Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #1
xGames  Account Bann !

Hey Leute,

mein geliebter PSN Account wurde gebannt, als Antwort bekam ich vom Support die Antwort, dass ich in den Spielen MW3 und BO2 gecheatet oder sonstiges für ein Online Vorsprung gemacht habe.

Dies habe ich nattürlich nicht gemacht, da ich CoD eigentlich nie Spiele weil ich BF3 Spieler bin und CoD nur für ergattern von Trophäen gespielt habe.

Ich habe natürlich paar mal angerufenl, denen E-Mails geschickt usw.
Jetzt habe ich kontaktdaten nach England bekommen zu den zuständigen Behörden und jetzt will ich ein Brief schreiben, dass ich dies nicht tat usw.

Da ich in der Juristik kein plan habe usw.
Frage an die Jura Profis hier, kann ich als EU oder Deutschland Bürger Beweise fordern, da gibst es bestimmt irgendwelche Rechte die ich fordern darf und ich sie auch bekommen muss.
Weil einfach so kann es doch nicht erledigt sein


Neben bei noch eine Frage , wenn ich wegen dennen Spiele gebannt wurden bin, sollte ich dann eigentlich nicht eine verwarnung kriegen bzw nur in CoD gebannt sein? Und nicht sofort PSN+Ps3 Pernament Bann?




Verifizierter User


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 22:49 von avast132.

29.10.2013 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #2
RE: Account Bann !

Kann mir da keiner helfen ?




Verifizierter User


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 22:18 von avast132.

30.10.2013 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #3
xGames  RE: Account Bann !

Sagen sie alle dass sie nichts gemacht haben Wink


Spoiler: (anzeigen)
30.10.2013 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #4
xGames  RE: Account Bann !

myRonnix :
Sagen sie alle dass sie nichts gemacht haben Wink


Das ist echt so, das ich nur auf Trophäengespielt habe. Man muss doch echt blöd sein, mit seinem Main Account sowas zu machen.

Aber wenn mir hier keienr glaubt, dan eben nicht.

Ich war heute beim Anwalt und der hat ihnen ein Brief geschickt.




Verifizierter User


30.10.2013 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stretcher
Unregistered


Beitrag: #5
xGames  RE: Account Bann !

..

31.10.2013 11:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSN Account verkaufen - was beachten? Sucht 0 2.309 16.11.2017 20:58
Letzter Beitrag: Sucht
xGames Japanischer Ps4 Account Ps Plus Games mit deutschen Account zocken? Thehexenking 2 3.451 02.03.2015 16:08
Letzter Beitrag: Thehexenking
xGames Braucht jeder Account PS+ ? Fireflow 2 3.363 12.02.2015 13:52
Letzter Beitrag: Chabbanese
xGames Paypal Us Account umrechnung? kris9911 3 1.965 22.02.2014 19:44
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames PSN Account auf mehreren Geräten nutzbar? Axiom_Pwns 1 1.488 02.01.2014 23:38
Letzter Beitrag: kris9911

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang