannst mir nicht sagen, dass es bei dir komplett flüssig läuft.


Nur bei den Massenbegegnungen oder wenn man das unnötige 3D anstellt sinken die FPS merklich hin und wieder mal...but who cares? @go-boy: Du klingst wie jemand, der verzweifelt versucht die Spiele schlecht zu machen...musste gerade an den Zirkus auf Amazon bezüglich des Note 3 denken.Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 17:37 von Cedric-94.

17.10.2013 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #56
xGames  RE: Pokemon X & Y - Wer hats schon?

go-boy :

Kannste sogar hier nachlesen.
Das die FPS in den 3D kämfen deutlich sinkt, ist unumstritten. Du kannst mir nicht sagen, dass es bei dir komplett flüssig läuft.


Vielleicht passiert das ja nur bei dern Download version. Bei mir gabs noch nie lags. Läuft alles flüssig. Ist wahrscheinlich auch nur so ein gerücht um das spiel schlecht reden zu wollen, genau wie die geschichte mit den Illumia Speicherbug. Hab sehr oft dort gespeichert und auch in der nähe von Taxen. Da war nie was kaputt. Kann auch sein das dass nur leuten passiert, die die Download version haben.

Jdenfalls laggt bei mir absolut nichts.


17.10.2013 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #57
xGames  RE: Pokemon X & Y - Wer hats schon?

Cedric-94 :
Ich find es großartig und bin MIT Gameboy, Gameboy Advance und co. und den dazugehörigen alten Pokémon Editionen groß geworden.
Das es in den Pokémon-Massenbegegnungen ein paar FPS-Drops gibt ist nicht weiter schlimm das der 3D Effekt nur in den Kämpfen und während einiger Events zur Verfügung steht ist doch weithin bekannt. Und seit mal ehrlich: Wie viele von euch spielen auf dem 3DS konstant mit eingeschaltetem 3D? Wohl die wenigsten...
Das Spiel bringt mal wirklich weitreichende Neuerungen mit sich und dann sich dann hier Liebhaber der alten Generationen beschweren war doch zu erwarten. Hater´s gonna hate...Smile
In X und Y sind diverse Dinge wie z.B. das EV-Training deutlich vereinfacht worden, man kann mehrere Items auf "Y" registrieren oder TM´s können mehrfach verwendet werden, wie in Gen. 5. Die Kämpfe sind durch das verwenden von 3D-Models deutlich dynamischer als in den Vorgängern und die Attacken-Animationen sind wirklich gut gelungen.
Viele Dinge wie z.B. das mir die Musik deutlich besser als in Gen. 4 & 5 gefällt sind zwar nur eigene Meinung, aber trotzallem hat Gamefreak mit dem Soundtrack echt was rausgehauen.Smile
Bei dieser Generation hab ich wirklich wieder mehr Spaß, aufgrund der schön gestalteten Overworld, als in den DS-Versionen welche nur eine "verbesserte" Engine aus Generation 3 mit diesem Pseudo-3D-Effekt verwendet haben und natürlich den Kämpfen im gesamten Spiel.


Ok, Musik lässt sich nicht drüber streiten.
Aber EV Training hielt ich schon immer für eine unnötige Komponente. Ist so ein Witz wie bei WoW, da wird das Game auch zur Wissenschaft gemacht damit man ja die 0,00001% besser ist als die "normalos". Big Grin Also was "sowas" im Ganzen angeht bin ich vollkommen dagegen, das es nun "einfach" gehalten wird ist immernoch affig. Ich mein: Wo bleibt der Spaß?

Die Grafik ist zwar gut, aber noch lange nicht "schön". Vorallem die FPS Drops wären mir ein zu großer Dorn im Auge, da Kämpfe schlichtweg ein wichtiges Element im Spiel einnehmen und diese nur mit "Einschränkungen" genießen zu können, ist für mich ein No-Go!
Das manche es nicht "merken" kann ich mir vorstellen, aber Leute wie ich sehen es sofort (leider) und das ist schade ... Der 3DS kann mehr und andere Games haben es auch bewiesen das es auch in schön OHNE Laggs und FPS Drops geht. Das selbe Leid wie bei der Vita.

TMs waren allerdings meiner Meinung nach auch eher sinnvoll platziert als man sie so oft man will verwenden konnte Noidea So hat man nicht das Gefühl einen "Verlust" gemacht zu haben, wenn ein Pokémon es nicht Wert ist. Andernfalls kann man so lächerlicherweise auch Lv. 5 Pokémon mit Eisstrahl und Konsorten ausstatten aus Jucks und Dollerei. Darüber könnte man auch ewig streiten... ich finde einfach es sollte halt immer die Möglichkeit geben sich alle TM kaufen zu können, nicht nur eine bestimmte Auswahl :-/

Im Ganzen bringt das Game halt wirklich viele Neuerungen mit sich die wohl "nötig" waren um das alles zeitgemäßer zu gestalten. Aber ich weiß auch nicht, mir "fehlt" einfach der alte Charme... HG/SS waren auch nur "so gut" weil es aufpolierte und verbesserte Versionen des Originals waren, da kann man ja nichts falsch machen ^^

Ich bin kein Hater, keiner von "uns". Wir wollen einfach nur wieder ein Pokémon was den Charme von früher mit sich bringt, nichts an den Haaren herbeigezogenes. Kommt mir mittlerweile vor wie bei CoD mit den Pokémon-Geschwader... Na ja, wo wir dabei sind lade ich gleich mal den DS uff und rocke ne Runde Heartgold °~°

17.10.2013 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
19michael95 (Oct-17-2013)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #58
RE: Pokemon X & Y - Wer hats schon?

Verdammt, ich muss mir langsam einen 3DS zulegen... Big Grin



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

18.10.2013 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Oct-18-2013)
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Das ist auch schön - mysteriöses Amazon Produkt alexking 0 1.470 08.09.2016 17:11
Letzter Beitrag: alexking
xGames Horror Spiel mit Pokemon Grafik Solid-snake61 6 2.107 30.10.2014 20:30
Letzter Beitrag: Solid-snake61
xGames Pokemon Perl oder Diamant? taipangr 13 3.168 27.03.2014 18:40
Letzter Beitrag: taipangr
xGames Pokemon GBA Hacks HunterX 10 2.890 23.03.2014 20:06
Letzter Beitrag: taipangr
xGames Welche Pokemon Edition war das :D ? taipangr 2 1.352 31.01.2014 18:22
Letzter Beitrag: taipangr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang