Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #31
RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

Nun, scheinbar haben davee & Co mehr drauf als gen. Aber da habe ich auch nie einen Hehl rausgemacht, dass GEN nicht die Helden sind. Die Arbeit haben immer andere gemacht, Dark Alex, Hellcat etc. GEN nutzt nur die vorhandene Information. Andere schaffen es mit gegebenen Mitteln OFWs zu penetrieren und sich Kernelzugriff zu erschleichen. Hut ab!
Das war jetzt kein Spott an GEN, immerhin machen Sie die Drecksarbeit, die sonst keiner macht.. und das recht gut Wink


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
12.11.2009 15:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #32
RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

Davee, Bubbletune und Xandercaos haben recht es nicht zu releasen, nach CFWenabler und den ganzen undankbaren Läuten kann man dass verstehen.

12.11.2009 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
darkmod
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #33
xPSP  RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

Ich glaube nicht einen Fake aber warum ist Freeplays Eloader nicht vorhanden und die haben nen HEN ?

Freeplay behaupt er braucht die unbekannten NIDs

Zitat:
An eloader for the Go is proving to be more difficult than I'd imagined. I could likely make one for FW 5.03 or FW 5.50, but until someone cracks the Go's firmware update, it may be a lost cause. I have no way of making my NID resolver work when there are dozens of new functions on the Go that have completely unknown NIDs.


naja so bleibt die psp senze wenigstens in bewegung ... sony weiss auch das die net die besten sind Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009 16:07 von darkmod.

12.11.2009 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #34
RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

Wenn sie das jetzt releasen würden , dann haben sie sicher die Dankbarkeit auf ihrer Seite !!




12.11.2009 16:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FREAQ09
Legende
*****


Beiträge: 1.500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 528
Beitrag: #35
RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

Ich denke mal nicht das das ein FAKE ist.
Wie sollten sie denn sonst auf der PSP Go! die Firmware Anzeige ändern?
Und wie könnten sie Homebrews darauf abspielen?
Also die, die denken, das es ein Fake ist, sollen mal probieren selber Wochenlang an sowas zu arbeiten, und dann die fertige Arbeit als ''FAKE'' bezeichnet zu werden, wie würdet ihr es finden?

Also ich finde es toll das sie sowas geschafft haben, wenn sie es releasen würden, denke ich mal das ich dies auf meine Slim 7D draufladen würde Big Grin

12.11.2009 16:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Raiden1996 (Nov-12-2009)
darkmod
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #36
xPSP  RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

FREAQ09 :
Also ich finde es toll das sie sowas geschafft haben, wenn sie es releasen würden, denke ich mal das ich dies auf meine Slim 7D draufladen würde Big Grin

was willste damit du kannste ja die normalen cfw nutzen wie m33 oder gen ?

12.11.2009 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Harley-TSI
Profi
****


Beiträge: 355
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #37
xPSP  RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

Raiden1996 :
Ihr wisst es vllt. nicht, aber dieser Exploit ist KEIN Fake! Es sollte nur beweisen, dass Davee und Team Typhoon doch was können (damals beim ChickHEN bekamen Xenogeras&Becus und Team GEN die ganze Aufmerksamkeit), also hört auf mit der Scheiße zu sagen "Das ist ein Fake!". Vorallem würde ich mir solche Sprüche nicht erlauben, wenn ich keine Ahung vom coden in Assembler oder generell habe!
Nochmal zusammengefasst:
Es ist kein Fake! Es ist kein Savegame-Exploit! Es ist ein Kernel Mode-Exploit (HEN). Wenn ihr keine Ahunung habt, einfach mal Fresse halten.

Achja: der Grund warum sie´s nicht realesen ist geneu der, den ihr hier bestätigt. Ihr würdigt die Arbeit nicht und sagt es wär´n Fake!


Endlich mal einer, der Ahnung hat! Du sprichst mir aus der Seele!

12.11.2009 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #38
RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

Hab doch gesagt, dass es kein Fake ist, aber ne, waren wiedermal alle klüger. Das Typhoon nun aber die auch abstraft, die CFW wirklich nur für Homebrew und eigene ISOs verwenden möchten ist natürlich ein genauso unschöner Nebeneffekt wie der ganze Kopierschutzkram und dass die PSP überhaupt für Homebrew offiziell gesperrt ist (wurde).

12.11.2009 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Crankjones
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #39
xPSP  RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

ich wussde es das die jungs das schaffen !! ihr immer mit euren fake das ist zu 1000000000% KEIN FAKE!! es gibt nix was die jungs nicht schaffen würden
nur währe es auch voll korrekt das sie es raushauen ich würde ihnen zu füßen liegen echt hammergeil

13.11.2009 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
micha1701
Profi
****


Beiträge: 443
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 199
Beitrag: #40
RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

Auch wenn ich mich jetzt mal wieder unbeliebt mache,
das ganze hier stinkt doch bis zum Himmel!
Was hier rumgeheuchelt wird ist besser als jeder Sonntagmorgen Gottesdienst.
Davvee hier und toll da und ach wenn es doch nur releast würde.
Dann wird mal wieder über GEN hergezogen,komisch nur das soviele die GEN 5.50 D-2 nutzen.

Soviele sind ja am nölen das der Exploit ein Fake ist und deshalb wird er nicht releast,
stimmt wir sollten alle ein paar lämmer schlachten als Opfergabe für die Coder Götter.

Ich wünsche mir das gar nix mehr an CFW kommt,damit alle mal lernen mit dem zufrieden zu sein was sie haben und nicht jedem hinterher hecheln nur damit sie ne neue CFW haben können!!!



Gruß Micha
13.11.2009 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
MrLpsan (Nov-14-2009), Raiden1996 (Nov-13-2009), h8me. (Nov-13-2009)
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #41
RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

Mann wie ihr alle abgeht besonders Raiden Big Grin Hahaha das is echt der Burner Big Grin Scheiß doch auf die PSPGo! Ich hab meine gute alte Fat Smile

Ei Micha du sprichts mir doch echt aus der Seele Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2009 21:09 von h8me..

13.11.2009 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Raiden1996 (Nov-13-2009)
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #42
RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

@h8me.
Natürlich regt mich das auf! Ich meine wir haben nur noch so wenige Coder und die letzten werden auch noch rausgeekelt, aber dann jammern alle nach ner neuen CFW, weil sie alle ihre ISOs spielen wollen. Aber wenn man´s so sieht, hat micha recht. Achja, die GO interessiert mich nicht, aber wie gesagt... die Coder.

@all
Ich denke mal es ist in eurem Sinne, dass ich den Thread schließe, bevor hier wieder irgendwecle Deppen behaupten dies sei ein Fake. Außerdem gibt´s ja nen News-Thread in dem ihr weiter diskutieren könntWink

closed


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2009 21:23 von Raiden1996.

13.11.2009 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
h8me. (Nov-13-2009)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP cwcheat geht aber ich kann keine cheats hinizufügen AndreasderInvizimalSpieler 0 3.518 13.02.2018 12:33
Letzter Beitrag: AndreasderInvizimalSpieler
xGames [PSPGO]CWCHEAT 0.2.3 erkennt falsche spiele freezinghawk 0 1.255 05.10.2014 09:52
Letzter Beitrag: freezinghawk
xGames Album Cover wird nicht angezeigt Nanael-sama 5 1.694 02.08.2014 02:48
Letzter Beitrag: fufifniliy0
xGames CW Cheat geht nicht auf PSPGO Reastorm 3 1.981 28.04.2014 18:42
Letzter Beitrag: Reastorm
xGames PSPGo Youtube installieren ??? latioboy 1 1.364 09.03.2014 12:01
Letzter Beitrag: Flik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang