Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #1
xPSP  Was will Österreich eigentlich?

Heyz @ All
ich muss jetzt einmal was loswerden was mir ziemlich auf die Nüsse geht:

Ihr habt es ja sicher alle mitgekrieg: UNSERE Lena Meyer Landrut aus DEUTSCHLAND hat den Esc (Euro Vision Songcontest) gewonnen.

Es ist so: Ich wohne jetzt seit 3 jahren in Österreich und muss sagen das ist DAS RASSISTISCHSTE LAND was ich je gesehen habe. Die sind soo ausländerfeindlich und vorurteil erfüllt das ist ein WAHNSINN!!
An dauernt wird man als deutscher als "Piefke" bezeichnet obwohl man denen nichts getan hat UNFASSBAR. Jetzt da ich einen großen freundeskreis aufgebaut habe ist es nicht mehr so schlimm aber damals war es der hammer.

Nun gut weiter im text. Vor ca. 2 wochen haben die im Radio (wie so oft) die deutschen verarscht. Und sich somit weit von ihnen (UNS) distanziert und so nach dem motto "mit denen wollen wir GARNICHTS zu tun haben" gespielt.

Das ist kein einzelfall aber mir ist das schon relativ egal.

Na dann weiter vor 2 (oder 3?) Tagen habe ich mein wecker gestellt und bin dabei an den radio knopf gekommen (selber radiosender) und es ging um lena meyer landrut und um ihren sieg. Ich dachte mir "ach ja die ist eh ganz ok" und hör mir das an. Da mein die Moderatorin: "Ja wir sind ja soooo froh das UNSERE (mit betonung auf U N S E R E) Lena Meyer Landrut es geschaft hat für UNS den ESC zu gewinnen. Wir sind ja soooo stolz und spielen gleich ihren gewinnersong (oder so ähnlich)")

Ich habe gedacht ich höre nicht richtig.

Jetzt wo sie gewonnen hat tun die wieder so als würde Österreich (wie 1933) zu Deutschland gehören obwohl sie sonst immer sagen wie Schei?e die deutschen sind und sie bis auf eine ähnlich sprache nichts mit uns zu tun haben? Und sogar in der WM stark gegen uns sind und es uns nicht gönnen zu gewinnen.

Das kann es doch nicht sein oder?

Das ist übrigends kein einzelfall! Sowas kommt öfters vor das die Österreicher dann auf einmal wieder ganz "dicke" mit den deutschen sind.

Da frage ich mich (und da setzt auch mein threadtitel ein)

WAS WOLLEN DIE EIGENTLICH??

Lg

Chippo

P.S.: Nicht meckern ich habe NICHT ich wiederhole NICHT auf die rechtschreibung geachtet.


Regeln :
6. Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x200 px groß sein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 23:24 von Chippo_Deluxe.

02.06.2010 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Naisco (Jun-3-2010)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: Was will Österreich eigentlich?

*Es hat nichts mit PSPKing zu tun, deshalb nach Offtopic verschoben*

Es ist so:
Menschen wollen immer Beachtung und Anerkennung. Durch solche Aktionen bekommen sie diese (Beachtung wegen dem Eurovision Songcontest) oder eben durch diese anderen Dinge.

02.06.2010 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #3
RE: Was will Österreich eigentlich?

Nunja ich kenne das auch,lebe ja auch in Austria.
Die deutschen werden mit Ironie>
unsere lieben Freunde die deutschen gennant.

leider ist das so,finde das auch voll kacke.
Gibt halt immer wieder Streit.

mfg.flo

02.06.2010 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #4
RE: Was will Österreich eigentlich?

Im Radio musst du erstmal alles nicht ganz so ernst nehmen wie die da reden. Die verarschen Deutschland aus Spaß da auch Deutschland Österreich als Spaß verarschen sind aber alles nur Scherze.

Und ich muss zugeben auch ich habe bei Lena gesagt Unsere.
Da Deutschland und Österreich die einzigen 2 Staaten sind die Deutsch reden in der EU, ist es so das bei den deutschen kandidaten von Uns geredet wird, da sie ja eigentlich die Deutschsprachigen Länder in der EU vertrat.

Wegen dem ausländerfeindlich da muss ich dir leider einwenig beistimmen aber es kommt ganz drauf an wo man ist.

In manchem Städten ist es schlimmer am Land ist es eigentlich gar nicht so der Fall.

Dann wegen dem "Piefki". Du bist Deutscher oder? Da muss ich sagen weis ich nicht warum das zu dir gesagt wurde, denke da warst du bei nicht guten Leuten in der Umgebung.

MFG




Bestes Zitat von HTK
Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 23:39 von Coooli.

02.06.2010 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #5
RE: Was will Österreich eigentlich?

ja ich bin deutscher aber ich wohne sozusagen in einem tourismusgebiet.
Das ist aber so das das die Steyrer zum beispiel nicht so machen wie die Wiener oder Kärnter (wo ich wohne)
Aber man muss sich mal überlegen. Ein großteil schreiben bei facebook in ihr profil unter "was ich nicht mag" : Deutsche und Deutschland. Und dann aber sich mit fremden lorbeeren schmücken oder?


Regeln :
6. Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x200 px groß sein

02.06.2010 23:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #6
RE: Was will Österreich eigentlich?

jap das kenne ich seit der wm 06.

bin italiener und damals (06) wars richtig schlimm.. min. 5 x am tag bekam ich zu hören: fasst den nicht an, der fällt gleich um -.-
dann gabs ja auch noch diese tollen handybilder wo draufstand: lieber dritter als petze.
zurzeit ( wir haben schon 2010! ) gibts ne werbung von saturn wo wieder ein italiener "verarscht" wird.

und ich denke mir dann, was für ne verdammte *acke soll das? das kommt mir vor als ob das spiel italien gegen deutschland das spiel des lebens wäre.
E S I S T N U R E I N S P I E L, V E R D A M M T !

gut, das ich das mal loswerden konnte..

PS: ich mag trotzdem die deutschen Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 00:17 von Superfly.

03.06.2010 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PspCube (Jun-2-2010)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #7
RE: Was will Österreich eigentlich?

An einen Tagesausflug im Urlaub sind wir mal nach Österreich gefahren. In einem kleinen Dorf haben wir
in einer kleinen Gaststätte Mittag gegessen. Da kam plötzlich so ein alter Sack und beschipft uns als Nazis und laberte irgendetwas davon das alle Deutschen Nazis wären und das wir nich in die eu gehören.
Alle Leute und einwohner in der Nähe glotzten zu uns rüber mit einen Blick der sagen würde : Er hat Recht! Haut ab nach euren naziland!


03.06.2010 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
stormwarrior123
Experte
****


Beiträge: 623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #8
RE: Was will Österreich eigentlich?

@sigma-draconis jepp des isch schon derbe war mal in frankreich wollt mir ne cola kaufen aber ich sprech halt kein französisch aber dann hab ich die frau gefragt ob se deutsch spricht un die schreit mich an ich spreche nicht dreckige nazisprache. alter am liebsten hätte ch der ne faust gegeben
@superfly wenn ich glaube dass ich die webung kenn die du meinst verarschen die doch die brasilianer oder???


Wenn ich geholfen hab danke button drücken xD
03.06.2010 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #9
RE: Was will Österreich eigentlich?

Die alten Säcke sind sowiso immer so komisch drauf,hab so nen als verwanden und weiß wie das ist.
Komme auch aus Österreich und muss sagen manche sind wirklich Ausländerfeindlich,aber nicht alle.


03.06.2010 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #10
xPSP  RE: Was will Österreich eigentlich?

stormwarrior123 :
@sigma-draconis jepp des isch schon derbe war mal in frankreich wollt mir ne cola kaufen aber ich sprech halt kein französisch aber dann hab ich die frau gefragt ob se deutsch spricht un die schreit mich an ich spreche nicht dreckige nazisprache. alter am liebsten hätte ch der ne faust gegeben
@superfly wenn ich glaube dass ich die webung kenn die du meinst verarschen die doch die brasilianer oder???


Bei Franzosen ist das doch immer so(das ist nich fremdenfeindlich gemeint) . Besonders gegen Amerikaner. Umgekehrt scheint aber auch so zu sein. Besonders schlimm ist es in Paris, dort sind die Leute besonders unfreundlich gegenüber Touristen. In der Normandie ist es aber genau umgekehrt. Dort sin die freundlich zu einen.


03.06.2010 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #11
RE: Was will Österreich eigentlich?

Die Menschen versteh ich nicht ganz.
Wenn wir mal in ein andres Land fahren auf Urlaub oder so dann sind wir froh wenn sie zu uns nett sind.
Wenn sie aber unfreundlich sind zu uns und fahren noch in unser Land dann erwarten sie auch dass wir sie nett behandeln aber selber sind die unfreundlich.


03.06.2010 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #12
RE: Was will Österreich eigentlich?

Das Touristenfreundlichste land ist für mich immer noch die Türkei.


03.06.2010 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #13
RE: Was will Österreich eigentlich?

ich denke allle Länder verarschen alle anderen Länder ausser das eigene Wink
wenn man mal die Amis anschaut bei denen ist jeder deutscher entweder ein Nazi oder ein fetter typ mit bart und Oktoberfesttracht der die ganze zeit bier trinkt und sich eine weisswurst nach der anderen reinschiebt

03.06.2010 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
felix91 (Jun-4-2010)
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #14
RE: Was will Österreich eigentlich?

Ich find Italien auch nich schlecht,bin nämlich mit der schule hingefahren und wollt mit meinen Freunden was kaufen.Als wir so reden kommt auf einmal der Verkäufer und redet Deutsch mit uns.
Er wollt nur wissen ob er behilflich sein kann, was ich recht nett gefunden habe aber das war nich so in diesem Laden so sondern in anderen auch .


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 10:45 von Shinouga.

03.06.2010 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #15
RE: Was will Österreich eigentlich?

Ich hab hier auch noch was, was das alles weiter provoziert: Was passiert wenn eine Blondine nach Oesterreich auswandert? In beiden Laendern steigt der durchschnittliche IQ.

Echt krass was es da alles gibt.....


03.06.2010 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
philix (Jun-4-2010)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames spielautomaten-osterreich datix 0 2.560 21.11.2021 12:17
Letzter Beitrag: datix
xPSP iPhone 4 Geschenkt, ist das eigentlich ein Fake? Ikaros-Chan 12 3.466 06.08.2011 13:14
Letzter Beitrag: Italia-boy
xPSP Wie arbeitet man eigentlich mit c++ usw???? Kowalski 7 1.685 27.01.2011 17:12
Letzter Beitrag: HacKmaN
xPSP Warum kommn eigentlich Abends so wenig Beiträge notepass 2 1.060 27.11.2010 23:16
Letzter Beitrag: WinterFrost
xPSP Wer ist eigentlich Dark Alex? PspGreenHonk 27 3.562 23.11.2010 18:57
Letzter Beitrag: Z0RK

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang