Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #1
xPSP  Achtung..PSPKingChat nicht öffnen!!

Hi..
Wenn sich so ein PSPking chatfenster öffnet bitte nicht draufklicken...sofort beenden !!!!!!!!
Da treibt wieder irgendein Script.Kid ( wahrscheinlich Makaan der W***** ) sein Unwesen !!!!
Des ist ein Virus ( bzw Trojaner )



24.06.2010 19:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Feb-25-2011), FroZzeneffect (Aug-13-2010), Miche2245 (Jun-25-2010), Bananensaft (Jun-25-2010), Fixie (Jun-25-2010), Manowar94 (Jun-24-2010), StyleZ (Jun-24-2010), Vera (Jun-24-2010), RainMan (Jun-24-2010), Neutrosider (Jun-24-2010)
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #2
RE: Achtung..PSPKingChat nicht öffnen!!

thx für die warnung Smile

wo/wann genau öffnet sich denn besagtes Fenster?





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
24.06.2010 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #3
RE: Achtung..PSPKingChat nicht öffnen!!

weiß ned genau.....Manchmal und manchmal ned...
( geht nur auf Windows )



24.06.2010 19:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Grevius
Profi
****


Beiträge: 298
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 81
Beitrag: #4
RE: Achtung..PSPKingChat nicht öffnen!!

Woher weisste dass dann?
Soviel ich aus deier Signatur lernen kann nutzt du Ubuntu oder?


PSP-Model: 1004 Fat
Data Code: 5C
CFW: 5.00 M33-6
Memory Stick: 4GB
MADE BY ME
24.06.2010 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #5
RE: Achtung..PSPKingChat nicht öffnen!!

ubuntu + windows :



24.06.2010 19:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #6
RE: Achtung..PSPKingChat nicht öffnen!!

Danke. Makan ist es zu 100%. Aber woher weißt du, dass es ein Vir ist?




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
24.06.2010 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #7
RE: Achtung..PSPKingChat nicht öffnen!!

Auf den Chat brauch man sowieso nicht klicken, da dieser doch eh deaktiviert ist.

mfg

24.06.2010 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #8
RE: Achtung..PSPKingChat nicht öffnen!!

Ja, unser Chat ist schon seit längerer Zeit deaktiviert.

Das Fenster könnte höchstens kommen, wenn er in einem Beitrag im News-Bereich wieder ein paar Codezeilen rein gepostet hätten, die es extern öffnen. Mit PSPKing selbst hat das nichts zu tun.

Konnte da jetzt aber nichts entdecken, wurde wohl schon gelöscht.




24.06.2010 22:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Jun-25-2010), Fixie (Jun-25-2010), sike0ne (Jun-24-2010)
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #9
RE: Achtung..PSPKingChat nicht öffnen!!

Erinnert mich an was: Makan sagte zu mir ich solle den Chat öffnen.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
24.06.2010 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Arcanum
Halbprofi
***


Beiträge: 170
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #10
xPSP  RE: Achtung..PSPKingChat nicht öffnen!!

Immer diese kleinen Pi**nelken. Können nichtmal Coden und freuen sich, wenn sie "«script»«/script»" oder "' or 1#" schreiben können.

Außerdem ist XSS Müll, SQL-Vulnerabilities bringen viel mehr.




PSP 1004 - Datecode 6B - CFW 5.00 M33-6
PSP 3004 - Datecode 8D - OFW 6.20

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2010 09:16 von Arcanum.

25.06.2010 09:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #11
RE: Achtung..PSPKingChat nicht öffnen!!

Schade mit dem Chat hier, hat für mich Erinnerungswerte, als mir Lett1 dort mit ner Engelsgeduld erklärt hat, wie ich meine erste PSP flashen soll....*inErinnerungenSchwelg* Wink

25.06.2010 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #12
RE: Achtung..PSPKingChat nicht öffnen!!

Wie gesagt, Makan ist ein kleiner Noob. Lässt alles von seinen 1337 Freunden machen und will sich rächen, weil er damals wegen Phishing gebannt wurde. Rache ist für Schwache sag ich nur.

Oder er will nur aufmerksamkeit, die ihm seine Eltern bzw. Freunde (wobei ich denke, das er keine hat) nicht geben können / wollen.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

25.06.2010 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #13
RE: Achtung..PSPKingChat nicht öffnen!!

ich wäre dafür, dass man einfach seine icq nummer in die sigi schreibt dann kann man auch chatten wie findet ihr dass?

25.06.2010 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #14
RE: Achtung..PSPKingChat nicht öffnen!!

ich bin für jabber


Signatur deleted by Chuck Norris.
25.06.2010 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #15
RE: Achtung..PSPKingChat nicht öffnen!!

Makan versucht so Aufmerksamkeit zu erregen und irgenwas anzustellen was uns aber nicht interessiert. Seine Boards überleben keine Woche und sonst scheitert er überall was er versucht aufzubauen. Ich denke das hat sich soweit geklärt-> closed


25.06.2010 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tobs!as (Jun-25-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Achtung eine wichtige meldung! Sigma-Draconis 2 1.605 02.06.2011 12:48
Letzter Beitrag: hausy007
Exclamation Achtung: Bitte um Thread-Schließung alexking 3 2.165 24.04.2011 21:40
Letzter Beitrag: Darktraceur92
Exclamation Achtung: Uhr im Forum umstellen alexking 5 3.686 27.03.2011 18:13
Letzter Beitrag: philix
Exclamation Achtung: Ab sofort verboten ! alexking 166 29.165 17.03.2011 13:41
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Achtung: Beitragszähler deaktiviert alexking 19 4.574 07.03.2011 22:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang