Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
AgentDrake
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Alte Savegames beim Laden defekt T_T

Hey hallo Leute,
ich hab mit der Suchfunktion nur Threads für defekt angezeigte Savegames gefunden und war mir net sicher obs das selbe Problem is.

Also ich hab vor 2 Jahren FF:CC (Crisis core, wers net kennt) durchgezoggt und wollte jetz noma auf schwer durchzockn mitm alten Save, aba beim Laden ingame kommt die fehlermeldung : "Laden fehlgeschlagen, Daten Defekt" und das Game geht wieder auf den Mainscreen zur auswahl "Neues Spiel" oder "Spiel laden"

Nun meine Frage ob es ne einfache Möglichkeit gibt das zu fixen/patchen?
Oder gibts nur diese Möglichkeit mit dem Plugin und dem downgraden und wieder upgraden?

Danke für alle Antworten,
MfG
AgentDrake

28.05.2010 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Alte Savegames beim Laden defekt T_T

Wenn du die CFW 5.50 GEN hast, dann solltest du es fixen mit bestimmten Tools. Kann aber die Namen grade nicht nennen :S


28.05.2010 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
leong62
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 126
Beitrag: #3
xPSP  RE: Alte Savegames beim Laden defekt T_T

hast du auf 5.5 gen d3 aktualisiert? dann kann sowas passieren

kann dir en tool schicken wennde willst das das problem lösen sollte also wennde inteersse hast pm an mich


29.05.2010 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FlashTek
Halbprofi
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #4
RE: Alte Savegames beim Laden defekt T_T

ich hab jetzt das gleiche Problem bei GTA Vice City. Das Speicherdatendienstprogramm erkennt die Savegames, und zeigt auch Spieldauer und Fortschritt an, allerdings erkennt das Spiel (GTA-VC) die Savegames nicht meh, und sagt immer "defekte Daten". Wie kann ich das lösen?



Hier erfahrt ihr das Neueste zum Thema Technik & Konsolen!
30.05.2010 08:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
masterP
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #5
RE: Alte Savegames beim Laden defekt T_T

Mit dem Tool 5.50 Gen D3 Fix, http://www.mediafire.com/?dngyi1nmzem


Detektiv Conan 1-48+55
Soul Eater 1-4
Death Note 1-13 (Fertig)
Shin Chan 3-4(Suche dringend 7+8 )
Mad Matic
Dragonball Sammelband Edition 1
Fairy Tail: 1-2
Dr. Slump 1-12(Suche dringend 13-18)

Gehackte PSP's: 6
Gehackte Wii's: 5
30.05.2010 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FlashTek
Halbprofi
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #6
RE: Alte Savegames beim Laden defekt T_T

und das geht auch, wenn ich nur die 5.03 gen-c drauf hab?

EDIT: hab jetzt einfach die 5.03 gen-a wieder geflasht, jetzt gehts wieder ^^
danke für die hilfe



Hier erfahrt ihr das Neueste zum Thema Technik & Konsolen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010 11:07 von FlashTek.

30.05.2010 10:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Alte Psone Demos auf die PsP bringen,nur wie ? Fevalo 4 3.624 21.05.2014 20:57
Letzter Beitrag: Flik
xPSP mhp3rd beim psvita release??? Akantor999 2 2.186 22.01.2012 20:33
Letzter Beitrag: Akantor999
xPSP daten sind defekt shadowknight 0 1.175 19.02.2011 19:33
Letzter Beitrag: shadowknight
xPSP 5.50gen Savegames kaputt hilfe bushido744 6 2.351 14.02.2011 14:27
Letzter Beitrag: HyBriDo
Sad Hilfe sk's laden nicht mehr!!!!! Monster 8 2.474 11.02.2011 18:05
Letzter Beitrag: Flik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang