Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
schuwima
Profi
****


Beiträge: 338
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #1
Sad  [FRAGE] MP3 Player Defekt

Hallo Liebe pspking.de community;

Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Media-Markt einen MP3-Player gekauft. Nun bin ich letztens gestürzt und das Display ist gebrochenSad. Meine Frage ist nun: Kann ich den MP3-Player umtauschen lassen.(Kaufbeleg und Originalpackung sowie alles weitere was beigelegt war habe ich natürlich noch.

Vielen Dank schonmal im voraus.

MfG. schuwima


EDIT: Ich hoffe das Alexking dazu was schönes hat Tongue


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010 12:47 von schuwima.

11.08.2010 12:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxkuntze273
Experte
****


Beiträge: 520
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 127
Beitrag: #2
RE: [FRAGE] MP3 Player Defekt

Eigentlich nein, da du selber daran schuld bist dass der MP3-Player kaputt gegangen ist. Auch der Schaden, also der kaputte Display kommt normalerweise eher selten vor. ABER, so wie es das deutsche Recht nunmal sagt, muss innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf des Produkts der Verkäufer, bzw. der Laden beweisen können, dass du daran Schuld bist, um das Produkt nicht ersetzen zu müssen. Nach diesen 6 Monaten musst du nachweisen, dass du nicht daran Schuld bist, dass das Produkt kaputt gegangen ist.

11.08.2010 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
schuwima (Aug-19-2010)
schuwima
Profi
****


Beiträge: 338
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #3
RE: [FRAGE] MP3 Player Defekt

ok danke für deine antwort werde nachher mal nach lübeck zu media-markt fahren und gucken was die sagen wenns geht kriegste n danke thumb


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010 13:04 von schuwima.

11.08.2010 13:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxkuntze273
Experte
****


Beiträge: 520
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 127
Beitrag: #4
RE: [FRAGE] MP3 Player Defekt

OK danke, aber ich kann dir gleich sagen dass du da auf jeden Fall Glück brauchst, damit die dir den umtauschen, da ein gebrochener Display normalerweise nicht einfach so entsteht.

11.08.2010 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
schuwima (Aug-19-2010)
tollilolli
Legende
*****


Beiträge: 1.648
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 479
Beitrag: #5
RE: [FRAGE] MP3 Player Defekt

Normalerweise geht das nicht, du könntest ihn höchstens zum Hersteller schicken lassen (über Media Markt). Aber vielleicht gehts doch^^ Viel Glück Wink

MfG tollilolli


Glaubst du Hilfe bekommen zu haben, drücke BITTE den Danke-Button Wink



PSP Fat 1004
CFW:5.50 GEN-D3
Datacode:6c
Memory Stick:Sony 8GB und Sandisk 4GB
11.08.2010 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
schuwima (Aug-19-2010)
schuwima
Profi
****


Beiträge: 338
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #6
RE: [FRAGE] MP3 Player Defekt

@maxkuntze naja beim transport kann sowas passieren weil:

1. Das Gerät auf einem Grabbeltisch lag.

2. Die Verpackung wo das Gerät drin liegt sehr sehr dünn ist.

@tollololli Vielen Dank. Hoffe mal es klappt.


11.08.2010 13:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schuwima
Profi
****


Beiträge: 338
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #7
RE: [FRAGE] MP3 Player Defekt

Ooh... Habe ganz vergessen zu berichten was passiert ist. Nun, ich habe ihnen auch alles wahrheits gemäß geschildert was passiert war und nun meinte der Verkäufer das ich(eig. meine elternTongue) zum Umtausch eine Eidesstaatliche Versicherung unterschreiben sollten. Doch das war uns zu Merkwürzig also hatten wirs gelassen. Hab dann ein bischen gespart und hab mir bei Saturn ein günstigen von TEAC geholt. Noch mal danke das ihr Alle geantwortet habt.

M.f.G schuwima


19.08.2010 11:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames SWITCH JOY CON DEFEKT - GARANTIE LÄSST 5 WOCHEN + WARTEN roice2000 0 5.909 10.10.2018 17:32
Letzter Beitrag: roice2000
xGames Handy wieder defekt - Geld zurück verlangen? Nome 5 2.188 25.01.2015 20:42
Letzter Beitrag: Edgeworth
xGames Kamera defekt Be-Chi 2 1.425 04.10.2013 17:12
Letzter Beitrag: Be-Chi
xPSP PS3 Frage...Gebraucht --> Defekt Mishka84 13 3.983 24.07.2012 21:03
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP Computer 3 mal defekt, Geld zürück ? Whaza 15 7.983 10.05.2012 16:15
Letzter Beitrag: Foreveralone77

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang