Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #16
xGames  RE: Sonys Fergal Gara: "Die PS Vita wird nicht die Verkaufszahlen der PSP erreichen"

Hideki :
Du verstehst es nicht, oder? Das Problem liegt darin, dass man keine Publisher für "größere" Spiele findet, da (berechtigterweise) Angst vor Verlusten besteht.


Wieso?
2K wollte doch BioShock für die Vita rausbringen jedoch hat Sony kein grünes Licht gegeben (war mal hier in den News).

02.02.2014 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Desaster
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #17
xGames  RE: Sonys Fergal Gara: "Die PS Vita wird nicht die Verkaufszahlen der PSP erreichen"

Locktay :

Hideki :
Du verstehst es nicht, oder? Das Problem liegt darin, dass man keine Publisher für "größere" Spiele findet, da (berechtigterweise) Angst vor Verlusten besteht.


Wieso?
2K wollte doch BioShock für die Vita rausbringen jedoch hat Sony kein grünes Licht gegeben (war mal hier in den News).


Unzweifelhaft kann man SONY eine Mitschuld geben. Wenn man sieht wie stark die PS4 oder selbst noch die PS3 unterstüzt wird, erkennt man schon, dass da nen riesen Unterschied zur Vita ist.,
Man hat einfach das Gefühl SONY glaubt selbst nicht recht an einen richtigen Erfolg und unterstüzt deshalb nur halbherzig und hofft einfach ein bischen darauf das es schon irgendwann besser wird.
Aus meiner Sicht könnte man einfach mehr machen so lange die third party Hersteller noch nicht voll da sind.
Es ist ja wirklich kein Geheimnis welche Spiele die Vita zweifellos pushen würden.
Wieso setzt SONY nicht alles daran eines, oder gleich mehrerer dieser Spiele zu realisieren.
Es scheint aber so, dass es eher umgekehrt läuft. Mancher Dritthersteller muss SONY geradezu Überreden deren Spiele zu Unterstützen (siehe BioShok oder Borderlands 2 und das sind nur die, die man mitbekommen hat).

Let´s go SONY es liegt auch an Euch

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 10:53 von Desaster.

02.02.2014 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Feb-3-2014)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #18
xGames  RE: Sonys Fergal Gara: "Die PS Vita wird nicht die Verkaufszahlen der PSP erreichen"

Desaster :

Locktay :

Hideki :
Du verstehst es nicht, oder? Das Problem liegt darin, dass man keine Publisher für "größere" Spiele findet, da (berechtigterweise) Angst vor Verlusten besteht.


Wieso?
2K wollte doch BioShock für die Vita rausbringen jedoch hat Sony kein grünes Licht gegeben (war mal hier in den News).


Unzweifelhaft kann man SONY eine Mitschuld geben. Wenn man sieht wie stark die PS4 oder selbst noch die PS3 unterstüzt wird, erkennt man schon, dass da nen riesen Unterschied zur Vita ist.,
Man hat einfach das Gefühl SONY glaubt selbst nicht recht an einen richtigen Erfolg und unterstüzt deshalb nur halbherzig und hofft einfach ein bischen darauf das es schon irgendwann besser wird.
Aus meiner Sicht könnte man einfach mehr machen so lange die third party Hersteller noch nicht voll da sind.
Es ist ja wirklich kein Geheimnis welche Spiele die Vita zweifellos pushen würden.
Wieso setzt SONY nicht alles daran eines, oder gleich mehrerer dieser Spiele zu realisieren.
Es scheint aber so, dass es eher umgekehrt läuft. Mancher Dritthersteller muss SONY geradezu Überreden deren Spiele zu Unterstützen (siehe BioShok oder Borderlands 2 und das sind nur die, die man mitbekommen hat).

Let´s go SONY es liegt auch an Euch


Ich schätze mal das Sony lieber die PS4 in trockenen Tüchern hat als die Vita. Da springt am Ende einfach sehr viel mehr Gewinn raus und wenn man zudem die PS4 in den Sand setzt verliert man auch sehr viel mehr als bei der Vita.
Ich hoffe dass Sony noch rechtzeitig was unternimmt bevor die Vita im Bach unten angekommen ist.

02.02.2014 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #19
xGames  RE: Sonys Fergal Gara: "Die PS Vita wird nicht die Verkaufszahlen der PSP erreichen"

M@ch31 :
GTA San Andreas für Apple und Android?



Weil das auch so NEU ist Haulol

02.02.2014 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Feb-2-2014)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #20
xGames  RE: Sonys Fergal Gara: "Die PS Vita wird nicht die Verkaufszahlen der PSP erreichen"

Hideki :

BAM (TZX) :
Es fehlen einfach nur die Hammer spiele für vita das wurde hier aber auch schon 1000 mal gesagt, Sony scheint nicht zu verstehen was der Fehler ist , das macht ein krank zu sehen wie man sich so dumm stellen kann , und so zu tun als wüste man nicht genau was das problemm ist .


Du verstehst es nicht, oder? Das Problem liegt darin, dass man keine Publisher für "größere" Spiele findet, da (berechtigterweise) Angst vor Verlusten besteht.


ja und woher kommt die angst ? kann ich dir sagen , die Publisher sehen das sony sich selbst kaum drum kümmert, und selbst mal richtig gute (hammer games) spiele raus bringt für ihre vita, mir würde es da als Publisher auch nicht anders gehen, dann soll sony mal ein richtigen Grundstein legen und zeigen das se sich auch um die vita kümmern, und nicht nur drauf hoffen das die Publisher von alleine was machen.

02.02.2014 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #21
xGames  RE: Sonys Fergal Gara: "Die PS Vita wird nicht die Verkaufszahlen der PSP erreichen"

speedfreak :

M@ch31 :
GTA San Andreas für Apple und Android?



Weil das auch so NEU ist Haulol


Ist trotzdem ein guter Titel. Jedenfalls besser als Angry Birds. Wink

02.02.2014 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingkoepke
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #22
xGames  RE: Sonys Fergal Gara: "Die PS Vita wird nicht die Verkaufszahlen der PSP erreichen"

Sucht :
sehr schade, denn ich finde die vita ist der beste handheld der jemals produziert wurde.


Das finde ich auch. Ich finde aber auch dass Segas Dreamcast eine der besten stationären Konsolen ist, die je produziert wurde, und das Ende... nja, kennen wir. Ich will damit NICHT sagen, dass Sony sich aus dem Hardware Geschäft zurückzieht oder Ähnliches, die Unterschiede zwischen Sega und Sony sind mir durchaus bewusst.
Aber wenn nach dem Release der PSV slim nix besser wird, müssen sie wohl doch irgendwann die Notbremse ziehen :o

05.02.2014 05:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita: Inoffizieller SD Kartenleser wird verkauft alexking 8 6.743 10.07.2017 19:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
zInternet PlayStation Now wird auf PS3, PS Vita und weiteren Geräten eingestellt alexking 3 4.274 16.02.2017 22:28
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.181 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xGames PSYCHO-PASS - Der Krimi Anime wird für PS4 & PS Vita umgesetzt alexking 0 2.973 23.02.2016 16:36
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.890 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang