Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (10): « Erste < Vorherige 6 7 8 9 [10] Letzte »
Verfasser Nachricht
PSP Slim Kaputt
Banned


Beiträge: 32
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #136
xPSP  RE: Reallife ?

tr0teK :
Wohlbemerkt das bekannteste Thema in einem Forum überhaupt.
Reallife der User Big Grin (wenn überhaupt jemand eins hat lol, wenn nicht:
bitte nicht weiterlesen, man könnte ja noch die welt draußen kennenlernen!
Ich weis schrecklich) Spaß beiseite.

Ich wollt mal so fragen was macht ihr eigentlich so in eurem Reallife
und wer seit ihr überhaupt ? =D



MFG
tr0teK




ihr spamt Wink

11.07.2010 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #137
xPSP  RE: Reallife ?

sike0ne :
Wieso? Sigma hat doch recht!
Er meinte es im übertragenen Sinne, das du an das "nicht glauben" glaubst Wink Das sagte er so, weil es ist ja nunmal so: auch wenn ich selbst nicht gläubig bin, kann ich keinen Gegenbeweiß bringen, das es keinen Gott etc. gibt. Somit ist das "nicht glauben" auch ein Glaube Wink Du du glaubst es ja nur, weil du es nicht weißt. So meinte er das Wink
Und das die meisten dann gläubige vom Glauben abbringen wollen, das stimmt auch oft Wink Wieviele haben hier heute schon gepostet das, dass alles Schwachsinn etc. wäre und man die Augen aufmachen soll etc.? Das seht ihr vllt. nicht so, und meint es nicht so, aber ein Gläubiger kann sich dadurch vllt. angegriffen fühlen und das so empfinden.

Auch das die Welt ohne den Glauben nicht anders wäre hätte er recht. Es würde genauso viel Mist auf der Welt passieren wie voher, wenn nicht sogar mehr!

Bevor du jetzt rumjammerst, ich habe dich weder angegriffen, noch angepisst oder vollgelabert Wink
War nur meine Meinung, die ich mit Sigma teile.

mfg


Wenigstens einer der angemessen was argumentiert und nicht einfach nichts aus dem nichts wirft. Danke.

Nun du deutest das wort so: "Glauben nichts zu glauben"
doch für mich bedeutet das wort NICHT glauben auch NICHT glauben.
Das verstehst du doch hoffentlich.
Ich habe niemals gesagt das es ohne Religion auch keine Kriege mehr
geben würde. Wir können uns diese Welt ohne Religion nicht vorstellen darum wüssten wir auch wie es ohne sie nicht wäre, wir vermuten nur weil es so logisch klingt.

Habt ihr überhaupt mein LANGEN Beitrag gelesen ?
Da hab ich mal alles aufgeklärt.
Liest euch mal lieber alle Beiträge durch bevor hier was geschrieben
wird. Ich verweise da mal auf den ersten Beitrag von mir auf Seite 9.
Liest ihn mal richtig.

11.07.2010 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
sike0ne (Jul-11-2010)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #138
RE: Reallife ?

Du regst dich nur auf, weil du weist das die Wahrheit weh tut.

edit: ich für meinen Teil, habe den nichts mehr hinzuzufügen


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2010 20:20 von Sigma-Draconis.

11.07.2010 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
denny
Experte
****


Beiträge: 568
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #139
xPSP  RE: Reallife ?

PUH, werd mich malt mit einem Video für heute zurück ziehen:

11.07.2010 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSP Slim Kaputt (Jul-11-2010)
Seiten (10): « Erste < Vorherige 6 7 8 9 [10] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang