Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xmorpheusx
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #1
xPSP  Kaputte Savegames Reparieren

Also ich habe folgendes Problem, seid ich auf GEN D-3 gewechselt habe, sind bestimmt über die hälfte meiner Speicherdaten Beschädigt, auf der PSP im XMB kann ich Problemlos drauf zugreifen, aber wenn ich im Spiel ein Savegame laden will dann ist es DEFEKT, ich habe schon mein Backup Draufgespielt aber hat nichts genützt.
Ich habe mal irgendwo ein tool oder sowas änhliches gesehen, das man in den Savegame ordner macht und die Daten wieder herrstellt, und sie wieder spielbar sind. ich weis aber beim besten willen nicht mehr wo das war.
Ich habe Hier schon alles durchsucht und auch auf anderen seiten aber ich finde es nicht mehr.
Und Jetzt Frage ich euch ob ihr vieleicht wisst ob es das noch gibt oder gab, und wenn ja, dann wo?


16.02.2010 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #2
xPSP  RE: Kaputte Savegames Reparieren
16.02.2010 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xmorpheusx (Feb-16-2010)
xmorpheusx
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #3
RE: Kaputte Savegames Reparieren

OK das war war Peinlich für mich.
Hätte besser gucken sollen, ich danke dir.


16.02.2010 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #4
RE: Kaputte Savegames Reparieren

Nee, braucht Dir bei bestem Willen nicht peinlich sein.
Hab den Link bei mir in die Favoriten gelegt, als ich genau DIE News gelesen gehabt habe...Smile

Gruß

Edit: musste etz nur lachen...beim Forum duchklicken hab ich etz grad das gelesen:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=15609

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2010 15:22 von cchups.

16.02.2010 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xmorpheusx
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #5
RE: Kaputte Savegames Reparieren

Habe ich kurzdanach auch gelesen, und mir die Hände über den kopf zusammen geschlagen. hätte ich das ein bischen früher gesehen dann hätte ich mir den Thread gespart.
Wundert mich sowieso das das einfach so untergegangen ist.
Dieses Tool wäre eine gute ergänzung im Download bereich.


16.02.2010 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP 5.50gen Savegames kaputt hilfe bushido744 6 2.351 14.02.2011 14:27
Letzter Beitrag: HyBriDo
xPSP Hilfe Savegames TOTAL kaputt (Defekte Dateien) davdda 2 1.501 28.12.2010 22:04
Letzter Beitrag: davdda
xPSP Alte Savegames beim Laden defekt T_T AgentDrake 5 2.469 30.05.2010 10:52
Letzter Beitrag: FlashTek
xPSP Savegames kaputt oder nicht? Shinouga 3 1.955 26.04.2010 13:00
Letzter Beitrag: Shinouga
xPSP Savegames Kevin*** 4 1.204 08.01.2010 21:16
Letzter Beitrag: mYtYpE

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang