Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #1
xGames  Bildschirm geht an und wieder aus

Guten Abend, KingUser

Habe seit Längeren ein Problem, mein Bildschirm (Fujitsu Siemens) funktioniert nicht Korrekt. Habe dazu noch eine Neue Grafikkarte eingebaut.
In den ersten Tagen ging alles Problemlos, aber danach Ging es beim Boot los, der Bildschirm ging an und wieder aus ohne Grund, ich musste dann PC ausschalten Kabel, ziehen und das öfters als 1 mal. Irgendwann geht er dann wieder...Liegt das an der Grafikkarte?

Grafikkarte : ATI HD 5450
OS : Windows 7 Professional 32Bit

(Am Bios wurde nichts Geändert)
(Aktuellste Driver sind Installiert)

LG



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
22.10.2013 19:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #2
RE: Bildschirm geht an und wieder aus

hab ich ja noch nie von gehört. zumal die einzige verbindung zwischen bildschirm und pc ja im kabel besteht, welches höchstens ton und bild überträgt. versuchs mal mit nem anderen monitor




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

22.10.2013 19:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #3
RE: Bildschirm geht an und wieder aus

Den Gedanken hatte ich auch schon, aber wen ich den Bildschirm an die Interne Grakra anschließe funktioniert es tadellos.

LG



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
22.10.2013 19:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #4
RE: Bildschirm geht an und wieder aus

ja dann haste es ja selber herrausgefunden, stimmt was mit der graka nicht, ist ja logisch Big Grin

Meistens hilft es den namen der Graka + zB Bildprobleme zu googlen und dann kommen hilfeseiten.

Wenns nicht geht muss wohl ne neue her


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
22.10.2013 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #5
RE: Bildschirm geht an und wieder aus

Naja die ersten paar tage ging alles Super.

Ich schau mal nach Smile

LG



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
22.10.2013 20:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Bildschirm HunterX 11 2.007 01.05.2015 21:43
Letzter Beitrag: moppel
xGames neue SSD schon wieder voll Be-Chi 15 4.374 07.02.2015 20:56
Letzter Beitrag: Be-Chi
xGames Hilfe beim PC Zusammenstellen - mal wieder :D mileleku 13 3.121 17.04.2014 07:51
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames Schwarzwerden des Bildschirm im Fullscreenmodus A7X 3 1.168 27.12.2013 23:20
Letzter Beitrag: go-boy
xGames Neuer Bildschirm? ZuckerKrank 3 1.025 02.11.2013 19:50
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang