Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
oni
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Cool  PS4 Spieler gesucht.

Hi,

ich suche ein paar Leute die Lust haben mit mir PS4 zu zocken. Ich bin jetzt nicht der Progamer, also erwartet nicht so viel. Big Grin

Ich habe folgende Spiele: Battlefield 4, COD:Ghost, Killzone, Knack und Needforspeed.

PSN: onimahoni87

mfg

20.12.2013 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #2
RE: PS4 Spieler gesucht.

Bin gerade nicht an der Konsole und habe bisher nur Fifa 14 und Assassins Creed 4, du kannst mich jedoch trotzdem gerne hinzufügen:

mylo_raZoR


Kein Zwang --- Keine Pflichten --- Einfach nur Spaß am Zocken

Die Wolfsbrigade --- PS4-Clan --- http://www.dwb-clan.de
20.12.2013 22:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #3
RE: PS4 Spieler gesucht.

Wenn du den Thread in 4 Wochen eröffnet hättest, würden sich mehr Leute hier gemeldet haben Wink


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

20.12.2013 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #4
RE: PS4 Spieler gesucht.

los jetzt adde mich schon =)

22.12.2013 13:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Psvita little big planet spieler gesucht Kohtachan 0 1.055 04.03.2014 03:16
Letzter Beitrag: Kohtachan
xGames fifa 13 club sucht spieler auf allen positionen für fifa 13,14 für ps3 und ps4 Playsizocker3 1 1.476 15.09.2013 09:59
Letzter Beitrag: Playsizocker3
xGames spieler gesucht boardman14 0 1.020 05.08.2013 19:52
Letzter Beitrag: boardman14
xxps3 Versteckspiel in BF3 - Suche Spieler Storm 38 8.604 14.04.2013 19:19
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP Suche mw3 spieler für heute MuckeFreak 6 2.586 10.12.2011 22:32
Letzter Beitrag: MuckeFreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang