Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #16
xGames  RE: Kingx sucht neue Redakteure - Bewerbungsphase bis 09. März!

KaptainBio :
Heubergen rastet aus


*popkorn bereit mach*



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
02.03.2014 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #17
RE: Kingx sucht neue Redakteure - Bewerbungsphase bis 09. März!

Los, Leute. Fasst euch ein Herz und nehmt Heubergen!
Schlechter werden eure News damit auch nicht. xD

02.03.2014 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #18
xGames  RE: Kingx sucht neue Redakteure - Bewerbungsphase bis 09. März!

Axido :
Los, Leute. Fasst euch ein Herz und nehmt Heubergen!
Schlechter werden eure News damit auch nicht. xD


Da wäre ich mir nicht so sicher^^'...


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
02.03.2014 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #19
RE: Kingx sucht neue Redakteure - Bewerbungsphase bis 09. März!

Kleiner Tipp, nehmt breite Bilder, "hohe" Bilder kommen nicht so gut Wink


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

02.03.2014 12:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #20
RE: Kingx sucht neue Redakteure - Bewerbungsphase bis 09. März!

Wow, soviele Interessenten!

Macht heubergen und Mileleku zum Newswriter und fertig. Ist ja traurig hier xD

03.03.2014 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #21
xGames  RE: Kingx sucht neue Redakteure - Bewerbungsphase bis 09. März!

Leberwurst :
Wow, soviele Interessenten!

Macht heubergen und Mileleku zum Newswriter und fertig. Ist ja traurig hier xD


/sign

Bei News von Lieutenant Obertroll würde ich sogar ausnahmsweise mal nicht rumflamen. Big Grin
Und den Nachwuchs lasse ich sowieso in Ruhe.^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2014 21:27 von Axido.

03.03.2014 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
heubergen (Mar-4-2014), Jamaican (Mar-3-2014)
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #22
xGames  Watch_Dogs: Neuer Trailer enthüllt Release-Date


Lange haben wir auf Neuigkeiten über Watch_Dogs gewartet, doch nun wurde das offizielle Release-Datum in Form eines neuen Trailers veröffentlicht.

Auf dem offiziellen Playstation Blog hat Sony nun endlich ein Finales Release-Datum für das lang erwartete Spiel Watch_Dogs bekanntgegeben, nämlich den 27.05.2014. Damit steht dem hacken auf der PS3 und PS4 bald nichts mehr im Wege.

Eigentlich sollte das Spiel bereits im November vergangenen Jahres erscheinen, jedoch wurde der Release auf ein unbekanntes Datum verschoben, da Ubisoft noch an der Qualität der Spiels arbeiten wollte.

Link Zum Playstation Blog

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 16:44 von rewilo.

06.03.2014 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #23
xPSP  LEGO Mega Pack angekündigt


Via Playstation Blog teilte man nun eine neue Version des PS Vita Mega Packs mit. Beim kauf einer 16GB Speicherkarte oder einer neuen PS Vita mit dem Mega Pack erhält man folgende 6 LEGO Spiele gratis dazu:
  • LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7
  • LEGO Batman 2: DC Super Heroes
  • LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteurer
  • LEGO Batman: Das Videospiel
  • LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel
  • LEGO Star Wars III: The Clone Wars

Das LEGO Mega Pack soll im Frühling dieses Jahres erscheinen.

07.03.2014 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #24
xGames  inFAMOUS Second Son: Neuer Live Action Trailer


Soeben wurde auf dem offiziellen YouTube Kanal von Sony ein neuer Live Action Trailer vom kommenden PS4 Titel inFAMOUS Second Son veröffentlicht. Zu sehen ist die Stadt Seattle, in welcher das Spiel stattfinden wird. Außerdem sieht man den neuen Protagonisten Delsin Rowe in Fleisch und Blut.

inFAMOUS Second Son erscheint am 21 März 2014 exklusiv für die Playstation 4.

Link Zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 17:56 von rewilo.

07.03.2014 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #25
xxps3  Telltale nicht in der Lage Erwartungen zu erfüllen..



Wie soll man Clementine´s Blick interpretieren? Hat sie Angst oder ist sie schlichtweg unzufrieden? Im Hinblick auf die 2te Episode von Season 2 der bisher grandiosen Adventurereihe The Walking Dead, könnte man eher zweiteres vermuten. So erging es leider vielen Spielern und Fans der Serie - inklusive mir.

Nachdem Episode 2 von The Wolf Among Us - auf die wir knapp 4 (!) Monate warten durften - eher enttäuschend ausfiel, lieferte die Spieleschmiede nun mit der aktuellen Episode aus TWD erneut ein unbefriedigendes Spielerlebnis ab. Es wirkt als hätte sich Telltale mit der Arbeit an 2 Spielereihen übernommen.

Der Euphoriebonus über das Erscheinen der 2ten Staffel ist aufgebraucht, Episode 1 verschlungen und das Gamerherz lechzt nach der Fortsetzung. Leider wird man sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Die ganze Episode kommt ohne großartige Highlights, Schockmomente oder Storytwists da her. Einzig nennenswert wäre:
Spoiler: (anzeigen)

Solltet ihr vorhaben "The Walking Dead: Season 2 - Episode 2" noch zu spielen, dann verzichtet auf den Spoiler, sonst verderbt ihr euch den einzigen Lichtblick der Episode.

Mit etwas mehr als anderthalb Stunden (persönlicher) Spielzeit, gerät das Ganze auch etwas kurz, was in keinster Weise die fast dreimonatige Wartezeit rechtfertigt. Natürlich muss man sagen, das selbst eine schlechte Episode von TWD, immer noch besser ist als so manch anderes Adventure - jedoch is man von Telltale einfach besseres gewöhnt. Auch hat man nie wirklich das Gefühl, das die eigenen Entscheidungen wirklich Bedeutung haben, da letztendlich alles aufs Gleiche hinaus läuft. Warum Season 2 erneut für IOS aber nicht für Android erscheint, weis auch nur Telltale.
Ein ausführlicher Test auf KingX folgt.

Ist Telltale mit 2 Spielreihen überfordert? Ruht man sich auf seinen Lorbeeren aus? Was meint ihr?
/discuss

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 23:23 von Jamaican.

07.03.2014 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #26
RE: Kingx sucht neue Redakteure - Bewerbungsphase bis 09. März!

Meine Meinung:
@rewilo:
Mach mal noch eine längere News, diese hier sind eher kleinere. Aber auf jeden Fall besser als "1:1".

@Jamaican:
Als Redakteur guter Artikel, mit dem Text bin ich aber in keinster Weise einverstanden.


08.03.2014 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #27
xGames  RE: Kingx sucht neue Redakteure - Bewerbungsphase bis 09. März!

heubergen :
Meine Meinung:
@rewilo:
Mach mal noch eine längere News, diese hier sind eher kleinere. Aber auf jeden Fall besser als "1:1".

@Jamaican:
Als Redakteur guter Artikel, mit dem Text bin ich aber in keinster Weise einverstanden.



Wenn du schon "in keinster Weise" mit meinem Text einverstanden bist, könnte eine kurze Erläuterung / Begründung nicht schaden. Wobei ich konstruktive Kritik sogar tatsächlich annehmen würde - ja, selbst wenn sie von Lieutenant Obertroll kommt. Wink

Auch wenn ich den Posten gerne hätte, werde ich keine weiteren "News" posten, da es wie in Post #1 ersichtlich ist, primär um die Schreibweise geht. Und selbst bei der drölften News, wird sich mein Stil nicht ändern. Ich hatte zwar mit dem Gedanken gespielt eine News mit mehr Formatierungen zu schreiben, habe mich dann aber dagegen entschieden. Im Text erschien mir mehr Formatierung einfach unnötig, und sei dir / seid euch sicher, ich kann durchaus auch ne Aufzählung in den Text packen - wenn nötig. Und wenn ich mich ganz dolle anstreng, schaff ichs sogar Wörtchen bunt zu machen. Smile Finde der Text reicht aus um sich ein Bild von meinen Fähigkeiten als Schreiberling machen zu können.

Nett von dir das du deinen Senf dazu abgegeben hast. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich auf eine Umkehrung der Naturgesetze und das Ende der Welt spekuliert. Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014 21:26 von Jamaican.

08.03.2014 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Mar-8-2014)
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #28
xxps3  Im Test: Rayman Legends (PS3)



Genre: Jump´n Run
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
System: PS3

Release: 29. August 2013

Online Modus: Ja
Multiplayer: Nur Co-Op
Altersfreigabe: Ab 6 Jahren (USK)
Sprache: Deutsch

X Rayman Legends kaufen (Amazon)



Rayman Legends erschien nun doch anders als geplant für andere Plattformen als nur der Wii U. Ob und wie sich das kunterbunte Jump´n Run Abenteuer von der eigentlichen Konsole unterscheidet, erfahrt ihr in unserem Test.



Neues Abenteuer!

Eine wirkliche Story erzählt Rayman uns auch wie im Vorgänger nicht, was sich allerdings gar nicht negativ auf das Spielerlebnis auswirkt. Rayman und seine Freunde finden in einem Zauberwald nämlich ein Zelt mit mysteriösen Gemälden. Beim langen hinsehen werden Sie jedoch davon aufgesogen und in eine Welt katapultiert in der sie diese von dem Bösen befreien müssen. Insgesamt gibt es 123 Level in 6 Welten, die in jeweils normalen Level, Murfy-, Musik- und Invasionslevel unterteilt sind. Am Ende jeder Welt steht Rayman sogar noch ein Bosskamf bevor. Somit bietet das Spiel eine sehr große Vielfalt von welcher sich andere mal eine scheibe abschneiden könnten. Beim hüpfen durch die Levels sammelt man Lums, mit denen man sich neue Kostüme und Charaktere freischalten kann. Sammelt man genug Lums in einem Level, erhält man ein Rubbellos. Mit denen kann man weitere Überraschungen freischalten, unter welchen es sich sogar um Levels vom Vorgänger handelt. So liefert uns Ubisoft quasi zwei Spiele in einem.

Durch die große Vielfalt des Spiels bekommt man viele Stunden Spaß am Spiel geliefert. Obwohl es ziemlich leicht zu meistern ist, erhöht sich der Schwierigkeitsgrad von Welt zu Welt relativ gleichmäßig und gut.
Einen Online Multiplayer gibt es nicht. Wer allerdings sein Geschick am Controller beweisen möchte, kann dies bei den täglichen und wöchentlichen Online-Herausforderungen tun. Dort ist nämlich, besonders in den Extrem-Herausforderungen, Geschick und Schnelligkeit gefragt.



Hier spielt die Musik!

Das wohl größte Highlight am Spiel sind die Musiklevel. Doch was ist an denen so besonders fragt ihr euch? Nun, man rennt vor einer Feuerwand weg und hüpft durch die bunten Level. Das Besondere ist nun, dass im Hintergrund eine perfekt abgestimmte Musik zu euren Handlungen läuft. Spring ihr also oder fällt einen Abgrund herunter, wird dies musikalisch untermalt, was ziemlich viel Spaß macht. Nach einiger Zeit kann man diese Level sogar blind spielen, was sogar teilweise in der sechsten Welt von euch gefordert wird. Dort könnt ihr nämlich alle Musiklevel nochmals Spielen, dieses mal jedoch in 8-Bit. Dort düdelt die Musik in einem 8-Bit Charm vor sich hin und dazu ist die Orientierung eingeschränkt. In einem Level ist das Bild mal komplett verpixelt, in dem anderem sieht es aus als ob ihr auf einem Röhrenfernseher spielt und im nächsten kommen im laufe des Levels plötzlich weiße flackernde Punkte als ob ihr den Empfang an eurem TV-Gerät verliert. Sagte ich eigentlich schon, dass sich andere Entwickler ein Stück der Vielfalt dieses Spiels abschneiden könnten? Wink

Ein Minispiel ist auch mit an Bord. Kung Foot heißt es und ist quasi Fußball in 2D, was sich vielleicht erstmal langweilig anhört. Doch dem ist nicht so! Auch als nicht Fußball-Fan kann man mit diesem Spiel bei bis zu 4 Spielern im Co-Op viel Zeit verfliegen lassen. Man Bildet 2 Mannschaften und muss den Ball in das Tor der anderen Mannschaft treten/schlagen. Tja... Fußball halt Wink



Flüssiges Gameplay

Auf der Wii U und der PS Vita wird bei dem Spiel großen Wert auf die Touch und Gyroskop Steuerung gesetzt. Dies wurde auf der PS3 ziemlich gut umgesetzt. Besonders in den Murfy Level wird auf den beiden genannten Konsolen die Touch-Steuerung benötigt. Auf der PS3 hingegen flattert die kleine "Froschfee" an die jeweiligen Interaktionspunkte, die durch das drücken einer Taste ausgeführt werden.

Allgemein lässt sich sagen, dass die Steuerung einfach und leicht zu verstehen ist. Selbst Neuankömmlinge in der Rayman-Welt finden sich sofort zurecht. Im Co-Op Modus kann es jedoch unübersichtlich werden, insbesondere wenn mehrer Spieler den gleichen Charakter haben, da es an manchen Stellen im Spiel schnell zur Sache läuft.

Über die Grafik muss man nicht viel sagen. Die schön gestaltenen Levels und die dazu gehörige Musik bilden ein einzigartiges Gesamtpaket.



Fazit

Rayman Legends ist das wohl wahrscheinlich beste Jump´n Run Spiel der vergangenen Jahre. Das spielen der vielen bunten und abwechslungsreichen Levels kann einen mehrere Stunden am Stück an die Couch fesseln. Besonders die Musiklevel motivieren den Spieler dazu gleich mal die nächste Welt zu spielen um zu schauen welch schöne Tönen einen im nächsten Musiklevel erwarten. Einen Online-Multiplayer vermissen wir jedoch leider, was wohl die einzige Macke am Spiel ist.




Wertung
___________________________________________

+ Große Auswahl an Levels
+ Große Abwechslung
+ Schöne Atmosphäre
+ Online-Herausforderungen


- Kein Online-Multiplayer












____________________________________________________________ _______
So, dies war dann mein Review zu einem Spiel. Einige wenige Texte sind glaube ich sehr ähnlich dem Review von der PS Vita Version von unserer Schnitte da ich mir dort erstmal so einen Aufbau eines Reviews angesehen habe Wink Aber das ist ja mein erstes Review und man kann sich ja immer noch bessern Tongue
Achja, die Bewertung am Ende des Reviews ist auch von der Vita Version und dient hier nur zur Vervollständigung des Reviews ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 12:40 von rewilo.

08.03.2014 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Mar-9-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #29
RE: Kingx sucht neue Redakteure - Bewerbungsphase bis 09. März!

@rewilo:
Sehr schön, ich muss eingestehen was ich schon immer wusste; Es gibt einfach Leute die besser schreiben können als ich. Schreiben ist nicht so meine Stärke.

@Jamaican:
Es ist so:
Ich finde Telltale Games ist ein gutes Entwicklerstudio und keines dieser AAA-Hersteller. Deshalb mag ich sie und kann auch keine Kritik daran zulassen Smile
Und da das dir weder etwas bringen wird noch konstruktiv ist, wollte ich zuerst keine Begründung schreiben.


09.03.2014 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #30
xGames  RE: Kingx sucht neue Redakteure - Bewerbungsphase bis 09. März!

Die Bewerbungsphase endet heute, wir danken allen Bewerbern.

In Absprache mit Alex und dem Redakteursteam sind wir zu folgenden Ergebnissen gekommen:

mileleku hat die Probephase erfolgreich bestanden und wird somit zum vollwertigen Redakteur.

heubergen, Jamaican und rewilo erhalten die Chance, sich als News-Writer zu bewähren.


Auf eine gute Zusammenarbeit!

Die Rechtevergabe erfolgt in Kürze. Ihr erhaltet zudem noch eine Nachricht mit Hinweisen für die News.

Die Bewerbungsphase ist vorerst beendet, aber wir sind immer auf der Suche nach begabten Schreiberlingen. Wenn Ihr bei Kingx als Redakteur oder News-Writer mitwirken wollt, könnt Ihr mir jederzeit eine PN mit einer Bewerbung in Form einer News oder eines Tests schicken.

09.03.2014 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
heubergen (Mar-10-2014), Jamaican (Mar-9-2014), GaMers4D (Mar-9-2014), cortez442 (Mar-9-2014), mileleku (Mar-9-2014), rewilo (Mar-9-2014)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sicherheitsleitfaden für KingX fkrone 30 22.536 14.04.2014 22:01
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames KingX-Banner Jamaican 40 9.625 06.06.2013 04:48
Letzter Beitrag: Mishka84
zInternet Gamescom 2012: EA sucht Reporterteam und Videoblogger! pvpwinner 0 1.281 04.07.2012 17:18
Letzter Beitrag: pvpwinner
Exclamation Redakteure aufgepasst ! alexking 19 5.329 02.10.2011 13:30
Letzter Beitrag: Speedmaster
xPSP Beitrags-Ränge auf KINGx The Z 0 22.261 08.02.2011 20:03
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang