Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xGames  Neon Genesis Evagelion Serie mit guter Auflösung, wo?

Hallo Leute,

ich habe mir einen Anime ansehen der mir sehr gefällt. Doch er ist etwas alt und die Grafik ist etwas veraltet. Ich habe jetzt gesehen das es den Anime in bessere Grafik gibt doch ich weiss nicht ob es ein Movie zum Anime ist oder eine 2. Staffel ist?

Kennt sich da jemand aus? In welcher Reihenfolge soll ich mir die Filme anschauen?

http://www.youtube.com/watch?v=0bYPk_kpYkk

11.12.2013 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Neon Genesis Evagelion Serie mit guter Auflösung, wo?

Es gibt keine zweite staffel, sondern neuere Filme, die die geschichte zu teil neu erzählen. Die ersten zwei erschienen auch in deutschland. Der dritte soll noch im Dezember zu uns auf DVD/BD kommen. es sollen insgesammt 4 filme sein. Ich empfehle dir aber die alte serie und den alten Film "End of Evangelion" zu sehen. Die sind wesenentlich besser als die neuen filme. Vor allem der 3. ist dreck


11.12.2013 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Dec-11-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Neon Genesis Evagelion Serie mit guter Auflösung, wo?

Stimmt, der Zeichenstil ist nicht mehr aktuell, aber dennoch gelungen. Von den Filmen habe ich nur Schlechtes gehört, und wenn eine ganze Serie in 4 Filme gestaucht werden soll kann ja nur Schwachsinn rauskommen.

11.12.2013 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [S] eíne bestimmte Serie avast132 3 1.514 17.07.2014 20:23
Letzter Beitrag: avast132
xPSP Suche (ältere) Gang-Filme mit guter Story ~Hook~ 12 5.141 01.12.2012 13:54
Letzter Beitrag: Fixie
xGames Richtig kranker und guter Horrorfilm gesucht! ~Hook~ 25 22.360 01.12.2012 13:36
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP The Walking Dead die serie! Umfrage kampfkraut 5 2.089 01.11.2012 22:53
Letzter Beitrag: The1Section
xPSP Suche Musik Player mit guter Soundqualität NONAMENOOB 1 1.482 01.08.2012 20:51
Letzter Beitrag: elknaelkna

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang