Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Reastorm
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #1
xGames  PS Vita PSN Spiele pausieren immer

Hey,
ich hab ein problem und zwar hab ich mir gestern JET SET RADIO aus dem PSN geladen und wollte spielen aber immer wenn ich die 1. Mission starten will wird das spiel unterbrochen und es erscheint der screen der erscheint wenn man die startaste drückt wenn ich dann auf fortsetzen gehe wird das spiel nach ner sekunde wieder unterbrochen.... ein ähnliches problem hab ich bei UNIT 13 da öffnet sich auch manchmal das pausemenü aber eben nur manchmal ... bei anderen spielen ist mir das nie aufgefallen hoffe ihr könnt mir helfen Smile

04.02.2013 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Psp Spiele auf der PS Vita spielen crack TheAmateur021 4 2.515 30.04.2016 21:18
Letzter Beitrag: TheAmateur021
xGames [Vita] Dateien/Spiele kopieren ohne neueste Firmware MindXperience 3 3.237 22.08.2015 15:06
Letzter Beitrag: morph3us
xGames PS Vita Slim + 8GB + 10 Spiele für 111€! SasukeTheRipper 2 1.672 05.03.2015 13:33
Letzter Beitrag: alinho
xGames psvita 3.15 cfw oder was auch immer MuckeFreak 1 1.191 05.03.2015 03:15
Letzter Beitrag: marfian
xGames PS Vita Spiele kurd 10 2.827 05.01.2015 20:06
Letzter Beitrag: voddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang