Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Achtung - Nicknames im Chat

Ich möchte mit diesem Thread nochmal darauf hinweisen, dass ihr keiner Person im Chat vertrauen solltet.

Eine Ausnahme stellen nur die User da, die mit einem @ Zeichen vor dem Namen gekennzeichnet sind. Das sind unsere Mods, die von mir berechtigt worden sind zum Kicken etc.

Sonst kann theoretisch jeder User einen anderen Namen angenommen haben. Deshalb solltet ihr keine vertraulichen Daten herausgeben oder Dateien entgegen nehmen (Trojaner etc.).

Es ist jeder selber dafür verantwortlich seinen Nicknamen zu registrieren.
Unser Channel lautet PS3King.de und es gibt nur diesen einen. Alle anderen sind Fakes.

Es wird bewusst auf diese Lösung gesetzt, da es keinen Chat mehr geben wird, der eine Datenbank-Anbindung hat. Diese Chats sind allesamt unsicher. Jeder sollte sich im Chat so "normal" verhalten wie im Forum auch, alles andere ist kindisch.




03.10.2010 13:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Mar-23-2012), Unbekannt (Oct-3-2010), PSPslayer (Oct-3-2010), WinterFrost (Oct-3-2010), fkrone (Oct-3-2010), The Z (Oct-3-2010)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
RE: Achtung - Nicknames im Chat

Was ich viel schlimmer finde, ist dieses ständige Bot-ausprobieren -.-


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

03.10.2010 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Oct-3-2010)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #3
RE: Achtung - Nicknames im Chat

@Ghost_Mw2

Agree! Jeder Idiot schickt seinen Bot da rein und dann dauernd !info und $coffee etc.

Echt schrecklich -.-



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
03.10.2010 14:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Oct-3-2010)
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #4
RE: Achtung - Nicknames im Chat

Kurzer Hinweis ich wurde auch gefaked im Chat heiße ich DaRkSiDe_ mit dem _ dahinter der ohne _ ist makan-.-


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
03.10.2010 14:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
xPSP  RE: Achtung - Nicknames im Chat

PSP_Joker :
@Ghost_Mw2

Agree! Jeder Idiot schickt seinen Bot da rein und dann dauernd !info und $coffee etc.

Echt schrecklich -.-


Genau.

Gestern wurde der Chat mit 20 Nachrichten in der Sekunde, deren Inhalt "*SPAM*" war zugemüllt. Man hat was reingeschrieben und sofort war die eigene Nachricht nicht mehr zu sehen.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

03.10.2010 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #6
RE: Achtung - Nicknames im Chat

@alexking: kannst du in deinen Beitrag nicht eine Liste einfügen, in der alle "richtigen" Chatnamen drin sind?

Ich bin z.B. immer nur Camaro, alle mit 8000 oder 80000 sind Makan bzw. HTK.



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile
03.10.2010 14:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #7
xPSP  RE: Achtung - Nicknames im Chat

PSP_Joker :
Agree! Jeder Idiot schickt seinen Bot da rein und dann dauernd !info und $coffee etc.


Ich muss schon zugeben ich habe ja damit angefangen und einen Bot gecodet Big Grin

Aber meiner hat wenigstens sinnvolle Funktionen wie !pspnews oder !ps3news für das RSS Feed.

Makan hingegen benutzt Bots nur zum spamen, echt traurig sowas Rollende-Augen


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
03.10.2010 15:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #8
xPSP  RE: Achtung - Nicknames im Chat

PSP-Hilfe :

PSP_Joker :
Agree! Jeder Idiot schickt seinen Bot da rein und dann dauernd !info und $coffee etc.


Ich muss schon zugeben ich habe ja damit angefangen und einen Bot gecodet Big Grin

Aber meiner hat wenigstens sinnvolle Funktionen wie !pspnews oder !ps3news für das RSS Feed.

Makan hingegen benutzt Bots nur zum spamen, echt traurig sowas Rollende-Augen


HTK hat soweit ich weis sogar angefangen zu erklären wie man solche Dinger codet, aber da bin ich dann schon gegangen -.-


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

03.10.2010 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPslayer
Profi
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 95
Beitrag: #9
RE: Achtung - Nicknames im Chat

warum verpasst man den echten Membern den VOP titel die können weder kicken, noch irgendwelche Channelmodes setzen der Befehl wär "ACCESS Raum ADD "Chatname" 30}" ohne "" Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2010 16:58 von PSPslayer.

03.10.2010 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #10
xPSP  RE: Achtung - Nicknames im Chat

@Ghost_Mw2:

Ich habe nur gesagt, dass ich einen schreibe in C++ (der hatte aber nur Fehler), habe aber den Code nicht gepostet.

Schildbacktotopic

Wenn ihr sehen wollt, wer im Chat gerade ist:
Online-Liste anschauen, da steht bei den Usern, die im Chat sind "Unbekannter-Ort".

Die Bots sind nervig, aber nur wenn User immer aus Spammlust immer irgendwelche Befehle wie "!time" posten.

lg.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
03.10.2010 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 2.659 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
xPSP Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen? RainMan 197 29.848 05.05.2013 13:23
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP [Tut]Wie greife ich mit einem externen Client auf den PSPKing-Chat zu fkrone 18 16.309 14.12.2012 09:49
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Chat funktioniert nicht German_Noob 11 3.246 04.08.2011 22:25
Letzter Beitrag: The Z
Exclamation [Anregung] - Chat hunne_atilla 19 4.379 09.07.2011 16:04
Letzter Beitrag: _Kai_

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang