Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 4 5 6 7 [8] 9 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #106
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

@pspbricker ---> ich glaub, du bist im falschen thread ---> spam
flofrucht ---> doppelpost ---> spam

seit wann dürfen mods spammen? x)

btt: haha echt verrückt, was ihr alles gemacht habt... bei uns würde man für sowas von der schule fliegen... allein, dass wenn man bei uns 3mal die hausaufgaben vergisst nachsitzen muss und bei über 3 einträgen von der schule fliegen kann...


Tippfehler sind Specialeffekte meiner Tastatur Big Grin
20.06.2010 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #107
RE: Mist im Unterricht machen

3 EInträge und man fliegt?!
Dann wär ich bei euch mindestens 10mal geflogen xDD

20.06.2010 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gYrOs
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #108
RE: Mist im Unterricht machen

bei uns ist das genauso und ich hab 20 blaue einträge und 9 mal hausaufgabenheft vergessen o.O

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2010 12:49 von gYrOs.

20.06.2010 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #109
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

FCBStyler10 :
2.Unsere Physiklehrerin kann sich überhaupt nicht durchsetzen...Letzte Stund ehat jeder seinen Laptop mitgebracht und alle haben CSS über LAN gespielt Big Grin

Ui, kannste mächtig stolz sein. Jedem ne sechs und Einbestellung der Eltern. Ganz nebenbei würde ich bei soviel Respektlosigkeit das Jugendamt einschalten und mit denen mal über Erziehungsfragen sprechen. Je nach Alter wäre dann auch darüber zu reden, was CS überhaupt in euren Händen verloren hat.

gYrOs :
bei uns ist das genauso und ich hab 20 blaue einträge und 9 mal hausaufgabenheft vergessen o.O

Spricht der Sozialschmarotzer von Morgen. Sorry, wenn ich so agressiv reagiere, aber genau so ein Pack wie ihr seid es am ende, die keine Ausbildungsstelle finden geschweige den halten können und somit keinen Beruf erlernen um eigenen Geld zu verdienen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2010 13:03 von Ogden.

20.06.2010 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Jun-20-2010), KloNom (Jun-20-2010), A7X (Jun-20-2010), sigma-m (Jun-20-2010)
Ashtorias
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #110
RE: Mist im Unterricht machen

@DerDer, dann düftest du nicht mein hausaufgabenheft aus der 5ten sehen.
es verging keine woche wo min 3 mal drinnestand "konnte sich nicht benehmen" und mein liebster favorit: "HA zum wiederholten male vergessen"

20.06.2010 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
stormwarrior123
Experte
****


Beiträge: 623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #111
RE: Mist im Unterricht machen

@ogden alter hasch du probleme echt wir sin alle jung un machen halt ma sowas un als ob du nochnie sowas gemacht hättest also schön leise sein^^


Wenn ich geholfen hab danke button drücken xD
20.06.2010 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #112
RE: Mist im Unterricht machen

Bei unserer Musik-Lehrerin auf dem GYM liefen nur solche Dinger. Das härteste weiß ich aber von meinem Bruder bei derselben.
Einer aus seiner Klasse hat z.B. den Spiegel des Raumers abgeschraubt, ist zu ihr hingegangen: "Wollen sie mal was häßliches sehen?" Dann hat er ihr den Spiegel vors Gesicht gehalten Big Grin
Da liefen aber nur so Dinger.
Einmal ist sie so ausgerastet- da hat sie gesagt, dass sie schlimmer als Satan sind, dass sie vom Teufel geküsst sind, dass sie alle krank sind (im Kopf) und Arschlöcher (...)^^

Als wir eine Arbeit geschrieben haben (bei der Musiklehrerin) haben wir alle anderen Namen genommen. Die nächste Stunde war auf einmal unsere Klassenlehrerin da- die absolut streng ist- und hat dann jeden einzeln aufgerufen, um seine Arbeit abzuholen- wie z.B. Britney Spears (da ist Enrico nach vorne gekommen Tongue), oder Jesus Christi, oder Benjamin Blümchen (...)

20.06.2010 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #113
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

Ogden :

FCBStyler10 :
2.Unsere Physiklehrerin kann sich überhaupt nicht durchsetzen...Letzte Stund ehat jeder seinen Laptop mitgebracht und alle haben CSS über LAN gespielt Big Grin

Ui, kannste mächtig stolz sein. Jedem ne sechs und Einbestellung der Eltern. Ganz nebenbei würde ich bei soviel Respektlosigkeit das Jugendamt einschalten und mit denen mal über Erziehungsfragen sprechen. Je nach Alter wäre dann auch darüber zu reden, was CS überhaupt in euren Händen verloren hat.

gYrOs :
bei uns ist das genauso und ich hab 20 blaue einträge und 9 mal hausaufgabenheft vergessen o.O

Spricht der Sozialschmarotzer von Morgen. Sorry, wenn ich so agressiv reagiere, aber genau so ein Pack wie ihr seid es am ende, die keine Ausbildungsstelle finden geschweige den halten können und somit keinen Beruf erlernen um eigenen Geld zu verdienen.


Danke für diesen Post. Ich stimme dir vollkommen zu.


20.06.2010 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #114
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

Sunny :

Ogden :

FCBStyler10 :
2.Unsere Physiklehrerin kann sich überhaupt nicht durchsetzen...Letzte Stund ehat jeder seinen Laptop mitgebracht und alle haben CSS über LAN gespielt Big Grin

Ui, kannste mächtig stolz sein. Jedem ne sechs und Einbestellung der Eltern. Ganz nebenbei würde ich bei soviel Respektlosigkeit das Jugendamt einschalten und mit denen mal über Erziehungsfragen sprechen. Je nach Alter wäre dann auch darüber zu reden, was CS überhaupt in euren Händen verloren hat.

gYrOs :
bei uns ist das genauso und ich hab 20 blaue einträge und 9 mal hausaufgabenheft vergessen o.O

Spricht der Sozialschmarotzer von Morgen. Sorry, wenn ich so agressiv reagiere, aber genau so ein Pack wie ihr seid es am ende, die keine Ausbildungsstelle finden geschweige den halten können und somit keinen Beruf erlernen um eigenen Geld zu verdienen.


Danke für diesen Post. Ich stimme dir vollkommen zu.


Kommt ey, lasst es sein mit diesen Beiträgen. Wenn euch das nicht gefällt was hier steht, dann schreibt keinen SPAM Beitrag sondern schließt die Seite oder guckt euch die Seite einfach nicht an. Und ihr braucht auch nicht sowas zu sagen wie 'irgendwann habt ihr keine Arbeit, das Jugentamt wird eingeschaltet,usw.', guckt nicht auf andere und sagt was sie machen sollen, sondern kümmert euch um euren eigenen Dreck.
Damit das jetzt kein SPAM Beitrag wird sag ich auch mal etwas über unsere Klasse:
1. Wir haben mal die Rollos ganz nack unten gemacht, das Licht ausgeschalten und die Tür zu gehalten. Der Lehrer kam net rein und wollte die Tür mit dem Schlüssel auf machen. Als das nicht ging hat er den Hausmeister geholt und wir haben gelacht, und wie wir gelacht haben.
2. Wir haben mal aus spaß die Tische in der Pause umgestellt und als der Lehrer rein kam hat er erstmal dumm geguckt und sagte aus spaß: 'Diese Sitzordnung ist aber schön geworden. Jetzt könnt ihr alles wieder wie vorher stellen'.
Naja unsere Klasse ist im gegensatz zu den anderen hier woll die netteste ^^.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2010 13:53 von Flik.

20.06.2010 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #115
RE: Mist im Unterricht machen

also wir mach auch oft scheise
wir sokken immer ipod und so
und das geilste ist unsere lehrerin hat keine ahnung von technik wir dürfen unsere ipods in arbeiten als duden oder english übersetzer nutzen "notiz blog =2"

in info haben wir ein lehrer der sich nur auf ein schüler konzentriren kann wenn der dann zu einen geht machn wir immer vorne am großen pc das i-net frei

und vor einen jahr hatten wir das siherheits system von der schule gegnackt alle voll erger bekommen jetze haben wir "school min" wir schaffen es net zu knaken Sad

einmal sollten wir in deutsch aufem schulhof lesen kummpel und ich haben uns in inner ecke geschilt und telefonirt den kam die lehrerin und meinte ihr sollt rein.
wir uns in klassen raum gechillt als die andern rein kamen haben sie die tür von unserer nachdbar klasse auf gemacht und die tür klinke kaputt gemacht die so ihr kommt alle nicht mit ins freibad mein kumpell und ich so wir haben ein alibie und die so stimmt wir durften mit ins freibad Big Grin

einmal als wir ein film gekuckt haben hatte ich meine psp bei und habe den fehrnsehr mit irshell an laut und leise gemacht an aus und jedes mal wenn ich den fehrnsehr aus gemacht habe hat sie wie ne irre auf den boden getreten und ich habe ihn dan wieder an gemacht und die freut sich voll

jedes mal wenn unsere lehrerin b-day hat machen wir kuchen und dan machen wir kein unterricht Big Grin



PSP 1004/DC 5D/FW 5.50GEN-D3 o. 1.00/
PS4 500GB
iPad air2 32gb /WiFi/
iPhone 7 128gb /ios 10
Linux Systemadministrator
20.06.2010 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #116
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

stormwarrior123 :
@ogden alter hasch du probleme echt wir sin alle jung un machen halt ma sowas un als ob du nochnie sowas gemacht hättest also schön leise sein^^


Deine Rechtschreibung bestätigt eigentlich nur meine Aussage. Das mal so nebenbei.

Sicher waren wir auch keine Heiligen und haben unsere "Späße" gemacht, aber wir waren niemals respektlos oder überheblich unseren Lehrern gegenüber. Kann natürlich auch daran liegen, dass die meisten auf der Schule aus gutem Elternhaus kamen und wir uns mit den wenigen die sich nicht zu benehmen wussten nicht verbündeten um "cool" zu sein.

20.06.2010 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
KloNom (Jun-20-2010), A7X (Jun-20-2010)
gYrOs
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #117
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

Ogden :

FCBStyler10 :
2.Unsere Physiklehrerin kann sich überhaupt nicht durchsetzen...Letzte Stund ehat jeder seinen Laptop mitgebracht und alle haben CSS über LAN gespielt Big Grin

Ui, kannste mächtig stolz sein. Jedem ne sechs und Einbestellung der Eltern. Ganz nebenbei würde ich bei soviel Respektlosigkeit das Jugendamt einschalten und mit denen mal über Erziehungsfragen sprechen. Je nach Alter wäre dann auch darüber zu reden, was CS überhaupt in euren Händen verloren hat.

gYrOs :
bei uns ist das genauso und ich hab 20 blaue einträge und 9 mal hausaufgabenheft vergessen o.O

Spricht der Sozialschmarotzer von Morgen. Sorry, wenn ich so agressiv reagiere, aber genau so ein Pack wie ihr seid es am ende, die keine Ausbildungsstelle finden geschweige den halten können und somit keinen Beruf erlernen um eigenen Geld zu verdienen.


Spricht der Spast von gestern, der keine Ahnung hat von was er eigentlich redet!Nur weil ich ab und zu Scheiße mache, heißt das noch lange nicht das meine Noten schlecht sind!Ich besuche ein Gymnasium und schreibe relativ gute Noten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2010 15:39 von gYrOs.

20.06.2010 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lukico
Experte
****


Beiträge: 613
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #118
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

hey aber odgen übertreibe es bidde nicht ! du fängst ja an die andern zu beleidigen!



20.06.2010 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #119
RE: Mist im Unterricht machen

@ Odgen:

Ich stimme dir vollkommen zu!

Später sind solche Leute es, die die Arbeitslosenzahlen derartig in die Höhe steigen lassen.

Und ich muss ehrlich sagen, das es hier massig respektlose, lügende Kiddys gibt, die sich weder in der Schule, noch hier im Forum anständig benehmen können.

gYrOs :
Spricht der Spast von gestern, der keine Ahnung hat von was er eigentlich redet!Nur weil ich ab und zu Scheiße mache, heißt das noch lange nicht das meine Noten schlecht sind!Ich besuche ein Gymnasium und schreibe relativ gute Noten!



Mein Gott, wenn man es gerade von Respektlosigkeit hat, ist hier das beste Beispiel. Fühlst du dich gut, wenn du andere Leute beleidigt? Ist das für dein Ego, oder anders gesagt für deinen Ruhm? Man, also ich bin es echt Leid hier soetwas derartig peinliches zu lesen!


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2010 17:18 von A7X.

20.06.2010 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gYrOs
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #120
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

Ghost_Mw2 :
Und ich muss ehrlich sagen, das es hier massig respektlose, lügende Kiddys gibt, die sich weder in der Schule, noch hier im Forum anständig benehmen können.


Und du weißt natürlich vom jeden User hier ob er ein Kind ist oder nicht und ich wette du spannst sie den ganzen Tag in der Schule aus (natürlich alle gleichzeitig) und notierst dir wie sie sich benehmen.
Ganz nebenbei hast du dich dein ganzes Leben lang kein einziges mal daneben benommen.

letztendlich kann man zu so einem Post nur eines sagen: FAIL!

EDIT: ich les grade deinen edit und frage mich: ignoriert Ghost_Mw2 das oder ist der wirklich so dumm, dass der nicht rafft, dass Ogden mich zuerst beleidigt hat

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2010 17:38 von gYrOs.

20.06.2010 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP datei unlesbar machen stormwarrior123 21 18.964 08.07.2020 12:35
Letzter Beitrag: richard1220
xGames Was machen die alten Hase? Italia-Boy2 0 1.031 22.01.2019 17:39
Letzter Beitrag: Italia-Boy2
xGames Bann rückgängig machen Italia-Boy2 1 1.788 20.12.2017 19:23
Letzter Beitrag: alexking
Question Was mit altem STEAM Acc machen ?? NO PAIN NO GAIN 16 4.923 16.03.2014 01:52
Letzter Beitrag: 19michael95
xGames 45er Führerschein machen Greece 6 2.340 02.07.2013 13:01
Letzter Beitrag: TechnoKuchen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang