Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MarioM33
Legende
*****


Beiträge: 1.589
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 370
Beitrag: #1
xPSP  Poblem mit 2.5 Zoll Festplatte

Hallo Leute,

wie ihr merkt bin ich hier nicht mehr der Aktivste Wink.

Sei es wie es sei, ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich mir vor ein Paar wochen eine 2,5 Zoll festplatte gekauft, eine "CnMemory"/320GB.
Am Anfang hab ich sie rein Über die USB-Ports mit Strom versorgt, doch 1x hatte ich nur noch einen Port frei und hab daher die Festplatte mit einem Netzteil versorgt (PSP NetzteilWink).
Seitdem kann ich sie nicht mehr über Die USB-Ports mit Strom versorgen, sondern nur noch über Netzteil.

Kann ich irgendwas machen damit ich sie wieder über die USB-Ports versorgen kann ?

Danke Leute thumb


Marco Schummel - niemals Vergessen !
15.02.2010 14:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
German737
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
xPSP  RE: Poblem mit 2.5 Zoll Festplatte

Was passiert denn wenn du sie anschließt weil eigentlich brauchen ja 2,5" Festplatten generell keine zusätzliche Stromversorgung.

15.02.2010 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MarioM33
Legende
*****


Beiträge: 1.589
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 370
Beitrag: #3
RE: Poblem mit 2.5 Zoll Festplatte

Wenn ich sie an die 2 USB-Ports hänge läuft sie nicht an, steck ich Netzkabel rein dann Läuft sie an.


Marco Schummel - niemals Vergessen !
15.02.2010 15:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
German737
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
xPSP  RE: Poblem mit 2.5 Zoll Festplatte

Hast du denn aktuell noch mehrere USB Geräte angeschlossen?

Zeigt Windoof an das es kein Hochgeschwindigkeitsport ist?

15.02.2010 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MarioM33
Legende
*****


Beiträge: 1.589
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 370
Beitrag: #5
xPSP  RE: Poblem mit 2.5 Zoll Festplatte

German737 :
Hast du denn aktuell noch mehrere USB Geräte angeschlossen?

Zeigt Windoof an das es kein Hochgeschwindigkeitsport ist?


Nur ne PS2/USB Maus.
Ich weiß nicht woran es liegt, da es anfangs wunderbar funktioniert hat.
Und jetzt läuft sie nur noch mit Netzteil an und zwar an Jeden PC/Laptop.


Marco Schummel - niemals Vergessen !
15.02.2010 15:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo 24 Zoll Full HD Monitor für unter 100 EUR alexking 0 1.135 22.09.2016 12:59
Letzter Beitrag: alexking
xGames Festplatte D plötzlich langsam?! nerbert 3 1.577 11.01.2015 16:41
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xGames Festplatte C verstecken avast132 17 4.041 12.10.2014 12:04
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames zweite festplatte Junkstarr 4 1.773 03.11.2013 21:13
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames Problem mit Festplatte L0MB4X 0 1.084 28.10.2013 17:05
Letzter Beitrag: L0MB4X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang