Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #16
RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep deutsche Komplettlösung geplant

Bevor sich jetzt jemand aufregt, es ist der 1. und letzte Post den ich in diesem Thread machen werde. Eigentlich hatte ich nicht vor meinen Senf dazu zu geben, aber nja.

StyleZ meinte sicher nicht das ihr ALLE Raubkopierer seid, ich denke er und ich haben die selbe Meinung: genügend Kiddys die sich zu fein sind das Spiel zu importieren, oder zu warten bis es hier rauskommt, nutzen eure nett gemeinte Anleitung zum Patchen des Spieles, um ihre Isos damit zu starten. Es ist völlig inordnung das ihr solche Threads macht, ich finde es ja sogar gut, aber es ist schade das, dass ausgenutzt wird.

Zu dem Thema mit dem "Danke" drücken: ich persönlich habe den Button gedrückt weil ich seine Meinung wie oben beschrieben teile. Ich dachte mir schon das euch diese Posts nicht so ganz gefallen werden, damit ich mich nicht unbeliebt mache dachte ich, ich äußere mich einfach mit einem stillschweigendem "Danke", und schreibe hier kein weiteren Offtopic post á la "StyleZ ich stimme dir zu". Das wäre nämlich armseelig Wink Aber nen Danke sollte noch im grünen Bereich sein denke ich thumb

Ne Verwarnung würde ich auch ziemlich krass finden, denn das wenn er was sagt was euch nicht passt, ihr ihm ne Antwort gebt die ihm nicht passt, könnt ihr nicht damit rechnen das er hier nichts mehr posten wird. Ich denke es ist normal das er dann nochmal versucht das gerade zu biegen.

BTT:@Sora: Schön das du dir die Arbeit machst, dauert das nicht ziemlich lange? :o Nja und wenn schon, so haben alle, die auf die EU Version warten pünktlich ne Komplettlösung ^^

Ps. Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht allzu unbeliebt gemacht, will hier niemanden persönlich angreifen und wollte eigentlich nur mal meine Meinung dazu sagen.

mfg

23.05.2010 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
StyleZ (May-23-2010)
Flaretima
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 304
Beitrag: #17
xPSP  RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep deutsche Komplettlösung geplant

@sike0ne: Mich persönlich nerven immer die Threads, in denen gefragt wird, was legal und was illegal ist. Schließlich gibt es im Tutorial-Bereich eine mega fette Erklärung zu den ganzen Themen. Aber komischerweise regt sich niemand darüber auf, wenn jemand schon zum 20. mal einen solchen Thread aufmacht und immer wieder die gleiche Frage stellt. Dann wird demjenigen noch schön geholfen und Mutmaßungen geschrieben, aber nicht zu den Tutorials verwiesen. Zu Kingdom Hearts gibt es nur insgesamt, mit diesem hier eingeschlossen, drei Threads und schon wird das hier nervig? Und wenns einen nervt, dann soll er hier nicht unnötig spammen, sondern sich einfach einen anderen Thread anschauen.

Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, aber Sora macht sich die Mühe, einen Komplettlösungs-Thread zu starten und dann solche Kommentare? Das finde ich echt nicht fair. Schließlich sind alle drei Threads mit unterschiedlichem Inhalt. Gäbe es schon 10 Threads von Kingdom Hearts mit gleichem Inhalt, würde es mich auch aufregen, aber jeder Thread beschäftigt sich mit etwas Anderem.

Ich sag nichts mehr zu. Das war mein letzter Post hier.


Wenn das Licht und die Dunkelheit auf immer und ewig währen, so existieren auch das Nichts und die Nichtigen auf immer und ewig.

23.05.2010 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ven (Jun-6-2010)
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #18
xPSP  RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep deutsche Komplettlösung geplant

StyleZ :
Langsam aber sicher nerven diese Kingdom Hearts Birth by Sleep Threads angry


Ganz meine Meinung..
@Sora>
wird das wieder so eine Idee die dann doch nie verwicklicht wird wie deine CFW siesta
mfg.flo

23.05.2010 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
StyleZ (May-23-2010)
Ven
Banned


Beiträge: 246
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #19
xPSP  RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep deutsche Komplettlösung geplant

So nun bin ich wieder da.

Zu der CFW: das überlasse ich lieber Team GEN oder ein anderes Team. Wird schon irg. eine kommen.

@Flaretima: wirklich letzter post ;( .

Also Leute gute Neuigkeiten: Bin mit der Komplettlösung bereits beim Radmeister, also bei Enchanted Dominion. Ich lege mich echt ins Zeug euch schnell eine Komplettlösung in Deutsch zu liefern.
Doch bis diese fertig ist, wird es wohl noch 2-3 Wochen dauern.

Kleiner Auszug aus der bisherigen Komplettlösung:

Zitat:
2. Bereich:
----------

Hier wirst du in ein paar Grundlagen eingewiesen. Zuerst musst du an einem der gelben

Kreise einen Drei-Hit-Combo machen (indem du mehrmals O drückst). Wenn du es richtig

machst, fallen ein paar grüne HP Bälle herunter und du wirst zu den nächsten gelben Kreisen

weitergeleitet. Für diese Aufgabe benötigst du ein Kampf-Kommando. Wähle eins aus indem du

mit den Pfeiltasten nach oben oder nach unten gehst und bestätige dieses mit Dreieck.
Mit Kommandos kannst du fortgeschrittene Attacken einsetzen, aber du musst eine bestimmte

Zeit warten um das gleiche Kommando erneut einsetzen zu können. Nachdem ein Kreis mit einem

Kommando getroffen wurde drehen sie sich. Anivisere einen Kreis indem du die L+R Taste

gleichzeitig drückst. Damit beendest du das Tutorial.

Eine Truhe wird jetzt auf einem Fels erscheinen. Laufe auf ihn zu und spring auf den

Felsen. Danach öffne die Truhe mit der O taste um das SLIDE-DASH-Kampfkommando zu erhalten.

Wenn du möchtest, kannst du ins Menü gehen (drücke Start) und ein Kampfkommando mit dem neu

erworbenem Kampfkommando auszutauschen, aber dies ist nicht zwingend notwendig.
Sobald du bereit bist lauf zurück wo du hergekommen bist.


Nun suche ich Leute die während dem Spiel Bilder machen, also Szenen und Gameplay, da schreiben und bilder machen etwas schwierig ist^^.

wer würde sich bereiterklären?


Kingdom Hearts X-Ober-Pro
[Spieletester] [Webdesigner] [Programmierer] [Grafiker]


24.05.2010 16:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Flaretima (May-27-2010)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Secret Episode freischalten wie ? DarkMuha 11 4.835 09.06.2012 13:06
Letzter Beitrag: pspjunk
xPSP Birth by Sleep für PSN möglich !!! MyKey 6 2.917 17.03.2011 01:45
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP Kingdom Hearts "ultimativer Sammelthread" kleinanzeigen 18 8.659 05.11.2010 19:22
Letzter Beitrag: anundverkauf
xPSP Kingdom Hearts Birth by Sleep Secret Ending JuarX 1 2.299 26.10.2010 10:00
Letzter Beitrag: Near
xPSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep Complete Solution - Der Thread MoveJockey 10 7.619 20.10.2010 21:56
Letzter Beitrag: groelaz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang