Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #16
RE: iPod/iPhone jailbreaken

Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
29.07.2010 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #17
RE: iPod/iPhone jailbreaken

Sein Unlock war zu diesem Zeitpunkt scheiße, weil er die ganze Nacht daran gesessen hat und der Unlock 5 Minuten benötigt.

29.07.2010 16:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp.hh
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #18
xPSP  RE: iPod/iPhone jailbreaken

nirvana63 :
die antwort ist ganz einfach:
apple bemüht sich nicht einen jailbreak zu verhindern.
ihr prinzip war schon immer, dass sie alles fest verbauen und zb. die software speziell auf die geräte anpassen, bzw dass software eine prüfung ihrerseits durchlaufen muss, damit auf ihren geräten alles was darauf zugelassen ist zu 100% läuft.
deswegen sind macs auch schon voll montiert und bei allen geräten ist der akku zb schon fest verbaut.
wenn du dein gerät nun jailbreakst, um drittanbietersoftware laufen zu lassen, sagt apple einfach nur, dass sie dir keine garantie mehr auf das gerät geben und sie nichtmehr dafür verantwortlich sind, dass hard- und software zu 100% laufen.

nebenbei ist der jailbreak für sie aber auchnoch eine ideenquelle, wozniak hat das einmal selbst in einem interview bestätigtWink

@Dreiundachzig der jailbreak ging so schnell von statten, da sie den schutz der 4.0 nit stark im gegensatz zum schutz der 3.0 verändert haben.


wenn man denn jailbreak wieder weg macht dann merkt es apple nicht ich habe mein ipod auch gejailbreakt und ihn dann zurückgegeben weil die home taste kaputt war !


tollilolli :
Hallo Leute,
ich hätte da eine Frage zum Thema iPod/iPhone jailbreaken. Wie sich vielleicht jeder vorstellen kann, ist das Jailbreaken des iPods/iPhones so gut wie das Gleiche, wie das Downgraden einer PSP. Man kann sich Custom Themes etc. runterladen. Meine Frage ist, warum macht sich Apple nich die Mühe, irgend ein Schutz zu integrieren? Bezüglich der PSP hat sich Sony schon einiges einfallen lassen, um es den Codern schwerer oder gar unmöglich zu machen. Bei Apple ist das (noch) nicht der Fall. Wie ich aus anderen Foren entnommen habe, wurde das iPad innerhalb von 24 Stunden nach dem Start des Verkaufs schon gejailbreaked. Wisst ihr vielleicht warum Apple sich keine Mühe in Sachen Schutz macht??

MfG tollilolli

apple macht sich schon mühe sie bringen viele sichereitsupdates raus und auserdem wie schon gesagt ist das eine ideen quelle !

29.07.2010 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.177 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xPSP iPod, iPad & iPhone (FAQ, Jailbreaken, Anleitungen, ..) D4ni3Lx3 15 41.988 28.10.2013 20:01
Letzter Beitrag: M.J96
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.203 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames ipod 2g rednex141 12 3.282 19.02.2013 19:48
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Ipod 2G CFW SchokoMilch 8 2.717 10.02.2013 17:58
Letzter Beitrag: SchokoMilch

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang