Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
PizzA
Banned


Beiträge: 761
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 227
Beitrag: #46
RE: Es geschah am Mitwochabend

Also ich glaube an Auserirdische !!


01.07.2010 15:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
OptikRussia
Junior Mitglied
**


Beiträge: 27
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #47
RE: Es geschah am Mitwochabend

kennst du vielleicht in deinem viertel Nachbarn die Zuhause Prototypen oder so basteln könnte ja sein.
z.b. sowas bloß mit Triebwerk
http://www.youtube.com/watch?v=KHSJhK2rpeA

Wie groß war es eigentlich?

Ich glaube auch das es noch draußen was gibt.


klickts bitte auf meine Signatur

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig Big Grin
01.07.2010 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #48
RE: Es geschah am Mitwochabend

Bei so vielen angeblichen beweisen wie den Santilli Film oder den Mona Lisa Alien, gehen die echten
und ernst gemeinten fälle unter. Eine Schande ist das!

edit: @OptikRussia. Es war ungefähr so groß wie die Mondlandefähre von Apolloprogramm, sicher bin ich aber nicht
denn es war schon dunkel und es flog sehr hoch. Ich glaube nicht das sich jemand sowas in der Garage zusammenbauen kann.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010 15:14 von Sigma-Draconis.

01.07.2010 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #49
RE: Es geschah am Mitwochabend

Ich glaube dir, ich habe selber schonmal soetwas komisches abends am Himmel gesehen. Nur hat es sich wie ein stehender LKW angehört, der gerade den Motor anhatte. Das waer aber mitten im Wald.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

01.07.2010 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #50
RE: Es geschah am Mitwochabend

Es ist durchaus an auserirdisches Leben. Es ist möglich, dass es einen weiteren Planeten mit der Konsellation der Erde gibt.
Dein Flugobjekt könnte auch ein Modellflieger gewesen sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010 16:01 von fkrone.

01.07.2010 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #51
RE: Es geschah am Mitwochabend

Nicht schlecht gemeint aber du hast ja vorhin geschrieben das du von ner' Feier auf dem nach Hauseweg warst..Hast du vllt auf der Feier was getrunken?

01.07.2010 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #52
RE: Es geschah am Mitwochabend

ich hab bei mir ein RC UFO von messe des macht auch komische geräusche und leuchtet sehr hell



01.07.2010 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #53
RE: Es geschah am Mitwochabend

Das glaube ich nicht erstens: wer lässt ein modellflieger fliegen wenn es schon fast dunkel ist und man ihn nicht mehr sicher fliegen kann unn zweitens. glaube ich wie gesagt nicht das es sich um ein extraterrestrisches flugobjeckt handelte sondern um ein irdisches. Ich habe übrigens mal nachgeforscht
über dieses objeckt. Ein ähnliches wurde schon mal in Texas 1980 oder so von 2 frauen und einen kind
in einen wagen auf einer einsamen landstraße gesehn. Damals wurde es von ihnen als Diamantförmig beschrieben und hatte an der selben stelle wie auch bei meiner Sichtung eine Öffnung aus der ein
Feuerstrahl kam. Aufgrund der nähe zum Ufo (es befand sich wenige meter vom auto entfernt)
erlitten die 3 schwere strahlenverbrennungen an denen sie heute noch leiden. Viele eigenschafeten meines ufos stimmen mit diesen überein, das mit der Diamantform könnte stimmen, denn ich konnte es aufgrund der Entfernung nicht genau erkennen. Es gibt aber auch unterschiede zwischen den beiden sichtungen: 1: Bei der Texas sichtung hörten die Zeugen (und Opfer) ein ohrenbeteubenden Piepton, bei mir war es aber nur ein leichtes knattern. 2: Das texasobjeckt war so grell das man es nicht übersehen konnte, ich konnte es hingegen nur zufallig erkennen weil es in der Abendsonne funkelte. 3: Die 3 erlitten wie gesagt schwere Strahlenverbrennungen und heftige psychisch und physiche schäden ich hingegen bin heil davon gekommen (es kann an der entfernung liegen)
Jedenfalls wäre es möglich das es ich bei den beiden Sichtungen um ein und das selbe oder ein
ahnliches Flugobjekt handelt. Möglich wäre es, das es sich um ein geheimes Nasa programm handelte
welches bis heute geheim blieb und warscheinlich auch von der Esa in unseren Land weiterentwickelt wird. Ein Indiz dafür wäre das Triebwerk, das wie ich schon of in diesen thread erwähnte möglicherweise ein Nukleartriebwerk sein könnte (das würde auch die Verbrennugen erklärnen).

edit: @FroZzeneffect: ich habe schon gesagt das ich nichts getruken habe und bei klaren Verstand war.

@werter222: Ich kenne diese teile. Meins war viel größer und es ein als solcher erkennbarer ein feuerstrahl und kein licht zu sehen


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010 16:23 von Sigma-Draconis.

01.07.2010 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #54
RE: Es geschah am Mitwochabend

Ich glaube persönlich zwar nicht an außerirdische (zuminest an solche, die unsere Welt besuchen könnten), aber auch zum thema 2. Weltkrieg und so gibt es ne Memnge interessantes Zeug- z.B. das Jonastal (welches nur 5 km von meinem Heimatort entfernt ist und durch welches ich auch öfters mal fahre!!! http://www.ssp-exploration.de/Das-Jonastal-Projekt.htm

01.07.2010 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Skater
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #55
xPSP  RE: Es geschah am Mitwochabend

Sigma-Draconis :
Das mit rosswell wurde sch längst geklärt. Es war dar projeckt Mogul. Das Metall zb, war metall mit ``Gedächnis´´ , was es damals wirklich gab. Das mit dem Ufo hat die regierung nur efunden um von den Projeckt abzulenken, damit die Russen keinen Wind davon bekamen. Die Leichen wurden erst in de 70ern erwähnt, in den 40ern war nur von trümmern die rede.
Und wenn es wirklich leichen geben würde wären sie nicht in Area 51 sondern an einen wirklich geheimen ort.


Dann is die Area51 sicher auch ne ablenkung, damit wir alle denken dort passieren lustige Dinge..

Und ich denke nicht, dass die ESA "geheime" Tests in einem bewohnten Gebiet machen würde..

01.07.2010 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #56
RE: Es geschah am Mitwochabend

Es wäre doch möglich das es aufgrund eines navigationsfehlers oder defecktes vom kurs abkam und in bewohntes gebiet vordrang. Das Texas Ufo machte auch den schein als ob es defeckt war


01.07.2010 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #57
RE: Es geschah am Mitwochabend

Das mit dem Metall stimmt wirklich. Die haben mal bei jemandem ein Metall gefunden, das so dünn war, das man es in der Hand zerknittern konnte. Dieses hat aber nach ein paar Minuten seine ursprüngliche Form wieder angenommen.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

01.07.2010 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #58
RE: Es geschah am Mitwochabend

@ghost Mw2: Du sagtest vorhin das du auch eine sichtung gemacht hattest. Kannst du es vieleicht
genauer beschreiben was du gesehen hast?


01.07.2010 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Schewadnaze
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #59
xPSP  RE: Es geschah am Mitwochabend

Ich hab mal einen Kugelblitz erlebt und von deiner beschreibung her wie sich das irgendwas ( viel. Kugelblitz ) bewegt haben soll kommt dem sehr nahe was ich gesehen b.z.w. erlebt habe. Der Kugelblitz hat auch ruckartig die Richtungen gewechselt und ist auf und ab gesaust in atemberaubender Geschwindig und ein knackendes b.z.w. knallendes sehr lautes Geraeusch war auch vorhanden.
Hier mal en Wikipedialink zum Kugelblitz : http://de.wikipedia.org/wiki/Kugelblitz

Ps.: Damals hatte mir keiner geglaubt als ich erzaehlt habe was ich gesehen habe dachte dann auch an ne Taueschung bis ich nen Bericht im Fernsehen gesehen habe Wink

01.07.2010 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #60
xPSP  RE: Es geschah am Mitwochabend

Sigma-Draconis :
@ghost Mw2: Du sagtest vorhin das du auch eine sichtung gemacht hattest. Kannst du es vieleicht
genauer beschreiben was du gesehen hast?


Es waren mehrere bunte Lichter, die in Ringform angeordnet waren am Himmel zu sehen. Und man hat ein Geräusch gehört, das sich wie ein stehender LKW mit angemachtem Motor angehört hat. Und es war mitten im Wald.

Bevor ihr fragt: Nein, ich habe nichts getrunken. Damals war ich noch 22.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

01.07.2010 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jul-1-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Love Parade - Was geschah Xcan 4 1.408 06.08.2010 22:12
Letzter Beitrag: groelaz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang