Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #1
xPSP  ps2 wirles controller problem (DRINGEN!)

Hey leute,
Ich habe mir vor ca 1 oder 2 monaten eine ps2 wirless controller gekauft bis vor ca 30 mins lief es prima aber jetzt erkennt meine ps2 meinen controller nicht mehr.Also es hat geklingelt ich bin mit den wirles controller zum telefon hingerannt (davor habe ich mit meinen bruder star wars battelfront gezockt) und danach bin ich wieder in mein zimmer gegangen auf einmal erkent meine ps2 den controller nicht mehr,ich dahcte mir kdan einfach paar tasten drücken wie immer dan erkennt er in schon weil ich das immer mache aber das ging nicht danach schaltete ich die ps2 aus und machte sie wieder an,wieder nichts.Dan habe ich den port vom wirless controller raus und wieder rein gemacht,wieder nichts.Dan habe ich prots getauscht,wieder nichts.Die batterien sind nicht leer das weiß ich weil wen man beim controller tasten drückt bilnkt das wo eigentlich dieses rote licht seien soll-.- hat einer eine idde.

P.S. Auf den controller prot steht reconect da steht(ps2 reconect
1.press this und dan ist da ein pfeil
2.Press start or select)ich weiß nicht wo ich dan drücken soll inder nähe des pfeiles habe ich immer gedrückt trodzdem passiert nichts! -.-


Geld machen durch Bonusaktionen

Hier 0,15€ gutscheine nur 3 Stück verfügbar!!
Spoiler: (anzeigen)

02.08.2010 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS2 zerstört Controller(?) mitläufer 0 884 18.11.2011 01:16
Letzter Beitrag: mitläufer
xPSP Xbox 360 Controller PS2 MyKey 1 943 06.05.2011 18:31
Letzter Beitrag: Skindel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang