Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (10): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #16
RE: Reallife ?

So, ich denke ich habe auch ein Real Life Big Grin
Also werde ich mal draus berichten: Ich bin 17 Jahre alt, Azubi und sonst Beruflich Moderator Big Grin Naja sagen wir eine kleine Nebentätigkeit vor allem Abends Big Grin Hauptsächlich bin ich entweder bei einem freund mit zocken beschäftigt [hab mit dem schon 8 SPiele zusammen durchgezockt] oder drausen mit Kumpels. Was mir machen? Chillen, Stadt, Kicken, feiern. Sonst höre ich viel Musik, bin oft in Stuttgart [KBS o. chiln bzw trinken Big Grin] Naja das sind eig die Sachen die mich hauptsächlich beschäftien.


07.07.2010 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #17
RE: Reallife ?

Bin 14 Jahre alt ,höre gerne Musik(Hip-hop/Rap),gucke gerne Filme(Ali G,Harold & Kumar ,Jay & Silent Bob sind die besten Filme^^),bin ein Orson und rappe ein wenig.

PS: Es fühlt sich gut an,ein Orson zu sein ;D


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
07.07.2010 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #18
RE: Reallife ?

hackman ich hab dich ganz anders eingeschätzt :'(

also ich bin 15 jahre auf einer realschule und in der 9. klasse
im unterreicht mach ich meistens irgend en scheiss, mit lehrern diskutieren,
dumme sprüche machen und graffitis malen. lernen tue ich für die schule
so gut wie gar nicht.

in der freizeit treffe ich mich meistens mit den "bekloppten" (meine freunde Big Grin)
dann zocken wir fußball, basketball, gehn schwimmen, chilln einfach irgend woo
oder machen irgend anderen scheiss Big Grin. sport im verein mach ich gar nicht mehr !
musik höre deutschen hip hop (fast alles aussa german dream und selfmade).
zocken tue ich sehr wenig wenns hoch kommt 45 min am tag. weil ich einfach kein
bock mehr drauf hab. zu dem hab ich ein klein handy tick ich will immer das neuste und
beste haben.

ich glaub das wars! in dem sinne scheisse ich jz ma extrem auf groß und klein schreibung ! Big Grin


07.07.2010 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Manko...
Halbprofi
***


Beiträge: 167
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #19
RE: Reallife ?

oh manoman....
Habe mir hier eure story's durchgelesen!
Echt [KRASS!] was hier abgeht. hatte eig. ganz andere Bilder von gewissen User hier im Forum!
Naja...Man kann sich auch mal täuschen.

EDIT: An alle, die sich jetzt i-wie angegriffen fühlen...Keine Sorge!
Meine das NICHT Negativ.

07.07.2010 14:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #20
RE: Reallife ?

Über mich gibts net viel zu sagen...

24 Jahre jung, Elektriker, wohne mit meiner Freundin zusammen in ner Wohnung... treibe ab und zu Sport wie z.B. Badminton... Zocke manchmal PS3 und das wars eigentlich Big Grin


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

07.07.2010 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #21
RE: Reallife ?

It´s my turn.
Bin 15Jahre ALT und treibe 4mal die Woche Fittnesssssssssssssss [Hantelbank usw D: im WOF <3]
Raus gehen mit Freunden treffen etc..
Und sonst soo...nix für Schule tun und pspking abgammeln xD

07.07.2010 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DarkSun
Profi
****


Beiträge: 271
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 78
Beitrag: #22
RE: Reallife ?

Ich geb dann mal ein mein Senf dazu ab Big Grin
Was gibt es zu mir zu sagen?
Bin 14 Jahre alt, mache Schwimmen und Handball (in den letzten 2 Wochen aber nich mehr da mein Zeh entzündet war und diese Woche weil ich operiert wurde).
Ich gehe aufs Gymnasium (8. Klasse) und in Physik mal ich meistens irgendwelche Langeweile-Bilder xD
Zeichnen mag ich auch sehr gerne und *kreiere* auch manchmal ein paar Bilder mit Paint.NET (Beispiel: http://www3.pic-upload.de/07.07.10/499dnnbc9q8.png <---- Youtube Name Wink ).
Joa, treffe mich auch mit meinen Freunden, gehe oft in Schwimmbad...... dat wars glaub ich Big Grin

Gruß DS


Mein erstes Tutorial: Apps auf Pinchmedia untersuchen
Bitte anschauen und antworten :-)

Helft mir bitte meinen Wunsch zu erfüllen.
Ein Klick schadet ja nix :-)

07.07.2010 15:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ChaosNinja
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #23
xPSP  RE: Reallife ?

Öhm, ja.
Ich heiße Christopher, bin 15 Jahre alt und geh in die 9te Klasse (noch 3 Wochen) der Hauptschule im M-Zweig. Mache dann noch die 10te für die Mittlere Reife als Abschluss. Hab auch grad den Quali hinter mir^^.
Ich wohne in Neunburg vorm Wald, Oberpfalz. Sitze auch meistens vorm PC oder spiele Xbox 360. Bei meinem Vater bin ich aber die ganze Zeit im Gartenhäuschen, mit Notebook versteht sich. Geh in letzter Zeit, wegen dem guten Wetter, auch gerne mal ins Freibad. In der Schule bin ich, naja, Mittelklasse. Nicht der Beste, aber sicher nicht der Schlechteste. Mach auch gerne mal Blödsinn oder verarsche (gewisse) Lehrer.

Joa. Das müsste es eigt. ziemlich auf den Punkt bringen.

mfg CN


07.07.2010 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hunter2008
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #24
xPSP  RE: Reallife ?

Ich bin 20Jahre alt die meiste zeit des Tages eigentlich Arbeiten mein Beruf ist Metallbauer 2 mal in der woche trage ich noch zeitung aus das ist mein sport sonst wenn ich denn zeit hab sitz ich vorm pc oder treffe mich mit kumpels am wochenende meist einen saufen oder irgenwo mit dem auto durch deutschland ballern ansonsten ist meine lieblingsbeschäftigung noch das Rauchen meine musik die ich höre darf ich hier nicht angeben ja und das wars eigentlich

07.07.2010 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #25
RE: Reallife ?

Ja ... äem ... Hallo ... *verstohlen Blick*
Ja, ok, ich bin 17, gehe zur Zeit noch in die 11. Klasse Gymnasium (nach den Sommerferien 12., bin einer der letzten, die noch das Abitur nach 13 Jahren Schulquälerei macht). Ich wohne in der Region Stuttgart, Landkreis Ludwigsburg.
Ich bin ehr der Naturwissenschaftler. Mit Sport kann man mich jagen , jedoch mache ich hobbymäßig Bogenschießenund bin dort momentan 2. Jugendsprecher.
Ich bin ehr auf die IT-Welt spezialisiert, ehr gefächertes Wissen. Musik habe ich schon in einem anderen Thread erwähnt (viel Spaß beim Suchen). Ich treff mich ehr selten mit Freunden, da sie meist in einer anderen Stadt wohnen.
Als Nebenberuf bin ich noch Sohn und Freund.

Da ich alles Vergessen habe, endet dieser Post hier. (Achja, mit Ironie und Sarkasmus übertreibe ich es manchmal)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2010 20:20 von fkrone.

07.07.2010 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #26
RE: Reallife ?

Ich bin 17 Jahre glaube ebenfalls nicht an Gott und verarsche deswegen gerne unsere Religionslehrer die alle Pastoren/Priester sind, vor solchen Leuten die ihr Leben einer "höheren macht" (die wohl nur in ihrer Fantasy existiert) widmen kann ich einfach keinen Respekt haben.

Sonst: Ich mache bald eine Ausbildung als Koch und höre gern Black Metal (und was dazu gehört) speziell diese Bands:
Eisregen, Wumpscut, Eisblut, Eisbrecher, Samsas Traum, Black Messiah, Cannibal Corpse...

Sonst bin ich gerne mit Kollegen im Freibad oder ähnliches. (Gleich Grillen dan Fussball)

07.07.2010 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #27
xPSP  RE: Reallife ?

Ja so schön zu sehen das so viele Leute auf mein Thema angesprungen sind,
hätte ich jetzt nicht gedacht ! Interessant zu sehen wie unterschiedlich alle eigentlich
doch sind, aber alle was gemeinsam haben. Nunja ich hab das Thema nicht nur eröffnet
um zu schreiben wer ihr seit, erzählt ruhig was in er letzten Zeit so passiert ist, vllt.
findet sich ja was lustiges/spannendes/tolles drunter. Es geht hier ja immerhin um unser
Reallife was ? ;D OK bei manchen Beiträgen dachte ich schon wo das Reallife sei (wer sich
angesprochen fühlt, nicht böse sein, ist nicht böse gemeint, war damals selber so!)
Also ich erzähl mal was bei mir so die letzte Zeit passiert ist.

Ich habe letzte Woche Dienstag ein Mädchen kennengelernt, also eigentlich im Internet,
ich weis ist eigentlich voll bescheuert aber wir haben vllt. 5min geschrieben dann etwas
telefoniert und gesagt hey lass uns treffen, ja am nächsten tag mittwoch haben wir uns
in der stadt getroffen und es war so gut das sie erst 1 stunde später gegangen ist als geplannt. Waren den ganzen tag unterwegs!, wir haben
den ganzen tag gequatscht. am nächsten tag war ich bei ihr und bin abends irgendwann gegangen,
musste an dem tag echt sagen hammer familie!!! und am nächsten tag hab ich von freitag auf
samstag bei ihr gepennt (super liebe mutter hat sie) natürlich in getrennten betten aber die waren sofort nebeneinander, sonntag wollten wir uns dann auch treffen aber dachten dann ok zu spät xD
war schon fast abends! und am montag hat sie dann bei mir gepennt auf dienstag. dienstag hatten
wir keine schule ja, da haben wir dann was gekuschelt Big Grin haha. am dienstag waren wir dann
noch mit meinem kumpel schwimmen zu 3. wo ich mir dann die brust geprellt habe weil ich vom
5er auf die brust geflogen bin (musste 1 stunde um luft kämpfen, fast erstickt ! >.<) naja jetzt
gehts was und ich kann relativ gut atmen und tut nicht sooooo sehr weh. die nächsten tage sollte
es weg sein, ja und nach dem schwimmen am dienstag war ich dann abends mit ihr und ihrer familie
im kino was auch sehr schön war (Shrek 4). Mittlerweile sind wir beste Freunde(ja nach einer Woche kennenlernen, wir verstehen uns hammer und vom charakter her lieben wir uns"freundschaftlich") aber haben auch
schon offen über das Thema Beziehung und alles gesprochen, ob mehr was draus wird, wird sich in
den nächsten monaten zeigen aber ich glaub ich gesteh ihr nächste woche samstag (nachts bei den kölner lichtern wo das RIESEN Feuerwerk ist) meine zuneigung zu ihr, denn sie ist echt schon
ein HAMMER TOLLES Mädchen (: Sie pennt sogar vllt. danach bei mir >.< *vorfreude* Hab mir halt den perfekten moment ausgesucht, HOFFE ES KLAPPT >.< auch wenn sie am anfang meinte das für sie "momentan" nur freundschaft bleibt, aber kann sich
ja alles noch ändern (: wünscht mir glück leute ! Ahja und hab heute (mittwoch) meine LANGEN HAARE ! ab bekommen >.< hab jetzt ein kurzhaarschnitt und da hat sie sich net so gefreut aber
muss es ja akzeptieren, aber ich lass sie eh wieder lang wachsen also ! Für alle neugierigen ein Bild
von uns beiden, man erkennt uns nicht gut aber egal (:

http://img.7pics.info/7159178_b99c60_cd4.jpg

ahja und am freitag nimm ich sie zu kumpels noch mit grillen (:
kann euch ja danach sagen wie es war.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2010 17:59 von QueenX.

07.07.2010 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #28
xPSP  RE: Reallife ?

tr0teK :
Ja so schön zu sehen das so viele Leute auf mein Thema angesprungen sind,
hätte ich jetzt nicht gedacht ! Interessant zu sehen wie unterschiedlich alle eigentlich
doch sind, aber alle was gemeinsam haben. Nunja ich hab das Thema nicht nur eröffnet
um zu schreiben wer ihr seit, erzählt ruhig was in er letzten Zeit so passiert ist, vllt.
findet sich ja was lustiges/spannendes/tolles drunter. Es geht hier ja immerhin um unser
Reallife was ? ;D OK bei manchen Beiträgen dachte ich schon wo das Reallife sei (wer sich
angesprochen fühlt, nicht böse sein, ist nicht böse gemeint, war damals selber so!)
Also ich erzähl mal was bei mir so die letzte Zeit passiert ist.

Ich habe letzte Woche Dienstag ein Mädchen kennengelernt, also eigentlich im Internet,
ich weis ist eigentlich voll bescheuert aber wir haben vllt. 5min geschrieben dann etwas
telefoniert und gesagt hey lass uns treffen, ja am nächsten tag mittwoch haben wir uns
in der stadt getroffen und es war so gut das sie erst 1 stunde später gegangen ist als geplannt. Waren den ganzen tag unterwegs!, wir haben
den ganzen tag gequatscht. am nächsten tag war ich bei ihr und bin abends irgendwann gegangen,
musste an dem tag echt sagen hammer familie!!! und am nächsten tag hab ich von freitag auf
samstag bei ihr gepennt (super liebe mutter hat sie) natürlich in getrennten betten aber die waren sofort nebeneinander, sonntag wollten wir uns dann auch treffen aber dachten dann ok zu spät xD
war schon fast abends! und am montag hat sie dann bei mir gepennt auf dienstag. dienstag hatten
wir keine schule ja, da haben wir dann was gekuschelt Big Grin haha. am dienstag waren wir dann
noch mit meinem kumpel schwimmen zu 3. wo ich mir dann die brust geprellt habe weil ich vom
5er auf die brust geflogen bin (musste 1 stunde um luft kämpfen, fast erstickt ! >.<) naja jetzt
gehts was und ich kann relativ gut atmen und tut nicht sooooo sehr weh. die nächsten tage sollte
es weg sein, ja und nach dem schwimmen am dienstag war ich dann abends mit ihr und ihrer familie
im kino was auch sehr schön war (Shrek 4). Mittlerweile sind wir beste Freunde(ja nach einer Woche kennenlernen, wir verstehen uns hammer und vom charakter her lieben wir uns"freundschaftlich") aber haben auch
schon offen über das Thema Beziehung und alles gesprochen, ob mehr was draus wird, wird sich in
den nächsten monaten zeigen aber ich glaub ich gesteh ihr nächste woche samstag (nachts bei den kölner lichtern wo das RIESEN Feuerwerk ist) meine zuneigung zu ihr, denn sie ist echt schon
ein HAMMER TOLLES Mädchen (: Sie pennt sogar vllt. danach bei mir >.< *vorfreude* Hab mir halt den perfekten moment ausgesucht, HOFFE ES KLAPPT >.< auch wenn sie am anfang meinte das für sie "momentan" nur freundschaft bleibt, aber kann sich
ja alles noch ändern (: wünscht mir glück leute ! Ahja und hab heute (mittwoch) meine LANGEN HAARE ! ab bekommen >.< hab jetzt ein kurzhaarschnitt und da hat sie sich net so gefreut aber
muss es ja akzeptieren, aber ich lass sie eh wieder lang wachsen also ! Für alle neugierigen ein Bild
von uns beiden, man erkennt uns nicht gut aber egal (:

http://img.7pics.info/7159178_b99c60_cd4.jpg

ahja und am freitag nimm ich sie zu kumpels noch mit grillen (:
kann euch ja danach sagen wie es war.


Das nenn ich dann Mal Liebe auf den ersten BlickSmile

07.07.2010 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #29
xPSP  RE: Reallife ?

FroZzeneffect :
Das nenn ich dann Mal Liebe auf den ersten BlickSmile


Ich glaube eher, das du nicht ganz weist, was du redest... Liebe auf den ersten Blick kannste sowas net nennen.

@ tr0tek:

Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß, verbringt eine schöne Zeit miteinander. Vielleicht wird ja mehr draus!

Halt uns auf dem laufenden Wink


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2010 18:19 von A7X.

07.07.2010 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #30
xPSP  RE: Reallife ?

Ich werde die Zeit aufjedenfall genießen mit ihr.
Danke !
Ich will keine erwartungen haben, ich genieß die zeit und
wenns vorbei ist denk ich einfach wie schön es war.
Immer positiv denken (:

07.07.2010 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang