Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #1
xGames  Router Reset - IP behalten

Hey,

Ich habe ein Problem. Und zwar ist manchmal mein Internet das allerletzte. Das gibt sich sobald ich einen Router neustart mache. Das Problem aber ist dass nun mein Account einer Seite gesperrt wurde. Sie haben mir Accountsharing vorgeworfen weil der Account von mehreren IPs aufgerufen wurde. Ich habe denen mein Problem geschildert und sie haben mir den Account wieder freigeschalten aber beim nächsten Mal soll er, laut der Aussage des Supports, für immer gesperrt bleiben. Nun meine Frage: Kann ich den Router resetten ohne dass ich eine neue IP bekomme?

MfG

thewolf16


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
22.01.2015 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Router Reset - IP behalten

Die IP wird vom Provider verteilt, darauf hast du keinen Einfluss, sofern du nicht speziell einen Internetanschluss mit statischer IP besitzt.
Wenn der Router beim Neustart eine andere IP zugewiesen bekommt, kann man das meines Wissens nach nicht verhindern.

22.01.2015 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #3
RE: Router Reset - IP behalten

jo korrekt ... das hängt vom provider ab da kannst du nichts dran ändern

welche seite denn ? ... weil das klingt mir etwas komisch normal sollten betreiber jeglicher seiten wissen das ip's ab und an (bei mir z.b. um 03:30 jede nacht) ändern


22.01.2015 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Welchen Router? (Gut und günstig) Flik 5 1.675 23.10.2013 13:51
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Grafikkarte übertaktet, einstellungen behalten? Monster 10 1.992 25.09.2013 13:08
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames 2 Router zu einem Netzwerk vereinen P.Coolman 1 1.147 05.09.2013 21:11
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Laptop als Router für android rewilo 8 2.805 05.08.2013 14:22
Letzter Beitrag: rewilo
Question BF3 - zwei PC's an einem Router (selbe IP) Junkstarr 3 1.452 23.06.2013 22:58
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang