Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
PSPFixer
Banned


Beiträge: 125
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #46
RE: Verhalten mancher User

Homer, das war jetzt wirklich unnötig,
ich wünschte hier der Tread wer zu, da hier nur spam aufkreutzt.
Tro1ox, denke nicht ich bin irgendein Freund o. halte zu Homo,
nein ich bin hier in der Community neutral u. Kritisiere nur!




Brauchst du hilfe in C++? Bei Fragen PN hilft Wink.
20.01.2010 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #47
RE: Verhalten mancher User

Ich finde ihr führt euch hier ganz schön auf!
Ihr benehmt euch echt wie Kleinkinder,die grad das sprechen gelernt haben,dass ihr ist ein Forum und kein Board o.ä ! Man kann nicht verhindern das jemand spammt.
Also: Chill Out !



20.01.2010 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Krümelmonster (Jan-20-2010), HomerTheKing (Jan-20-2010), Soulreaver1993 (Jan-20-2010), Tro1oX (Jan-20-2010)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #48
RE: Verhalten mancher User

Richtig! So sehe ich es auch.
Auch wenn ich 2erlei Ansichten zu diesem Thema habe.
Es gibt a) gewollten und b) ungewollten SPAM - und das Fleisch aus den UK das so heißt! Wink

Und doch es ist ein Board. Es hat eine Portalseite, Hilfeseiten und ein Forum, ergo ist es ein Board Wink


20.01.2010 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSPFixer
Banned


Beiträge: 125
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #49
RE: Verhalten mancher User

Legouni, du triffst ins schwarze!
Es gibt nun mal Spammer die kommen wie Parasiten!

Aber hat euch schonmal ein Spammer bei einem Thema geholfen?
Oder hat er nur wieder gespammt?




Brauchst du hilfe in C++? Bei Fragen PN hilft Wink.
20.01.2010 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HomerTheKing (Jan-20-2010)
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #50
RE: Verhalten mancher User

Closen!

20.01.2010 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #51
xPSP  RE: Verhalten mancher User

zocker1996 :
Closen!


Ehmm... was soll den dieser hochnäßigen Spam?
Wenn du willst das der Tread geschlossen werden soll, dann
melde ihn Lehrer.

@Tro1ox,
es heißt homertheking und nicht htk

btwot:

Rofl...naja wir müssen halt uns gegenseitig akzeptieren!


PSPKing Forum Regeln beachten!
Seit nett und fair. Kein ISO-Talk

____________________________________________
PSP Forum
Das offizielle PlayStation Portable Fan-Board.
Hier findest du zahlreiche Diskussionsthemen
zu den PSP-Hacks.



Wartet auf gYrOs und FCBStyler10s bann...
20.01.2010 16:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #52
xPSP  RE: Verhalten mancher User

HomerTheKing :

zocker1996 :
Closen!


Ehmm... was soll den dieser hochnäßigen Spam?
Wenn du willst das der Tread geschlossen werden soll, dann
melde ihn Lehrer.

@Tro1ox,
es heißt homertheking und nicht htk

btwot:

Rofl...naja wir müssen halt uns gegenseitig akzeptieren!


Der Beitrag war sinnvoller, als das was du bisjetzt in deinen 1000 Spamposts verrichtet hast.

Und seit wann heißt es nicht mehr HTK? Letztensn hattest du noch nen Copyright aufs Alphabet draufgesetzt... Ist dir das zu langweilig geworden? Hab nen Vorschlag: Setz doch nen Copyright auf "PI oder "Dummheit"

Und achja: Ja wir müssen und gegenseitig respektieren, ausser du hast deine Finger im Spiel.


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!
20.01.2010 16:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSPFixer
Banned


Beiträge: 125
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #53
RE: Verhalten mancher User

Es reicht nun endlich...
werde jetzt mal den Tread melden!




Brauchst du hilfe in C++? Bei Fragen PN hilft Wink.
20.01.2010 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #54
RE: Verhalten mancher User

leute schreibt mit keine pns wegen dem thema sonst schließ ichs wirklich noch wies 9 wollen

20.01.2010 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #55
xPSP  RE: Verhalten mancher User

Trolox und leider Soulreaver gehen mir momentan derbe auf die eier!

Lasst doch ma htk in Ruhe wtf sind wir hier aufm Grundschulhof oder was, Armleuchter (ja war ne Beleidigung)

Meine Güte jeder Threat wo htk was postet schriebt ihr was gegen ihn oO, als ob ihr alles wisst echt lächerlich die Nummer die ihr hier unter schutz der Mods abzieht lasst den ma in Frieden meine Güte. Alles was ich von ihm lese is meist zu dme thema und zack einer von euch Pfeifen postet was und bumm wirds ein spammthreat und zack gelöscht / geschlossen.

Ne, ich denke ma ich muss das nicht verstehen auch mein post is Zeitverschwendung da den einige lesen sauer auf mich werdne und zack wird er Zwecklos wie der Threat an sich aber naja. Ich schau mir ma paar andere PSP Foren an.



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
20.01.2010 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Jan-20-2010), h8me. (Jan-20-2010), Naisco (Jan-20-2010)
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #56
xPSP  RE: Verhalten mancher User

master_jens :
Es sind die FRagen die uns tagtäglich begegnen. "Auf deiner PSP kann man keine CFW haben". Der Satz beantwortet die Frage vollkommen, zwar nicht so detailreich wie deine Antwort, aber sie ist beantwortet worden. Das dabei geclosed worde ist doch berechtigt. Du hast da einfach Pech gehabt, sieh das ein.

PS: Die Sufu finde ich etwas unübersichtlich...


Ist es denn so schwer eine Frage richtig zu Beantworten ? Es ist auch nichts gegen dich master Jens, ich bewundere dich für dienen Einsatz und das du hier so lange durchhältst, aber Generell Newbies sollte man doch detailiert helfen oder ?

master_jens :
Das liegt an der Person und wie es mit der Zeit ausschaut. Hat man mehr Zeit, dann ergibt sich ein sinnvoller Text schon fast alleine. Du antwortest detailreich, wir eben nicht. Früher, hatten wir weniger User und damit weniger Probleme mit Spammer etc. Wir wachsen und Spam gehört dazu.

Dann muss man sich eben mehr Zeit nehmen und effektiever ggen Spam vorgehen !

master_jens :
Freundlich bleiben, sind wir unfreundlich gegenüber euch, das User unfreundlich werden könne, ich geb mir immer Mühe zumindest höflich zu bleiben und auf die Grammatik zu achten. Andere Mods schließen sich dem an.

Das ergibt keinen Sinn.

master_jens :
Wenn's dich ankotzt, warum heulst du dich hier aus, gibt doch noch tausend andere Foren?! Wir geben unser bestes und dabei bleibts *hoffentlich* auch Wink
Wir sind nicht perfekt, wir sind auch nur Menschen, doch ihr könnt genauso was ändern. Vor allem die HTK Disskusion, lasst ihn in Ruhe, ist das sooo schwer? denke kaum.

Aufruf zum Gehn ? Sag das doch gleich das du keinen Bock mehr hast Wink
Mich kotzt die HTK sach auch extrem an. Und das ihr nur menschen seit, das weiß ich auch Smile

master_jens :
@Soulreaver: Ich hab dich schonmal gewarnt, entferne diesmal bitte deine Signatur!

Sag das lieber mal HTK , seine Signatur ist viel zu lang.


EDIT: KevKev sag mir mal Bescheid wenn du ein neues gutes gefunden hast Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2010 17:04 von h8me..

20.01.2010 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lukico
Experte
****


Beiträge: 613
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #57
RE: Verhalten mancher User

alter ich frage mich langsam was wir hier eig machen

klar spammt htk ein bissl viel aber jedesmal wenn einer von uns was gegen ihn sagt in einem t hema spammen wir ja eig auch wie wärs wenn jetz niemand mehr in diesem theard etwas schreibt und wir es einfach so lassen wie es ist? sonst wird pspking zu nem streitforum!



20.01.2010 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tro1oX (Jan-20-2010)
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #58
xPSP  RE: Verhalten mancher User

KevKev434² :
Trolox und leider Soulreaver gehen mir momentan derbe auf die eier!


[Ironie] MIR AUCH!!! [/Ironie]

KevKev434² :
Lasst doch ma htk in Ruhe wtf sind wir hier aufm Grundschulhof oder was, Armleuchter (ja war ne Beleidigung)


Ich sehe keinen Grund HTK in Ruhe zu lassen, und erst Recht nicht in der jetzigen Situation. Achja, schöne Beleidigung, damit gewinnst du sicherlich den nächsten Rap-Kontest (RAP suckt bis zum Himmel hin)


KevKev434² :
Meine Güte jeder Threat wo htk was postet schriebt ihr was gegen ihn oO, als ob ihr alles wisst...


Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil ich was gegen ihn schreib, weiß ich alles?


KevKev434² :
echt lächerlich die Nummer die ihr hier unter schutz der Mods abzieht lasst den ma in Frieden meine Güte.


1. Die Nummer ist nicht lächerlich.
2. Ich schütze mich hier durch niemanden, und mit niemanden meine ich auch NIEMANDEN! Ich kann mich alleine wehren, mach dir da keine Sorgen.


KevKev434² :
Alles was ich von ihm lese is meist zu dme thema und zack einer von euch Pfeifen postet was und bumm wirds ein spammthreat und zack gelöscht / geschlossen.


Alles was ich von ihm lese ist Schrott. Du willst beweise? In spätestens 1 Woche, hast du soviele beweise, dass du dich dafür schämen wirst, soetwas geschrieben zu haben.

KevKev434² :
Ne, ich denke ma ich muss das nicht verstehen auch mein post is Zeitverschwendung da den einige lesen sauer auf mich werdne und zack wird er Zwecklos wie der Threat an sich aber naja. Ich schau mir ma paar andere PSP Foren an.


1. Schade eigentlich, dass du das nicht verstehst.
2. Dein Post war keine Zeitverschwendung, denn du hast deine Meinung geäußert, worauf ich antworten konnte.
3. [Ironie] Du willst mir nicht ernsthaft erklären, dass du wegen Spam dir andere Foren ansehen willst, oder? Wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass irgendein Forum perfekt ist, dann viel Glück bei der Suche, kannst es ja bei Gamersking versuchen [/Ironie]


Genug ausgeheult? Und entschuldigung lukico das ich nochmal pusche, aber du hast es trotzdem auf den Punkt gemacht.

Wenn Leute meinen müssen, ein Thread nervt sie o.ä. sollen sie hier einfach nix posten, dann gibts auch keine Probleme. Aber nein, jeder muss ja unbedingt seinen Senf dazu geben und sich ein wenig ausheulen. (Ich muss mir wirklich das Lachen verkneifen wenn ich lese: "Oje, der benimmt sich nicht gut, dass melde ich gleich mal" oder "Wieso spamt ihr denn alle, können wir denn nicht normal darüber reden." )


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!
20.01.2010 18:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
staj
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #59
xPSP  RE: Verhalten mancher User

legouni :

staj :
damit alle mal wissen warum legouni so angepisst ist:

gestern hat er einem neuen user geholfen (und mehrere andere haben demselben auch geholfen). hierfür hat sich der user dann bei allen bedankt mit einem "vielen dank an alle" im posting.
dann kam unser lieber legouni um ihn aufzufordern die danke buttons bei allen zu klicken.
als ich ihn darauf hinwies das dankebettelei nichts tolles ist und es der user schon macht wenn er es für nötig hält kam als antwort von ihm er wäre ja so wohlerzogen blabla, er wäre ja so toll blabla, und man müsste nunmal den dankebutton klicken blabla, alles andere wäre unverschämt, weil man ja danke sagen muss (was der user aber ja schon lange vorher in einem posting getan hat!)

kurz und gut: legouni hat anscheinend nichts besseres im leben vorzuweisen als seine dankeschöns in diesem forum, und dafür tut er mir echt leid. helft ihm also alle schön und bedankt euch bei jedem posting von ihm, vielleicht versteht er wie sinnlos dieser danke-counter ist wenn er mehr als andere hat und dadurch keinerlei vorteile genießt und sucht sich ein vernüftiges hobby


Danke, daß Du uns jetzt aufgeklärt hast. Mehr oder Weniger tat ich dies schon in meinem Eingangsposting. Tja.
Und was Du als Betteln betitelst ist schlicht weg falsch, da Du selber lesen kannst, daß er User selbst gesagt hat, daß er es nicht wusste. Also habe ich Ihn folgerichtig nur darauf hingewiesen.
Deine Arroganz ist es, die mich zu solche einem Posting wie diesem anstiften.
Und wenn Du es wissen willst. Ich bin selbständig und habe noch 2 weitere Jobs. Und was hast Du vorzuweisen?

Und wieder mal Spam und am Thema vorbei Wink



dann solltest du nicht solche spamthreads aufmachen Wink

und es ist egal ob ein user die danke-button funktion kennt oder nicht, es richt ja wohl das er danke gesagt hat, egal in welcher form.
aber solange möchtegerns wie du ohne echte hobbys sich an nichts erfreuen können als an solchen internet-countern wird hier im forum fröhlich weitergespamt, natürlich auch in dem man alles was htk sagt 3-5 mal auseinanderklauben muss um ihn damit fertig zu machen.


groß und kleinschreibung kenn ich nicht, ist schon schwer genug die buchstaben in der richtigen reihenfolge zu tippen

marktplatz-tipps um betrug vorzubeugen (bitte beachten):
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=14238
20.01.2010 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #60
RE: Verhalten mancher User

Rofl^^

Ne das mit dem weiß alles bezieht sich darauf das er oft geflamed wird weil er etwas falsches schreibt^^

...............

@MasterJens: Ich finde dein Kommentar zu der Sache mit dem dem unfreundlich irgendwie dreist so als befürwortest du es das man Newbies schlecht behandelt weil sie net wissen das deren Fragen per TuTbereich beantowrtet werden^^ irgendwie dreist^^



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
20.01.2010 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
h8me. (Jan-20-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames User verstorben A7X 7 4.906 25.03.2016 14:29
Letzter Beitrag: KAYA
zInternet News: Von Usern für User pvpwinner 11 12.941 19.12.2013 12:10
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Diskussion: Verhalten User, Verhalten Mod-Team legouni 30 5.808 08.04.2012 17:50
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Moddingangebote und Verhalten zu diesem! legouni 8 2.188 21.01.2012 13:28
Letzter Beitrag: musty97
xPSP Der wievielter User bist du ? uemit28 2 1.592 07.01.2012 02:12
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang