Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #16
RE: Roter Bildschirm Fullbrick?

oder du kannst dir eine kaputte 3000er wo das mainboard heile ist und tauscht dann die mainboards aus

06.07.2010 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VN_V-A_VN
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #17
RE: Roter Bildschirm Fullbrick?

ne ich lass die finger davon habe mal ne psp 1000 abgeschraubt und da ist einiges schiefgelaufen -.-'
deswegen lass ich es lieber
trotzdem danke

ich bin geduldig und warte ....
nebenbei spar ich grad geld...



06.07.2010 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #18
RE: Roter Bildschirm Fullbrick?

als ich bei meiner 1000er das gehäuse gewechselt hab war bei mir auch was kaputt^^.Mich würde aber trotzdem mal interresiren was sony macht wenn man das gleiche problem hat aber noch garantie hat. war jemand schonmal in dieser Lage?

06.07.2010 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #19
RE: Roter Bildschirm Fullbrick?

Also:
Wenn du noch einen Kassenbeleg hast und der Kauf nicht länger als 2 Jahre zurückliegt, kannst du deine PSP beim Händler umtauschen, wo du sie gekauft hast (2 Jahre gesetzliche Gewährleistung). Allerdings wirst du dann eine neue bekommen, die eine höhere Firmware als 5.03 hat.

06.07.2010 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #20
RE: Roter Bildschirm Fullbrick?

ok dann pass ich lieber auf das ich nichts im flash 0 mach. Ich hab ein Viedeo heut gesehen wo jemand zeigt wii man eine 3000er downgradet von 5.03 auf 5.01 ist das ein fake???
http://www.youtube.com/watch?v=BcKKq8Y1m6k

07.07.2010 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP hat Streifen auf den Bildschirm! The-Chief-069 1 1.260 03.09.2014 17:55
Letzter Beitrag: Shana-chan
Question schwarze Flecken auf dem vita Bildschirm kampfkraut 7 2.299 16.04.2014 21:48
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Final Fantasy 9 schwarzer Bildschirm Biggi0508 7 5.365 03.11.2013 11:37
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames PSP 3004 endlich Entbrickbar?! (Fullbrick) SchokoMilch 31 5.980 04.07.2013 10:27
Letzter Beitrag: tingliu
xGames PSP Fat Fullbrick drixxerful 6 1.949 05.05.2013 11:15
Letzter Beitrag: drixxerful

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang