Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #16
RE: Iphone gba source

In deutschland gilt übrigens immer noch.

Solange nicht bewiesen ist man unschuldig.

also beweis mir erstmal ob seine aussage das er die bios hatt nicht einfach ne lüge war?

er hat dazu keine links gepostet und auch nciht explicit geschrieben das er die bios verteilt sofern er sie wirklich hat.

MFG




Bestes Zitat von HTK
Spoiler: (anzeigen)
16.08.2010 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #17
RE: Iphone gba source

Was für ein Aufstand wegen Müll jeder macht was Illegales und dafür ne Verwarnung ist echt irrelevant.
@ lougini jopp sogar du hast was Illegales.

17.08.2010 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HusTlE7
Profi
****


Beiträge: 473
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #18
RE: Iphone gba source

Belassen wir es dann so. Wenn der Herr Mister @legouni
Es so will und scharf darauf ist jemanden eine Verwarnung anzuhängen dann
soll ihn niemand aufhalten. ^^

Mir ist klar das hier im Forum auch Recht und Ordnung gehalten wird aber das ist wirklich
reinst übertrieben. Wir sind normale Menschen und keine Tiere oder Rachesüchtige Killer.
Die jemanden einfach auf die schnellste Art abservieren. Reden kann man auch. Und
ein Gerichtsprozess ist es auch nicht @legouni und wenn es einer wäre dann hätte ich ihn
gewonnen weil die Menge für mich steht. Was ich auch für jeden einzelnen selbst auch behaupten
und machen würde. Mich auf deren Seite begeben. Dies ist kein Grund ein solch einen Aufstand zu machen und noch dazu eine Verwarnung auszuhängen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2010 11:47 von HusTlE7.

17.08.2010 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #19
xPSP  RE: Iphone gba source

@HusTlE7 Kannst du mir bitte sagen wo man einen NDS Emu für iPhone herbekommt?
@legouini Die BIOS will ich allerdings nicht^^zukunft


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
17.08.2010 00:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HusTlE7
Profi
****


Beiträge: 473
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #20
RE: Iphone gba source

http://www.youtube.com/watch?v=sJKYGiwLAU4
Bitteschön zum Angucken.

Links werde ich nicht Posten. Weil dieser Emu für euch nichts bringen wird.
Bzws. es nicht anders aussieht als wie bei dir Psp. Das die meisten Spiele erst garnicht
Starten oder richtig stark zucken werden.

Schließlich ist das hier auch erledigt.

17.08.2010 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #21
RE: Iphone gba source

Erstmal, lernt lesen und schreiben! Auch wenn es nur ein Nickname ist, heiße ich nicht Lougini oder legouini.
Zum anderen ist es so Fakt. Angebote zu unterbreiten, egal in welcher Form ist Mitwissen, daß ebenfalls wie Unwissen, nicht vor Strafe schützt.

Und was habe ich Illegales?

So und jetzt kann jeder der Lust hat mich ja per PN anschreiben. Hier ist jetzt das Thema durch!


17.08.2010 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #22
RE: Iphone gba source

@hustie7
Das ist kein DS emu sondern eine App xD
Sie heisst double system und ist im app store verfügbar
Post vom iPod


Posting © DaVe 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
17.08.2010 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.177 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.203 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Was los mit Sauriks Source gutster 5 1.419 10.05.2011 16:09
Letzter Beitrag: PS3.Minimus
xPSP LimeSn0w - iPhone Unlock für alle Geräte inkl. iPhone 4 ! Namenloser 2 8.721 11.10.2010 18:29
Letzter Beitrag: Namenloser

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang