Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #1
xPSP  Home_Taste öffnet sich immer..

..während ich GTA Vice City zocke ! das ist voll schlim die öffnet sich macht man zu geht wieder auf >.<


lg

17.12.2008 06:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #2
xPSP  RE: Home_Taste öffnet sich immer..

Ein Freund von mir hatte das selbe Problem und hat seine PSP umgetauscht.

17.12.2008 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Home_Taste öffnet sich immer..

Hast du ein Plugin laufen ?

Kommt das nur in GTA VCS vor oder auch in anderen Games ?




17.12.2008 11:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #4
RE: Home_Taste öffnet sich immer..

Flashe deine PSP nochmal, ich hatte eben das Problem dass sie nicht mehr reagierte!!!
Da hat das Flashen auch geholfen.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
17.12.2008 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #5
RE: Home_Taste öffnet sich immer..

Also , meine PSP ist es nicht. Es war die von nem "Kunden". Hab aber zu früh gepostet!

Faceplate ab, Staub entfernt , 5.00M33-4 drauf und ging wieder Wink war nur in GTA VCS

Lg

17.12.2008 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #6
RE: Home_Taste öffnet sich immer..

Zocken mit einer PSP von einem Kunden -geht gar nicht-!




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


17.12.2008 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pleet
Experte
****


Beiträge: 850
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #7
RE: Home_Taste öffnet sich immer..

Das nennt man doch nur Qualitätskontrolle!´Ne Werkstatt fährt d deinen Wagen auch nochmal Probe! Wink

17.12.2008 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #8
RE: Home_Taste öffnet sich immer..

Das stimmt ! Ich sollte auch gucken ob das Problem weggeht ! Egal , hat sich erledigt , alles gut Wink

18.12.2008 05:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psvita 3.15 cfw oder was auch immer MuckeFreak 1 1.190 05.03.2015 03:15
Letzter Beitrag: marfian
xGames PS Vita PSN Spiele pausieren immer Reastorm 0 1.045 04.02.2013 16:56
Letzter Beitrag: Reastorm
xGames Lohnt es sich mittlerweile sich eine PSVita zu besorgen? Axiom_Pwns 12 6.327 21.11.2012 02:19
Letzter Beitrag: stretcher
xGames SNES Euphoria R5 - Speichern klappt nicht immer Ogden 0 3.187 10.11.2012 20:03
Letzter Beitrag: Ogden
xPSP Würd es sich lohnen sich noch eine PSP zu besorgen? Axiom_Pwns 21 4.440 11.07.2012 17:54
Letzter Beitrag: Axiom_Pwns

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang