Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
staj
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #31
xPSP  RE: Verhalten mancher User

damit alle mal wissen warum legouni so angepisst ist:

gestern hat er einem neuen user geholfen (und mehrere andere haben demselben auch geholfen). hierfür hat sich der user dann bei allen bedankt mit einem "vielen dank an alle" im posting.
dann kam unser lieber legouni um ihn aufzufordern die danke buttons bei allen zu klicken.
als ich ihn darauf hinwies das dankebettelei nichts tolles ist und es der user schon macht wenn er es für nötig hält kam als antwort von ihm er wäre ja so wohlerzogen blabla, er wäre ja so toll blabla, und man müsste nunmal den dankebutton klicken blabla, alles andere wäre unverschämt, weil man ja danke sagen muss (was der user aber ja schon lange vorher in einem posting getan hat!)

kurz und gut: legouni hat anscheinend nichts besseres im leben vorzuweisen als seine dankeschöns in diesem forum, und dafür tut er mir echt leid. helft ihm also alle schön und bedankt euch bei jedem posting von ihm, vielleicht versteht er wie sinnlos dieser danke-counter ist wenn er mehr als andere hat und dadurch keinerlei vorteile genießt und sucht sich ein vernüftiges hobby


groß und kleinschreibung kenn ich nicht, ist schon schwer genug die buchstaben in der richtigen reihenfolge zu tippen

marktplatz-tipps um betrug vorzubeugen (bitte beachten):
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=14238
20.01.2010 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
legouni (Jan-20-2010), Soulreaver1993 (Jan-20-2010)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #32
xPSP  RE: Verhalten mancher User

h8me. :

Ich sitze dann vor PC und Tippe Fröhlich meinen Helfenden Text:
Hallo erstmal,
Deine PSP per Pandora Downzugraden ist leider nicht Möglich. Du musst dir entweder einen Modchip kaufen oder das Motherboard einer anderen PSP 3004 auf der sich die Fw 5.03 befindet einbauen, dammit du den HEN nutzen kannst Smile
lg

Ich schike ab und was les ich da ? EIN MOD ja ein MOD der schriebt:
Auf deiner PSP kann man keine CFW haben Thread Closed benutze bitte die Sufu !


Es sind die FRagen die uns tagtäglich begegnen. "Auf deiner PSP kann man keine CFW haben". Der Satz beantwortet die Frage vollkommen, zwar nicht so detailreich wie deine Antwort, aber sie ist beantwortet worden. Das dabei geclosed worde ist doch berechtigt. Du hast da einfach Pech gehabt, sieh das ein.

PS: Die Sufu finde ich etwas unübersichtlich...

Zitat:
Toll wollte ich mal helfen und ? Thread Closed wegen zunehmender verdummung der Member -.-

Was sind das bitte für zustände ? Warum haben die Mods und User hier so wenig ahnung ich meine ist es denn so schwer Freundlich zu bleiben und jemanden es in Ruhue zu erklären ?
Als ich mich hier angemeldet habe vor fast 2 Jahren wr ich auchnoch ein Kack Boon und ?
Mir wurde bei jeder noch so dummen frage freundlich geholfen -.- Sowas kotz mich einfach nur an....


Das liegt an der Person und wie es mit der Zeit ausschaut. Hat man mehr Zeit, dann ergibt sich ein sinnvoller Text schon fast alleine. Du antwortest detailreich, wir eben nicht. Früher, hatten wir weniger User und damit weniger Probleme mit Spammer etc. Wir wachsen und Spam gehört dazu. Freundlich bleiben, sind wir unfreundlich gegenüber euch, das User unfreundlich werden könne, ich geb mir immer Mühe zumindest höflich zu bleiben und auf die Grammatik zu achten. Andere Mods schließen sich dem an.
Wenn's dich ankotzt, warum heulst du dich hier aus, gibt doch noch tausend andere Foren?! Wir geben unser bestes und dabei bleibts *hoffentlich* auch Wink
Wir sind nicht perfekt, wir sind auch nur Menschen, doch ihr könnt genauso was ändern. Vor allem die HTK Disskusion, lasst ihn in Ruhe, ist das sooo schwer? denke kaum.

@Soulreaver: Ich hab dich schonmal gewarnt, entferne diesmal bitte deine Signatur!


20.01.2010 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
h8me. (Jan-20-2010)
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #33
xPSP  RE: Verhalten mancher User

HomerTheKing :
Ich weiß das hier immer unnütz gedankt wird und einfach Leute wie Noobs etc., runter gemacht werden, nenne jetzt keinen Namen!


HomerTheKing :
SoulReaver, was soll deine blöde beschißene Signatur!!


Jetzt hast du doch einen Namen genannt.

Ps: Seine Signatur ist besser als deine.

HomerTheKing :
Ich hab nichts gegen dich, aber wenn ich sowas lese in einer Signatur werde ich,
ein wenig agresiv!!


Hast dus immer noch nicht gelernt? Ich hab dir schon per PM erklärt, dass du "agresiv" falsch schreibst.

HomerTheKing :
Auserdem, warum sollte diesen Tread unter dem Thema "Spam" fallen?


Toll, jetzt ist er unter Spam gefallen. Gut gemacht Rollende-Augen

HomerTheKing :
Es ist eine Disskusion über das verhalten der User,
Legouni, wollte uns darum aufmerksam machen,
da mansche User wirklich schwerhörig sind und verstoßen weiter
gegen die Regel,


Du verstößt gegen die Regel. Deine Signatur ist immer noch zu groß.

HomerTheKing :
es fing alles an seit Marco Schummel © starb (Gott segne ihn),


1. Nein da hat es nicht angefangen. Angefangen hat alles mit deiner Geburt, als Albert Einstein versucht hat X durch 0 zu teilen.
2. Wieso Gott segne ihn? Den einzigen Gott den du anbetest ist Satan. Kopieren kann jeder gut, einmal poste ich es, und dann denken, hey das poste ich jetzt auch immer.

HomerTheKing :
jetzt haben wir fast nur einpaar Moderatoren und einen Administratoren,


Wir hatten auch nur davor einen Adminstrator, außerdem machen "GIFT", "master_jens" und piti_rocks ihren Job wunderbar.


HomerTheKing :
alexking kann auch nichts dagegen machen,
da;

1. Er ein Studium hat d.h => Privates Leben vor!!
2. Er ist nur ein Administrator zwichen einpaar anderen Moderatoren u. die
können gegen eine Horde nerven süchtiger User nichts machen,


1. Das wissen wir mittlerweise alle das du ein FAN von Alex bist.
2. Stimmt wir haben hier sehr viele nervige User, darunter fällst du, dein 1ter Doppelaccount und dein 2ter Doppelaccount.


HomerTheKing :
hättest eigentlich vorher unseren Admin eine PM / PN geschickt,
würdest du nicht ein Thema eröffnen,


Kann mir jmd. ein "HTK - Deutsch" "Deutsch - HTK" Duden besorgen?

`

HomerTheKing :
auserdem wird er dursch NERVENSÜCHTIGER Nutzer eh wieder geschlossen Sad.


1. dursch?
2. nervensüchtiger Nutzer?

Bitte, ich brauche diesen Duden ganz dringend.


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2010 15:04 von Tro1oX.

20.01.2010 15:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Zacu (Jan-20-2010), Krümelmonster (Jan-20-2010)
PSPFixer
Banned


Beiträge: 125
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #34
RE: Verhalten mancher User

Habe mir einige Beiträge von Homo durch gelesen,
so wahnsinnig schlimm waren seine Post doch nun auch nicht,
er schreibt vielleicht mal Mist o. vertritt seine Meinung,
seine Post sind nicht mal abstoßend,

was ich auch nicht verstehe, hier wird nur um HTK disskutiert u. nicht um das Hauptthema,

b2t:

Finde es einfach unsinnig wie viele User sich so verhalten, man kommt nur zu einem Resultat:
"Spam u. Close/Delete", wenn man auch mansche Moderatoren ihre Beiträge liest,
komm ich zum erschütern, Newbies werde einfach runter gemacht u. der Tread wird geschloßen,

hier ein Beispiel:

moderator :
Wenn ich schon so ein Spam lese , Hilfe bin Noob wie flasht man die PSP 3004 habe DC xy,
wird´s mir kotz ehlend, hier folge dem "Link"

"""""""""""""""""""""""""""""""""
Ja und der Link ist Gidf!""
"""""""""""""""""""""""""""""""""

Ich finde sowas einfach unverschämt, wie soll Gidf helfen, Gidf ist nichtmal so Preziese erarbeitet wie Google o. SuFu, als Moderator, muss man nicht Thema schließen, wenn man den Treadsteller nicht mag etc., man soll Spam beseitigen u. Themen schließen indem Spam erst aufkreutzt!!

Nochmal zum mitlesen: Mansche Moderatoren sollten sich an die Regeln halten Wink.




Brauchst du hilfe in C++? Bei Fragen PN hilft Wink.
20.01.2010 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
KevKev434² (Jan-20-2010), lukico (Jan-20-2010), HomerTheKing (Jan-20-2010)
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #35
RE: Verhalten mancher User

Also GIDF ist google in einem anderen Style, und könntest du das mal verlinken?

EDIT: HTK das war wieder ein sehr toller SPAAAAAAM, haste fein gemacht!

EDIT2: HTK gibt ein Danke an jemand der ihn in seiner SIgnatur verarscht^^


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2010 15:12 von Soulreaver1993.

20.01.2010 15:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #36
xPSP  RE: Verhalten mancher User

Wenn ich hier etwas zu sagen hätte, würde ich erstens das ganze Spamerpack bannen und obendrein all deren Beiträge löschen. Da gibt es sicherlich auch ein Hack für, dass man beim Löschen / Bannen eines Users all seine Beiträge mit in die Tonne klobbt. Das macht man so lange, bis es diesen Vollidioten zu doof wird. Für einen mod / Admin ist das Löschen kein Zeitaufwand.

So sehr ich IPv6 ablehne. Ein gutes hätte es: wenn jeder Anschlussinhaber seine feste IP bekommt, wäre es ein leichtes Leute wie HomeThe[Spam]King und co zu bannen. Ich verstehe auch Alexking nicht, warum es nicht auf eine bessere Boardsoftware umsteigt, wo die Mods mehr Machtbefügnisse zugewiesen bekommen können. Bei dieser Boardsoftware soll es Moderatoren wohl nichtmal erlaubt sein Signaturen zu ändern. Hat Marco mir mal geschrieben.

20.01.2010 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #37
xPSP  RE: Verhalten mancher User

PSPFixer :

moderator :
Wenn ich schon so ein Spam lese , Hilfe bin Noob wie flasht man die PSP 3004 habe DC xy,
wird´s mir kotz ehlend, hier folge dem "Link"

"""""""""""""""""""""""""""""""""
Ja und der Link ist Gidf!""
"""""""""""""""""""""""""""""""""

Ich finde sowas einfach unverschämt, wie soll Gidf helfen, Gidf ist nichtmal so Preziese erarbeitet wie Google o. SuFu, als Moderator, muss man nicht Thema schließen, wenn man den Treadsteller nicht mag etc., man soll Spam beseitigen u. Themen schließen indem Spam erst aufkreutzt!!


Dürfen Moderatoren nicht mal schlecht gelaunt sein? Ich geben dir vollkommen Recht, dass sind ja nur irgendwelche Computergesteuerten Geräte die keine Gefühle erwecken können und das posten was sie wollen. Wenn man sich 1000000mal das ein und das selbe durchlesen muss ist man schlecht gelaunt, dir würde es nicht anders gehen.

Und was GIDF angeht: Das ist ein Hinweis, dass man Google nutzen soll.


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!
20.01.2010 15:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
lukico (Jan-20-2010)
lukico
Experte
****


Beiträge: 613
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #38
xPSP  RE: Verhalten mancher User

Tro1oX dein text ist einfach genial

DANKE

btt: was soll den der theard jetz eig wir wissen alle das htk spammt und das viele in diesem forum etwas angepisst sind aber das ist meiner meinung nach auch ok denn wir können nicht alles gleich finden und nur deshalb jetz einen theard machen wo jeder jeden anggreift finde ich echt scheiße



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2010 15:16 von lukico.

20.01.2010 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSPFixer
Banned


Beiträge: 125
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #39
xPSP  RE: Verhalten mancher User

Tro1oX :

HomerTheKing :
Ich weiß das hier immer unnütz gedankt wird und einfach Leute wie Noobs etc., runter gemacht werden, nenne jetzt keinen Namen!


HomerTheKing :
SoulReaver, was soll deine blöde beschißene Signatur!!


Jetzt hast du doch einen Namen genannt.

Ps: Seine Signatur ist besser als deine.

HomerTheKing :
Ich hab nichts gegen dich, aber wenn ich sowas lese in einer Signatur werde ich,
ein wenig agresiv!!


Hast dus immer noch nicht gelernt? Ich hab dir schon per PM erklärt, dass du "agresiv" falsch schreibst.

HomerTheKing :
Auserdem, warum sollte diesen Tread unter dem Thema "Spam" fallen?


Toll, jetzt ist er unter Spam gefallen. Gut gemacht Rollende-Augen

HomerTheKing :
Es ist eine Disskusion über das verhalten der User,
Legouni, wollte uns darum aufmerksam machen,
da mansche User wirklich schwerhörig sind und verstoßen weiter
gegen die Regel,


Du verstößt gegen die Regel. Deine Signatur ist immer noch zu groß.

HomerTheKing :
es fing alles an seit Marco Schummel © starb (Gott segne ihn),


1. Nein da hat es nicht angefangen. Angefangen hat alles mit deiner Geburt, als Albert Einstein versucht hat X durch 0 zu teilen.
2. Wieso Gott segne ihn? Den einzigen Gott den du anbetest ist Satan. Kopieren kann jeder gut, einmal poste ich es, und dann denken, hey das poste ich jetzt auch immer.

HomerTheKing :
jetzt haben wir fast nur einpaar Moderatoren und einen Administratoren,


Wir hatten auch nur davor einen Adminstrator, außerdem machen "GIFT", "master_jens" und piti_rocks ihren Job wunderbar.


HomerTheKing :
alexking kann auch nichts dagegen machen,
da;

1. Er ein Studium hat d.h => Privates Leben vor!!
2. Er ist nur ein Administrator zwichen einpaar anderen Moderatoren u. die
können gegen eine Horde nerven süchtiger User nichts machen,


1. Das wissen wir mittlerweise alle das du ein FAN von Alex bist.
2. Stimmt wir haben hier sehr viele nervige User, darunter fällst du, dein 1ter Doppelaccount und dein 2ter Doppelaccount.


HomerTheKing :
hättest eigentlich vorher unseren Admin eine PM / PN geschickt,
würdest du nicht ein Thema eröffnen,


Kann mir jmd. ein "HTK - Deutsch" "Deutsch - HTK" Duden besorgen?

`

HomerTheKing :
auserdem wird er dursch NERVENSÜCHTIGER Nutzer eh wieder geschlossen Sad.


1. dursch?
2. nervensüchtiger Nutzer?

Bitte, ich brauche diesen Duden ganz dringend.


Versteh ich was da falsch?
Ich betrachte das hier als Beleidigung, Spam & unsinn,
wenn ich sowas lese, wenn ich das so betrachte ist der ganzen Post spam,
es istmir oft aufgefallen, dass du HTK's beiträge Zitierst und so dein ding machst, hör auf Leute zu nerven Tro1ox, kannst dir bei h8me und paar anderen Nutzern mal ein Beispiel nehmen,

ach ein Fan von Alexking bin ich persöhnlich auch, da er einfach zu jedem hier im Forum großzügig ist und mir sehr sympatisch ist thumb.

@Moderatoren: Ich entschuldige mich für mein Verhalten, da ich im off-topic schrieb.

B2t:

Wir sind alle eine Community, was ich da mich Frage, jeder wirkt vernerft.




Brauchst du hilfe in C++? Bei Fragen PN hilft Wink.
20.01.2010 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tro1oX (Jan-20-2010), HomerTheKing (Jan-20-2010)
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #40
xPSP  RE: Verhalten mancher User

Kannst du mir erklären wieso so unglaublich lange Texte zitierst? (Bitte nicht persönlich nehmen, vllt schreibe ich hier jetzt schlecht gelaunt, ich hab aber trotzdem gegen niemanden was)

PSPFixer :
Versteh ich was da falsch?


Ja tust du. Und zwar gewaltig.

PSPFixer :
Ich betrachte das hier als Beleidigung, Spam & unsinn,


Ich betrachte das hier als Humor.

PSPFixer :
wenn ich sowas lese, wenn ich das so betrachte ist der ganzen Post spam,


Ohnein, jetzt geht die Welt unter.

PSPFixer :
es istmir oft aufgefallen, dass du HTK's beiträge Zitierst und so dein ding machst, hör auf Leute zu nerven Tro1ox, kannst dir bei h8me und paar anderen Nutzern mal ein Beispiel nehmen,


Ich nerve hier niemanden, ausser HTK und dich vielleicht. Außerdem mag h8me soweit ich weiß meine Zitate genauso, wie hier fast der komplette Rest der Community (Ausser ein paar Schlaumeyer, die meinen sie müssen sich jetzt komplett wichtig machen, und mir irgendnen Müll vor den Ohren erzählen)

PSPFixer :
ach ein Fan von Alexking bin ich persöhnlich auch, da er einfach zu jedem hier im Forum großzügig ist und mir sehr sympatisch ist thumb.


Ich mag Alex, aber HTK schleimt sich nicht nur bei ihm ein, sondern tut schon fast so, als ob er sein Ehemann wäre (Bitte dazu keine bekloppten Kommentare posten).

PSPFixer :
B2t:

Wir sind alle eine Community, was ich da mich Frage, jeder wirkt vernerft.


Dankeschön. Ja ich wirke genervt, dabei bin ich meißtens immer gut gelaunt, allein wenn ich schon Beiträge von HTK sehe, freue ich mich wie ein kleines Kind was ein Mewtu gefangen hat.


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!
20.01.2010 15:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Krümelmonster
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #41
RE: Verhalten mancher User

Tro1ox ist nicht der einzige der ihn verarscht, beleidigt etc. Wenn ich ein Beitrag von HTK lese geht bei mir der schlechte Tag los. Er treibt fast jeden in den Wahnsinn.(Siehe Signatur von 50% der User).

lg marcel102

P.S: @Tro1ox ich versteh die Sache mit dem BumBum (ich weiß, dass das ein Eis ist^^) nicht

Edit: Ehemann? XD



http://www.youtube.com/watch?v=WrMGtXXjcI8
Wartet auf Unbekannts(HTK) Bann.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2010 15:29 von Krümelmonster.

20.01.2010 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #42
RE: Verhalten mancher User

Könntet ihr alle mal auf hören über mir zureden, es tauchen nur dauernd Spams auf!!

So b2t:

Die Community kann man zwichen 5 Teile auf teilen:

1 Teil => Spammer
2 Teil => Mods
3 Teil => Admins
4 Teil => Noobs
5 Teil => Ich (HTK Wink) meine doppel accs Tongue

die spammer greifen die Noobs an, ich reagier ermessen und weise darauf hin die zu ignorieren und antworte zum hilfe thema, spammer beleidigen mich sagen ich sei ein spammer, moderatoren kommen und schließen die Treads o. löschen die Spams, der admin kommt und bannt.

Das ist ein Verlauf der immer soweiter geht, würde man mich raus nehmen passiert das:

die spammer greifen die Noobs an, moderatoren schließen o. löschen die spams, noob braucht immer noch hilfe spammt fürs thema mit doppel accounts, noob wird zum spammer admin kommt und bannt.

und würde man die mods raus nehmen:

die spammer greifen die Noobs an, noobs werden traurig, melden den beitrag, admin bannt die Spammer u. noob steht dumm da.

würde man alle raus nehmen auser den admin und die spammer:

spammer spammt, admin bannt, spammer kommt wieder admin bannt.

So müsste man ein Forum führen:

Noobs benötigen hilfe, ich helfe ihnen, andere helfen ihnen, noob ist glücklich und wird ein profi,
noob hilft anderen, spammer kommen und nerven, beitrag melden, moderator kommt löscht den Beitrag, admin kommt sieht kein spam und der Admin hat mehr Zeit Smile.


PSPKing Forum Regeln beachten!
Seit nett und fair. Kein ISO-Talk

____________________________________________
PSP Forum
Das offizielle PlayStation Portable Fan-Board.
Hier findest du zahlreiche Diskussionsthemen
zu den PSP-Hacks.



Wartet auf gYrOs und FCBStyler10s bann...
20.01.2010 15:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #43
xPSP  RE: Verhalten mancher User

HomerTheKing :
1 Teil => Spammer
2 Teil => Mods
3 Teil => Admins
4 Teil => Noobs
5 Teil => Ich (HTK Wink) meine doppel accs Tongue


Nene tut mir Leid, du verstehst da was falsch.

1 Teil => HTK (SpamKing der SpamKings)
2 Teil => Deine Doppelaccounts (Das findet außerdem keine Sau lustig)
3 Teil => Diejenigen die sich über dich lustig machen (90% Der Community, einschließlich der Moderatoren (Zumindest manchmal))
4 Teil => Diejenigen, die jedesmal rumheulen, wenn ein Spam auftaucht (Zu denen könnte man dich eig. auch packen) und so tuen, als ob wir alle sterben werden.

Wenn ich versuche etwas zu posten, dann will ich damit niemanden beleidigen (Ausser dich mein lieber HTK) und etwas Humor mit euch teilen. Manche scheinen sowas aber einfach nicht zubegreiffen, und müssen meinen, als solche Flamer-Threads zu eröffnen. Alleine wenn ich mir schon anhören darf: "JA, hier sind voll die Spamer und so, und das finde ich nicht sehr gut und blablabla"... Bei sowas kann ich persönlich kotzen

Ich versuche mit euch etwas Spass zu haben und eine gute PSP Community zu haben, aber Leute wie HTK und alldiejenigen, die jedesmal rumheulen, begreiffens einfach nicht, dass nichts perfekt ist und das man auch Spass im Leben haben muss.

Genug rumgeheult, die Taschentücher könnt ihr alle wieder einpacken.


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!
20.01.2010 15:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #44
xPSP  RE: Verhalten mancher User

HomerTheKing :
Die Community kann man zwichen 5 Teile auf teilen:
1 Teil => Spammer
2 Teil => Mods
3 Teil => Admins
4 Teil => Noobs
5 Teil => Ich (HTK Wink) meine doppel accs Tongue

Natürlich bist du eine Klasse für sich man könnte allerdings noch oberspammer hinschreiben, ich mach das eben.

HTK :
5 Teil => Ich (HTK oberspammer Wink) meine doppel accs Tongue

HomerTheKing :
spammer spammt, admin bannt, spammer kommt wieder admin bannt.

Die meisten wissen das du hier schon deinen 10ten Acc hast und alle aufgrund von Spam gebannt wurden. (Wers noch nicht wusste weiss es jetzt)


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
20.01.2010 15:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #45
xPSP  RE: Verhalten mancher User

staj :
damit alle mal wissen warum legouni so angepisst ist:

gestern hat er einem neuen user geholfen (und mehrere andere haben demselben auch geholfen). hierfür hat sich der user dann bei allen bedankt mit einem "vielen dank an alle" im posting.
dann kam unser lieber legouni um ihn aufzufordern die danke buttons bei allen zu klicken.
als ich ihn darauf hinwies das dankebettelei nichts tolles ist und es der user schon macht wenn er es für nötig hält kam als antwort von ihm er wäre ja so wohlerzogen blabla, er wäre ja so toll blabla, und man müsste nunmal den dankebutton klicken blabla, alles andere wäre unverschämt, weil man ja danke sagen muss (was der user aber ja schon lange vorher in einem posting getan hat!)

kurz und gut: legouni hat anscheinend nichts besseres im leben vorzuweisen als seine dankeschöns in diesem forum, und dafür tut er mir echt leid. helft ihm also alle schön und bedankt euch bei jedem posting von ihm, vielleicht versteht er wie sinnlos dieser danke-counter ist wenn er mehr als andere hat und dadurch keinerlei vorteile genießt und sucht sich ein vernüftiges hobby


Danke, daß Du uns jetzt aufgeklärt hast. Mehr oder Weniger tat ich dies schon in meinem Eingangsposting. Tja.
Und was Du als Betteln betitelst ist schlicht weg falsch, da Du selber lesen kannst, daß er User selbst gesagt hat, daß er es nicht wusste. Also habe ich Ihn folgerichtig nur darauf hingewiesen.
Deine Arroganz ist es, die mich zu solche einem Posting wie diesem anstiften.
Und wenn Du es wissen willst. Ich bin selbständig und habe noch 2 weitere Jobs. Und was hast Du vorzuweisen?

Und wieder mal Spam und am Thema vorbei Wink


20.01.2010 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames User verstorben A7X 7 4.906 25.03.2016 14:29
Letzter Beitrag: KAYA
zInternet News: Von Usern für User pvpwinner 11 12.941 19.12.2013 12:10
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Diskussion: Verhalten User, Verhalten Mod-Team legouni 30 5.808 08.04.2012 17:50
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Moddingangebote und Verhalten zu diesem! legouni 8 2.187 21.01.2012 13:28
Letzter Beitrag: musty97
xPSP Der wievielter User bist du ? uemit28 2 1.592 07.01.2012 02:12
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang